Juventus - Arsenal = 5:1
Beiträge von Cobra
-
-
Juventus - PSV = 2:3 2:4
-
Juventus - Real = 5:2 5:3
-
Juventus - Manu = 1:0 2:2
-
Ich denke mal nicht, das 12 Leute mitmachen werden. Aber ich melde mich mal an u. nehme Juventus Turin.
-
Viel Erfolg u. Spass mit den Kickers, Cyrus.
-
-
PRESSESKANDAL IN MÜNCHEN
Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
Journalist: "Bayern-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist."
Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Bayern-Fan."
Journalist: "Haching-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss."
Der Junge: "Aber ich bin auch kein Haching-Fan."
Journalist: "Ja für welche Mannschaft bist du dann ??"
Der Junge: "1860"
Journalist: "Asozialer Giesinger erwürgt Welpen!"
-
hiob - Ice = 1:3
Igistrum - Ice = 3:3 -
redrum - ice 0:0
-
Ice - audistar 5:0
-
-
BRODO VOR :D:
-
Cobra (Roland Botzenhard)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 4. Saison - 32. Spieltag Cerny (3) (1) Lincoln
(2) Wiesinger
(1) MarcelinhoZuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Im Spiel um die goldene Ananas traffen der TSV 1860 München und Eintracht Frankfurt aufeinander. Die Platzverhältnisse im Olympiastadion waren durch ein Open-Air-Konzert stark beeinträchtigt. Aber nun zum Spiel.
Die Löwen legten gleich los, wie die Feuerwehr. In der 3 min. bereits das 1:0 durch Cerny. Die Eintracht im Schockzustand. Vielmehr noch als Cerny in der 15 min. bereits das 2:0 durch den gleichen Spielzug erzielte. Doch nun wachten die Frankfurter Spieler endlich auf. Die erste Torchance wurde sofort durch Lincoln genutzt. Frankfurt kam jetzt immer besser ins Spiel u. erarbeitete sich so ein paar Torchancen. Kurz vor der Halbzeitpause fiel sogar noch der Ausgleich durch Wiesinger. Nach der Pause der nächste Dämpfer für die Löwen. Wiesinger erzielte in der 47 min. das 3:2 für die Eintracht. Die Löwen gaben die Hoffnung schon auf, als Cerny in der 70 min. das 3:3 in das Tor köpfte. Beide Mannschaften hofften jetzt auf einen Sieg. Als Marcelinho in der 83. min. den Siegtreffer erzielte war klar, das die Löwen sich nach dem Saisonende sehnen. Der Platzwart bekam nach dem Spiel was zu hören u. wurde sofort entlassen. -
Also nachdem mein guter, alter :D: "Bayernbatzi" Moskito erst heute von dem Turnier mit mir gesprochen hat, wär es toll noch mitmachen zu können. :rotate:
-
Noch 1 Stunde bis zum Anpfiff des 7. Münchner Derby´s in der VDFB. Es herrscht schon eine Riesenstimmung im ausverkauften Olympiastadion. Die Spannung ist nicht mehr zu überbieten.
-
[GLOW=blue]IHR WERDET NIE VDFB-MEISTER[/GLOW]
[GLOW=blue]WIR WERDEN SIEGEN.....WIR WERDEN SIEGEN[/GLOW]
-
Der große FC Bayern wird heute sein [GLOW=blue]blaues Wunder[/GLOW] erleben :D:
:1860:
STARK WIE NOCH NIE -
Zitat
gesteh doch schon vor dem spiel deine niederlage ein
[GLOW=blue]N I E M A L S[/GLOW]
http://www.tsv1860.de/1860_sli…dios/Hier_regiert_TSV.mp3
-
Zitat
Original von Moskito
Prominente tippen:Boris Becker: äääähh….jaa….alsooo…4:1 für die Bayern;
Claudia Schiffer: hmm..fußball? Achso..5:2 für Bayern;
Arni Schwarzenecker; O Maiii..do dad i amoi moana 3:0 für Bayern;
Peter Pacult: jo, des wead a 3:2 für Bayern..i bin ja nimma do, konn ja nix wean;
Gerhard Schröder: 3:1 für Bayern;
Steffi Graf: 7:0 für Bayern;
Ottfried Fischer: 5:4 für Bayern;
Netzer: 9:0 für Bayern;
Breintner: 6:5 für Bayern;
van Amsick: 4:3 für Bayern
Typisch Bayern. War bestimmt nicht billig, die ganze Prominenz zu kaufen. :smokin: