ZitatOriginal von Michael
Mein Tip:
:bayern: vs. :1860: 3:6
[GLOW=blue]ENDLICH MAL EIN VERNÜNFTIGER, REALISTISCHER TIPP !!!!![/GLOW]
:respekt:
ZitatOriginal von Michael
Mein Tip:
:bayern: vs. :1860: 3:6
[GLOW=blue]ENDLICH MAL EIN VERNÜNFTIGER, REALISTISCHER TIPP !!!!![/GLOW]
:respekt:
Hab soeben meine Zeitung aufgeschlagen und das Interview meines Trainerkollegen gelesen. Mein erster Eindruck war "steht der Mann unter Drogen" oder "ist er schon so nervös, das er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann".
Hier ein paar Beweise:
"Das Hinspiel konnten wir ja mit 6:2 für uns entscheiden"
"....spannend wirds wohl nur die ersten Minuten sein bis meine Jungs das 1 Tor machen."
"....nur respekt müssen die Löwen haben. Wir wissen, das wir stärker sind und das werden wir auch umsetzen im Spiel."
Da ich meinen Kollegen sehr schätze, mache ich mir jetzt doch ernsthafte Gedanken. Zur Beruhigung werd ich ihm mal einen Kasten Bier mitbringen. Vielleicht hilfts ja was. :drink:
[GLOW=blue]
STARK WIE NOCH NIE, STARK WIE NOCH NIE
[/GLOW]
[GLOW=darkblue]TSV 1860[/GLOW]
[GLOW=blue]WIR SIND SOOOO STARK WIE NOCH NIE[/GLOW]
Die Löwen werden natürlich gewinnen. So wie es schon mal war.
http://www.loewenfans.net/loewenfans/html/download.php?op=getit&lid=43
Möchte aber Ersatz haben :D: . Nächste Saison sollte man schon vor dem FC Magdeburg stehen. :crazy:
Das mit dem Arbeitsaufwand hab ich natürlich nicht gewusst. Ich finde einen aktiven Transfermarkt auch besser und realistischer, als hier manuelle Eingriffe durchzuführen. Hab leider den Transfermarkt noch nicht miterlebt. Daher auch keine Erfahrungen auf diesem Sektor. Denk mir halt, dass man mit begrenzten finanziellen Mitteln keine guten Spieler bekommen wird.
Bin halt nur ein bißchen nervös geworden, weil gleich 3 gute Spieler zum Ende der Saison aufhören. Ich mach mir nur Gedanken, wo ich gleichwertigen Ersatz herbekommen soll. Die Finanzen schauen auch nicht so toll aus. Nächste Saison gibts dann auch noch ein FG-Minus von -2.
3:2 für die LÖWEN :D:
TIPPSPIEL 31. SPIELTAG DER VDFB-BUNDESLIGA
:1860: TSV 1860 München - :bayern: FC Bayern München
Der Gewinner bekommt von beiden Trainern eine Glückwunsch-E-Mail. :))
:fussball:
TIPP 3:2 für die LÖWEN :D:
TIPPSPIEL 31. SPIELTAG DER VDFB-BUNDESLIGA
:1860: TSV 1860 München - :bayern: FC Bayern München
Der Gewinner bekommt von beiden Trainern eine Glückwunsch-E-Mail. :))
:fussball:
Hab heute mit Moskito über das Thema "Aufwertung von Spielern" gesprochen. Dabei ist mir was aufgefallen. Weiß natürlich nicht, ob das Absicht ist oder übersehen wurde. Es geht dabei um die Kosten der Aufwertung.
Hier ein Beispiel:
Ich will einen Zweitligaspieler (Grundpreis: 240.000) zum Zweitligastar (Grundpreis: 600.000) aufwerten. Hierfür fallen Aufwertungskosten in Höhe von 600.000 an. D.h., dieser neue Zweitligastar kostet mich eigentlich 840.000 obwohl er nur einen Grundpreis/Wert von 600.000 hat.
Noch schlechter oder kostspieliger wirds bei der Aufwertung vom Zweitligastar zum Erstligaspieler.
Kosten = 2.400.000 / Wert nur 1.800.000
Sollte man nicht nur die Differenz als Aufwertungskosten verrechnen. Also im o.g. Beispielfall 600.000 - 240.000 = 360.000.
Nicht zu früh freuen :D: :nein:
Es ist vollbracht. Auch die unglückliche Niederlage gegen Arminia Bielefeld brachte die Löwen nicht mehr aus dem Konzept. Nach den Siegen gegen Freiburg und Hamburg haben die Löwen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
In den letzten 5 Spielen dieser Saison gehts nur noch um Verbesserung des Tabellenplatzes und Sieg in der Stadtmeisterschaft gegen den ERZFEIND :bayern:. Die Schmach aus der Hinrunde, als die Löwen mit 1:6 sang- u. klanglos untergegangen sind, muss auf jeden Fall wett gemacht werden. Mein Tipp: 5:0.
Aus den anderen Spielen sollten auch mind. 2 Siege rausspringen, so daß man mit der Rückrunde noch einigermaßen zufrieden sein kann.
MMKia (Torben Holz) | (Roland Botzenhard) Cobra | |||
Ketelaer (1) Barbarez (1) | (1) Kuffour (2) Cerny (2) Max | |||
Im heutigen Nachholspiel ging es um die Vorentscheidung, ob der TSV 1860 München mit dem Abstieg endgültig nichts mehr zu tun hat. Es sah am Anfang schlecht aus. Der HSV mit besseren Start. Ketelaer nutzte in der 1. min. ein Unachtsamkeit der Löwen sofort zum 1:0. Schockzustand bei den Löwen. Es dauerte nun bis zur 10 min. bis der verdiente Ausgleich durch Cerny fiel. Jetzt gab es mehrere Chancen für die 60er, die aber alle ungenutzt blieben. Martin Max, auf seiner Abschiedstournee durch die Bundesliga, konnte dann doch 2 Chancen nutzen und erzielte in der 30. min. den Führungstreffer zum 2:1 und das 3:1 in der 41. min. Der HSV konterte hin u. wieder, aber ohne Erfolg. Die 2. Halbzeit war nicht mehr so gut wie die erste. Auch das 4:1, gleich zu Beginn der 2. Halbzeit durch Kuffour (47.), änderte daran nichts. Die Löwen wollten nicht mehr tun und der HSV konnte offensichtlich mehr tun. Die Zuschauer sahen auf beiden Seiten noch je 1 Tor. In der 70. min. schoss Cerny sein 2. Tor am heutigen Tag. Barbarez (74.) erzielte den Endstand von 2:5. Es war von beiden Teams ein faires Spiel. |
Cobra (Roland Botzenhard) | (Martin Meyer) FlR | bouba | |||
Mykland (2) Cerny (1) Max (2) | (2) Grammozis (1) Baya (1) Slimane | |||
Im schwach besetzten Olympiastadion, es kamen nur 18.000 Zuschauer, fand ein sehr spannendes Spiel zwischen 1860 München u. dem SC Freiburg statt. Beide Teams dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben u. so entwickelte sich ein tolles Fußballspiel. Der SC Freiburg ging in den Anfangsminuten durch Grammozis (5.) mit 1:0 in Führung. Wieder einmal traff es die 60er in den ersten 10 min. eines Spieles. Durch einen Doppelschlag in der 14. u. 19. min. durch Mykland u. Stürmerstar Max gelang es den Löwen das Spiel zu drehen. Postwendend erzielte aber Freiburg in der 23. min. den verdienten Ausgleich. Torschütze war Baya. Als die Löwen schon in der Halbzeitpause waren schoss der Freiburger Grammozis seinen 2. Treffer in diesem Spieler. Mit einem 3:2 gingen die Freiburger in die Kabine. Nach der Halbzeit drehte dan 1860 auf. Anscheinend hat man aus den vergangen Spielen gelernt, auch nach der Halbzeit noch Fußball zu spielen. Innerhalb von 8 Minuten wurde aus einem 2:3 Rückstand eine 5:3 Führung herausgespielt. Die Tore fielen durch Mykland (51.), Max (54.) und. Cerny (58.). Beide Teams hatten jetzt noch gute Chancen. Insbesondere Freiburg, die alles nach vorne warfen. Als in der 79. min. der Anschlusstreffer durch Slimane fiel, wurde es nochmal richtig spannend. Die Löwen wollten nur noch den Sieg über die Runden bringen. Freiburg hatte noch 2 gute Chancen. Aber es blieb beim 5:4-Heimsieg für den TSV 1860 München. Ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. |
Wollte hier nur mal Mannes zu den Neuerungen auf unserer HP gratulieren und DANKE sagen. :respekt:
Auch das Newsmag echt spitze.
BERICHT ZUM 27. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Arminia Bielefeld = 3:5 (3:2)
Löwenreport
Vorab, die Fans sahen von beiden Seiten ein packendes Fussballspiel. Wie so oft, viel bereits in den ersten Minuten ein Tor. Leider nicht für die Löwen, sondern für die Arminia (Guevenisik / 3. min.). Die Führung hielt nicht lange. In der 6. min. köpfte Cerny zum 1:1 Ausgleich. Als in der 11. min. Arne Friedrich die rote Karte sah, dachte man, das Spiel sei nun für die Löwen entschieden. Vielmehr noch als Cerny (23./38. min.) einen lupenreinen Hattrick schaffte und es 3:1 stand. Kurz vor der Pause gelang Sternkopf der Anschlusstreffer zum 2:3, was ein bisschen glücklich war. In der 2. Halbzeit waren die Arminen wie ausgewechselt. Bei den 60ern klappte garnichts mehr. Innerhalb von 12. min. drehte die Arminia das Spiel zu einem klaren Sieg von 5:3.
FAZIT: Der Blackout in der 2. Halbzeit zerstörte die Aussicht auf den 4. Sieg im 4. Spiel. Der Trainer steht jetzt noch unter Schock und musste vom Vereinsarzt behandelt werden.
TSV 1860 München: H. Cerny (6.,23.,38.)
Arminia Bielefeld: S. Guevenisik (3.,56.,68.), M. Sternkopf (41.,60.)
BERICHT ZUM 27. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Jahn Regensburg = 4:1 (2:1)
Löwenreport
Ein weiteres Abstiegsduell in der 1. Liga, zwischen Jahn Regensburg und dem TSV 1860 München.Es wurden wieder mal die Martin-Max-Festspiele. Bereits in der 4 min schoss der Stürmerstar das 1:0. Die Regensburger erholten sich von diesem Schock sehr schnell und so gelang Cha in der 17 min. das 1:1. Doch postwend erzielte Max wieder den Führungstreffer (20 min.). Das Spiel war jetzt ziemlich ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht für die 60er. Die Vorentscheidung fiel dann in der 62 min. wieder durch Max, der sein 3. Tor in diesem Spiel machte. Für den Endstand von 4:1 sorgte dann H. Cerny kurz vor Schluß. Ein packendes Spiel. Regensburg gab nie auf und versuchte bis zum Schluss das Spiel zu drehen.
FAZIT: Der 3. Sieg in Folge für die Löwen und Max läuft mittlerweile zur Höchstform auf.
TSV 1860 München: M. Max (4.,20.,62.), H. Cerny (88.)
Jahn Regensburg: D. Cha (17.)
aramis (Emin Erturul) | (Roland Botzenhard) Cobra | |||
Cha (1) | (1) Cerny (3) Max | |||
Ein weiteres Abstiegsduell in der 1. Liga, zwischen Jahn Regensburg und dem TSV 1860 München. Es war gleichzeitig der Einstand vom neuen Trainer der Regensburger. Dementsprechend motiviert war das Team von Jahn Regensburg. Den besseren Start erwischten aber die 60er. In der 4 min. das 1:0 (Max). Die Regensburger erholten sich von diesem Schock sehr schnell und so gelang Cha in der 17 min. das 1:1. Doch postwend erzielte Max wieder den Führungstreffer (20 min.). Das Spiel war jetzt ziemlich ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht für die 60er. Die Vorentscheidung fiel dann in der 62 min. wieder durch Max, der sein 3. Tor in diesem Spiel machte. Für den Endstand von 4:1 sorgte dann H. Cerny kurz vor Schluß. Ein packendes Spiel. Regensburg gab nie auf und versuchte bis zum Schluss das Spiel zu drehen. |