In den letzten Tagen spiele ich Fifa des öfteren gegen den PC weil Friendly-Gegner sind irgendwie immer schwerer zu finden.
Spiele im Moment eine Saison mit Bayer Leverkusen und gewinne dabei immer mehr den Eindruck, dass der CPU Gegner nur unfair gewinnen kann. Wenn ich in der 80. Minute mal "nur" mit einem Tor führe kann ich mir recht sicher sein dass noch ein Tor fällt. Bälle flutschen meinen Spielern durch die Beine, Tacklings sind absolut Nutzlos und die Finale Notbremse geht zwar genau in die Beine des Gegners, der sich aber daran kaum stört und ungehindert seine Torchance (wie immer) 100% nutzt.
Ist das nur bei mir so, oder ist das normal. Ich könnte dann nur jedesmal ins Pad beissen wenn das passiert. Da strengt man sich ein ganzes Spiel lang an und dann immer dasselbe. Ich habe noch kein Spiel mit einem Tor unterschied gewonnen. :D:
Fifa PC Gegner ist unfair ......
- redruM
- Geschlossen
-
-
da bist du nicht der einzige :D: deswegen spiele ich auch so gut wie nie gg den PC...wenn keine gegner bereit zu friendlys sind spiel ich dann auch nit....wenn man gg PC spielt wird man nur deprimierter :D:
-
Naja, gegen PC is doch langweilig, da gewinnt man jedes Spiel locker, weil die Flanken da so einfach sind.
-
Zitat
Original von MSV4EVER
Naja, gegen PC is doch langweilig, da gewinnt man jedes Spiel locker, weil die Flanken da so einfach sind.Kenn ich von NFS Also nicht das mit den Flanken aber das der Computergegner nicht gut ist...
-
Zitat
Original von MSV4EVER
Naja, gegen PC is doch langweilig, da gewinnt man jedes Spiel locker, weil die Flanken da so einfach sind.Die lasse ich natürlich nach möglichkeit weg. Zusätzlich liegt zwischen deinem Fifa-Können und meinem ein klitzekleiner Unterschied :D:
-
Also auch ohne Flanken kann der PC echt überhaupt nichts Deshalb spiel ich ja wieder online Macht echt kein Spass wenn man mit Rapid Bukarest Real Madrid zweistellig abschießt :))
-
Hi redrum, also mich haste wegen friendly noch nicht gefragt (friendly-king).