Hi Mannes, dass das Anfangsbild keinem aufgefallen stimmt ja nicht ganz. Hab mich ja für die tolle Arbeit u. das gut Anfangsbild bedankt ;).
Beiträge von Cobra
-
-
Hat sich erledigt.
-
Danke Ralf. Drücke dir auch die Daumen. !:)
-
Danke Thomas. Ist aber leider nur für ein paar Spiele bis Sascha sein DSL bekommt.
-
VORBERICHT ZUM 18. u. 19. SPIELTAG
Ausschnitt aus dem LöwenreportLöwenreport: Als erstes möchten wir Sie herzlich in unserem Club willkommen heißen.
R.B.: Danke. Ich bin auch froh diese Tätigkeit übernommen zu haben.
Löwenreport: Die Fans fragen sich natürlich, mit welchen Vorstellungen Sie in das Nachholspiel gegen den Vfb Stuttgart gehen werden.
R.B.: Ich weiß natürlich, dass es im 1. Spiel mit einem neuen Trainer nie ganz einfach ist. Aber mein Ziel ist es, das 1. Spiel natürlich zu gewinnen und damit auch gleich mit dem Vfb Stuttgart punktemäßig gleichzuziehen. Die Fans sollen auch ein gute Leistung ihrer Mannschaft sehen.
Löwenreport: Wir haben gehört, dass Ihr Starstürmer Martin Max heute nicht zum Training erschienen ist. Gibt es da im Hinblick auf das Spiel Probleme ?
R.B.: Nein. Ich hoffe, daß bis zum Spiel Herr Max wieder da ist. Aber er muß natürlich für das unentschuldigte Fehlen ein vereinsinterne Strafe bezahlen.
Löwenreport : Nun wir hoffen da mit ihnen und kommen gleich zum nächsten Spiel. Ihr erstes Heimspiel. Es kommt der Meisterschaftsaspirant MSV Duisburg. Wie schätzen Sie dieses Spiel ein ?
R.B.: Der MSV Duisburg ist ein ganz schwerer Brocken. In diesem Spiel wird sich zeigen was in meiner Mannschaft steckt. Natürlich sind wir nur Außenseiter. Aber mein Ziel ist es, den Duisburgen nichts zu schenken. Ein Unentschieden wäre ein ganz großer Erfolg für mein Team.
Löwenreport: Wir danken ihnen für das Gespräch und wünschen ihnen viel Erfolg.
-
Der TSV 1860 München vermisst seinen Top-Stürmer Martin Max. Dieser ist zum heutigen Training nicht erschienen. Da am Sonntag 2 wichtige Bundesligaspiele stattfinden werden, bitten wir um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Sollten Sie Martin Max sehen oder wissen wo er sich zur Zeit aufhält, dann melden sie sich unter ICQ 171869566.
Ebenfalls gesucht wird Markus Schroth. Der wahrscheinlich mit seinem Sturmpartner unterwegs ist.
Gruß an Aike u. Mannes
-
Hi redrum, also mich haste wegen friendly noch nicht gefragt (friendly-king).
-
manu ist im HSV-Trikot aufgelaufen.
-
Also ich hoffe ich gehe euch mit meinen Ideen nicht auf den Wecker.
Die FG-Werte bleiben doch für die ganze Saison gleich. Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Wie wäre es, wenn es zu Beginn der Hin- und Rückrunde einer Saison in der Vereinsübersicht eine sog. SAISONKALKULATION gibt.
ZU BEGINN DER HINRUNDE (sollte zu Beginn der Rückrunde aktualisiert werden. Natürlich nur für die Rückrunde)
1. ZUSCHAUEREINNAHMEN für die ganze Saison (steht ja bei gleichbleibenden FG-Wert fest)
2. GEHÄLTERAUSGABEN aufgrund des aktuellen Kaders (Beginn der Saison/Rückrunde).
3. ERGEBNIS (Einnahmen - Ausgaben)
4. ERFORDERL. PUNKTE für die ganze Saison (akt. bei Rückrundenstart)
(ERGEBNIS / (FG-WERT*2500)), um ein ausgeglichenes Ergebnis zu erwirtschaften. -
Also so würde meine Idee ausschauen.
VEREINSÜBERSICHT (Teamindex)
- Bei der Tabelle mit den Ergebnissen eine Spalte für die Zuschauerzahl bei den Heimspielen hinzufügen.
- Wenn ein Heimspiel ausverkauft war die Zahl in Fettdruck hervorheben.
- Bei der Teaminfo eine Zeile einfügen für die durchschnittliche Zuschauerzahl pro Heimspiel.STATISTIKTEIL
- Für jede Liga separat.
- Tabellenvorschlag:1. Spalte Rangfolge
2. Spalte Vereinsname
3. Spalte Gesamtzuschauerzahl
4. Spalte Anzahl der Heimspiele
5. Spalte Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel
6. Spalte Anzahl der ausverkauften HeimspieleSortierung nach Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel.
Dies würde auch jeden Trainer bei der Entscheidung helfen, ob sich ein Stadionausbau lohnt.
-
Wie wärs, soweit dies technisch machbar und nicht zu aufwendig ist, wenn man in den Statistikteil die Zuschauerdaten mitaufnimmt. Separat für jede einzelne Liga.
Oder vielleicht auch/nur im Vereinsteil.
Also so würde meine Idee ausschauen.
VEREINSÜBERSICHT (Teamindex)
- Bei der Tabelle mit den Ergebnissen eine Spalte für die Zuschauerzahl bei den Heimspielen hinzufügen.
- Wenn ein Heimspiel ausverkauft war die Zahl in Fettdruck hervorheben.
- Bei der Teaminfo eine Zeile einfügen für die durchschnittliche Zuschauerzahl pro Heimspiel.STATISTIKTEIL
- Für jede Liga separat.
- Tabellenvorschlag:1. Spalte Rangfolge
2. Spalte Vereinsname
3. Spalte Gesamtzuschauerzahl
4. Spalte Anzahl der Heimspiele
5. Spalte Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel
6. Spalte Anzahl der ausverkauften HeimspieleSortierung nach Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel.
Dies würde auch jeden Trainer bei der Entscheidung helfen, ob sich ein Stadionausbau lohnt.
-
Ein Fan von Trainer Neo wünscht zum Rückrundenstart viel Erfolg.
-
Hey Neo, lass dich doch nicht unterkriegen. mit ein bißchen übung und noch mehr friendly´s wird schon besser.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es keinen spass macht zu verlieren bzw. auch richtig hoch zu verlieren (wenn ich da ein meine ersten 50 Niederlagen denke- oh gott). Aber irgendwann hast du den Dreh raus und dann läufts.
Wir treffen uns ja sowieso zu ein paar friendly´s. Dann können wir ja nochmal reden.
Wäre doch wirklich schade, wenn ein vdfb-Vollblut, wie du eins bist, nicht mehr Trainer wäre.
ALSO WEITERMACHEN.
-
-
Wie wärs denn, wenn man eine Umfrage unter allen aktuellen Trainern aller Ligen starten würde. Ziel: Ob generelles Interesse und die Bereitschaft vorhanden ist, diese Neuerung voranzutreiben.
-
Ich bin zwar nur Basicspieler, aber ich nahm den Aufruf von BigScott zum Anlaß um mir ein paar Gedanken zu machen.
Meine Vorschlag schaut wie folgt aus:
- Aufzeichnung der gelben, gelb-roten und roten Karten für jedes Team im Spielbericht.
- Einfügung der Karten in den Statistikteil unterteilt nach Team und Spieler.
- Sperrung für ein Spiel nach der 5, 10, ... gelben Karte.
- Sperrung für ein Spiel bei gelb-rot.
- Sperrung für 2 o. 3 Spiele bei einer roten Karte (kann man per Umfrage entscheiden)
- Vergabe einer Fairplay-Auszeichnung am Ende einer Saison für jede Liga.Ist nur mal eine Idee.
-
Hi Leute, habe versucht den Trainer von Carl-Zeiss Jena zu erreichen, aber leider meldet er sich nicht.
Muss jetzt leider weg. Vielleicht kann man die Spiele morgen nachholen (auch wenns für den FC St.Pauli bereits gelaufen ist).Also viel Spaß noch !:)
-
Wollte dich nur ein bißchen zappeln lassen. :p:
-
Ich hab zwar 02 nicht sehr lange gespielt. aber ich nehme mit meiner momentanen Mannschaft FC St.Pauli am Turnier teil.
Ansonsten bekomme ich von [EK]oneandonlyNeo alle 5 sek. eine ICQ-Message .
-
Hi Marco, wäre toll wenn du dich mal über icq bei mir melden könntest. Würde mich freuen.