Cobra (Roland Botzenhard) | (Udo Neese) Udo | |||
Bajramovic (1) Thiebaut (2) | (3) Ago (1) Onwuzuruike | |||
Es war die 3. Niederlage im 3. Spiel für den Interimstrainer des FC St. Pauli. Die beiden Teams waren fast gleichwertig. Die Greuther konnten zwar früh mit 2:0 in Führung gehen. Doch durch viel Kampfgeist der St. Paulianer, gelang diesen sogar in der 75. Spielminute die 3:2 Führung. Durch zwei dumme Abwehrfehler wurde das Spiel zu Gunsten der SpVgg Greuther Fürth mit 4:3 entschieden. Die Hoffnungen der Fans ruhen nun auf das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde beim Tabellenschlußlicht Kickers Offenbach. |
Beiträge von Cobra
-
-
Der FC St. Pauli hat zum heutigen Datum für die Dauer von 4 Spielen einen Interimstrainer eingestellt. Der Interimstrainer heißt RB und kommt aus der Basic-Liga.
Auszug aus der Pressekonferenz:
"Ich werde mein Bestes versuchen um die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen.....Der Zeitraum wird allerdings zu kurz sein um die Fähigkeiten voll auszuspielen......Ich hoffe auf die volle Unterstützung der Mannschaft und werde sofort mit dem Training (02) beginnen"
-
Ich kann mich meinen Kollegen aus der Basic-Liga nur anschließen. Für mich wäre es eine Ehre endlich einen Verein in der VDFB übernehmen zu können.
-
Tolle Sache !!!