Hallo wollte mal drauf aufmerksam machen das der neue Patch Fehler verursacht Also bei mir stimmt dann am normalen File etwas nicht. Z.b. hab ich bei Bayern dann stuttgart Trikots. Und als ich mit Bayern gegen Real spielen wollt war da noch son Problem. Normal hat ja stuttgart weisse Trikots und auch Real hat die. Also haben wir uns gedacht hmm egal stellma halt Madrid auf Lila. Pustekuchen ging nicht Madrid trotzdem weisse. löl Also musste ich nen Ligaspiel mit nem Sichtnachteil spielen hab zwar noch 2:2 hin bekommen aber trotzdem schon doof weil man absolut nix erkennt so von dem her wer nu Gegner und wer nu Freund ist. Wäre cool wenn ihr euch mal mit beschäftigt.
Greetz gfg|dmx
Neuer Patch verursacht Fehler in Fifa!
- _fiLaMenT_
- Geschlossen
-
-
jo das prob hab ich auch....bayern in stuttgart trikot, Lazio in Bochum trikot :D: ...sonst noch nix aufgefallen
-
Liverpool in einem seltsamen rotgrünen trikot :D:
-
manu ist im HSV-Trikot aufgelaufen.
-
Verstehe ich das richtig? Beim "normalen" fifa spielen sind noch Trikots der VDFB installiert? Also Teams laufen auf einmal mit anderen Trikots auf usw... So korrekt? Oder beziht sich das alles auf VDFB-Spiele (also über den Patch gestartet)?
-
Ich habe mal nachgeguckt... Es wurde tatsächlich nicht richtig am ende aufgeräumt...
Bitte löscht in eurem Data-ordner die Dateien
t00*.fsh, 00*.fsh sowie alle player_dateimitlangendateinamen.fsh aus eurem Data-ordner... Oder installiert fifa neu :D:
Wird dies nicht gemacht bleiben die reste für immer erhalten weil der patch nun eine kopie bei der installation macht und diese nachher wieder zurückkopiert. Ihr werden diese reste also einmal manuell löschen müssen.
-
Oder diese batchdatei in euren fifaordner\data\ kopieren und dort dann einmalig ausführen...
PS: Patch-Engine 1.8 ist hochgeladen....
-
Zitat
Original von DonManfred
Oder installiert fifa neu :D:Ja genau das habe ich gestern gemacht weil ich den Beitrag hier nicht kannte
-
Gestorben bist Du nicht davon