Night Cup oder Don´s Rückkehr

• So, Michael, jetzt liest Du Dir meinen Beitrag noch einmal komplett durch, ok? ;-)))))

Zitat

Original von Someg
    Überraschende Wendung am Rhein:

Da sich der Kölner Trainer Georg Weingarten in seiner aktuellen Form nicht den Anforderungen eines Nightcups gewachsen sieht, zieht er hiermit offiziell seine Meldung zurück.

Stattdessen wird er sich dem Team um DÜSSELDPRFS Coach Frank Götze anschliessen und gemeinsam mit Teekesselspezialist CC dem Sieg entgegeneilen, bis Blumenfreund Cooljay noch dazu trifft und zu viert alles verzockt wird;-)

Und? ;-)

• @ Cooljay: warum der Schmale? ;-) Ich beziehe mich mit diesem Titel auf die wohl ausgepfeilte Sprachwendungen, die Du in Deinen letzten Texten und Mails zu Tage gefördert hast;-)

• wir haben jetzt 12 teilnehmer....ich beschränke das ganze jetzt mal auf höchstens 14..sonst sitzten wir am montag immer noch am pc :smokin:
    (besonders in der gruppe um someg und co ^^ )

wenn alle 12 bisherigen kommen wird sicherlich lustig werden.

wir werden 2 gruppen spielen bisher a´ 6 spieler

ausgelost hat meine freundin 8)

wie oben erwähnt machen wir das ganze über den irc chat
    dürfte fast jeder haben

channel is quakeNet #vdfb

die Tabelle werde ich versuche immer aktuell zu halten. werde das ganze über das newsmag rubrik turnier abwickeln...wird schon hinhauen....
    so..das wars fürs erste wieder......

PS: den ganzen käse zur organisieren is ja mächtig arbeit :D: nächstesmal mach ich das nicht mehr :p: :D:

• Zitat

Original von Someg
    Stattdessen wird er sich dem Team um DÜSSELDPRFS Coach Frank Götze anschliessen und gemeinsam mit Teekesselspezialist CC dem Sieg entgegeneilen, bis Blumenfreund Cooljay noch dazu trifft und zu viert alles verzockt wird;-)

das gilt nicht :D: Skandal! :D:
    Dies werde ich mewlden müssen, sogehts ja nun nicht mein TequillaFreund :o) :drink:

• Hat Don sich eigentlich schon mal gemeldet?

So wies aussieht kann ich nicht teilnehmen, obwohl mich der Kampf um den Pokal mit dem 4er Team der Teekesselspezialisten schon reizen würde ;-) Wenns doch klappen sollte melde ich mich nochma kurzfristig.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• @Ava: Schönes Avantar übrigens :-). Was hat das "avanikon" dazwischen eigentlich zu bedeuten? Heißt doch nicht etwa das ava & nicon als duo bei dem Turnier auftreten werden 8o .
    Quasi als Antwort auf das 4er-Teegespann :p:

....

• Zitat

Original von Moskito
    wir haben jetzt 12 teilnehmer....ich beschränke das ganze jetzt mal auf höchstens 14..sonst sitzten wir am montag immer noch am pc :smokin:
    (besonders in der gruppe um someg und co ^^ )

Was soll das nun heissen? Bei jedem Nightcup und Treffen-Turnier war ich immer als Erster mit der Vorrunde fertig. Sonst wird die Pause zwischen den Pausen zu lang;-)))

• Zitat

Original von Osiris
    @Ava: Schönes Avantar übrigens :-). Was hat das "avanikon" dazwischen eigentlich zu bedeuten? Heißt doch nicht etwa das ava & nicon als duo bei dem Turnier auftreten werden 8o .

Nette auslegung, kann aber nur falsch sein. Grund: da steht avanilson :D:

• Zitat

Original von Osiris
    @Ava: Schönes Avantar übrigens :-). Was hat das "avanikon" dazwischen eigentlich zu bedeuten? Heißt doch nicht etwa das ava & nicon als duo bei dem Turnier auftreten werden 8o .

avanilson ..nicht avanikon ...was du schon wieder träumst :D:

• also, wenn noch ein platz frei ist und mir nichts gravierendes dazwischen kommt...........dann bin ich auch dabei 8)
    zwei anmerkungen aber noch:
    1. ich kann im moment leider nicht hosten
    2. ich beherrsche das spiel leider nicht :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• das sah gestern aber noch ganz anders aus, woran das nur gelegen hat *g*.

Doch die Idee wäre doch mal witzig. Das Traum-Duo schlechthin.

....