[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Danke für die Verallgemeinerung.
Das du alle Klassisch-Kritiker in einen Topf wirfst, sagt viel über dich aus.
[/quote]
Nö nicht alle. Nur die, die andere in den Schmutz ziehen und ständig rumhetzen.[/quote]
Dann such mal mein "ständiges rumhetzen" raus. Dann hast du was zu tun.
Ja, ich beteilige mich ständig an dieser Diskussion - weil es für mich ein riesiges Anliegen ist um den Spielspaß für mich an dieser Liga zu behalten.
Dabei versuche ich niemanden direkt anzugreifen, zu verurteilen usw - es können auch mehrere Trainer bestätigen, dass ich im TS nicht auf das allgemeine Bashing einsteige, sondern auch regelmäßig Leute verteidige, die meiner Ansicht nach zu unrecht beschuldigt werden.
Ja, meine Meinung zu Leuten die Klassisch Spielen ist auch ziemlich heftig und negativ - diese Einstellung fällt für mich in die eben in die selbe Kategorie wie das Ausnutzen von Bugs in Vergangenen FIFAs (Fallrückzieher, Off the Ball) bzw. sich eben einen Vorteil zu verschaffen, weil man es nicht schafft mit gleichen Bedingungen zu gewinnen. Ich bemühe mich aber Sachlich zu bleiben - damit eben eine Diskussion stattfinden kann. Im Gegensatz zu Leuten die nur unsachliche Beschuldigungen auspacken oder ihre Capslock Taste eingerastet haben.
Du wirfst auf uns genauso viel Schmutz, forderst uns auf die Liga zu verlassen, behauptest Unwahrheiten ("immerwährendes Nachtreten") und fühlst dich gleichzeitig noch für die Absolute unfehlbare Judikative, an deren Urteil es keinen Zweifel geben darf. Du bist genauso immerwährenden Nachtreten und Schmutz werfen, wie du es anderen Unterstellst.
[/quote]
In der Tat hätte ich da viel zu tun, deine ganzen negativen Beiträge zusammenzufügen.
Beteiligung an Diskussionen ist auch ok. Aber den Rest was du da zusammenschreibst glaubst du doch nicht selbst. Vielleicht merkst du das gar nicht mehr. Der nächste Absatz zeigt ja deine Einstellung und die lebst du hier auch voll aus. Sachlichkeit sieht anders aus. Das gelingt dir vielleicht in den einen oder anderen Beitrag, aber dann kommen halt doch wieder die üblichen Ausbrüche ins Negative.
Du musst schon richtig lesen. Die Aufforderung sein Traineramt abzugeben war nur für den Fall gedacht, falls jemand versucht den Abstimmungspunkt "Ja, aber..." anders zu deuten, weil ich schon vorher wusste, dass es da den einen oder anderen Spezialisten gibt. Wenn du das auf alle Trainer beziehst, die für TD sind, dann hast du eher ein Verständnisproblem. Ich räume aber ein, dass man die Aussage so nicht tätigen muss. Auch ist es keine Unwahrheit, wenn ich von immerwährenden Nachtreten schreibe. Lies dir mal deine und hecs Beiträge in mehreren Threads durch. Ich fühle mich auch nicht als absolute unfehlbare Judikative. Nur weil ich hier versuche das Regelwerk zu vermitteln und danach zu handeln, kann man mir das mit Sicherheit nicht negativ ankreiden. Auch bin ich nicht unfehlbar. Aber was hat das mit dieser Diskussion zu tun ?
Mir immerwährendes Nachtreten und mit Schmutz werfen zu unterstellen entbehrt jeglicher Grundlage und ist jetzt lediglich eine Abwehrreaktion von dir.