Night Cup oder Don´s Rückkehr

• Zitat

Original von Moskito
    @ marco..falls du nicht kannst werde ich das ganze übers forum machen....auch kein beinbruch.

zu den bisherigen teilnehmern: ICH BRING DAS DING GAAAAAAANZ LOCKER NACH HAUSE.....keine gefahr bisher dabei :D:

ich bin dabei, namensvetter 8)

• Zitat

Original von Someg
    Also ich sehe natürlich ein, dass nicht meinetwegen der Termin verschoben werden muss, ABER wenn eventuell alle Beteiligten ebenso gut in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05. spielen könnten, hätte auch ich die Chance an dem Turnier teil zu nehmen. Immerhin soll es sich angeblich um die offizielle Don Rückkehr Veranstaltung handeln, wobei mir dann nicht ganz klar ist, weswegen Don nicht mitspielt*?*;-)

tja someg...war nur so ne idee..hab ja keine ahnung ob don mitmacht :D: hab ihn noch nichtmal gesehen :smokin:

wollte nur nen cup mal wieder spielen.....und wenn ich mich nicht täusche hab ich vorgeschlagen 03.05.auf 04.05. :rolleyes: praktsich von samstag auf sonntag..is das nicht ok?

• Zitat

Original von Moskito

tja someg...war nur so ne idee..hab ja keine ahnung ob don mitmacht :D: hab ihn noch nichtmal gesehen :smokin:

wollte nur nen cup mal wieder spielen.....und wenn ich mich nicht täusche hab ich vorgeschlagen 03.05.auf 04.05. :rolleyes: praktsich von samstag auf sonntag..is das nicht ok?

Äh, ich meinte dann von 02. auf 03. Woher soll ich das richtige Datum wissen? So lange plane ich doch nicht im Vorraus, ABER Freitag geht bei mir immer beser als Samstag.

• Die Orga wäre nicht das prob, ABER den Initiator nicht dabei zu haben wäre ja schon doof, zumal ja auch eine unmenge Leute bereits für Samstag zugesagt hat. Daher werde ich versuchen mir den Samstag frei zu nehmen;-) Allerdings dürfte der Turnier, gesetzt den Fall es spielen wirklich so viele mit, eh nicht an dem Abend beendet werden:-(

• Zitat

Original von oneandonlyNEO
    .....Ich wette dagegen! Och Maaarcoooo.....Du musst doch keine Angst vor mir haben! Bevor ich Dich haue, schicke ich Dir lieber nen fetten Virus an den Hals.... [bt]:shock2: :D: [/bt]

hmmmmm........notiert.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    So hier ist schonmal ein Logo:

:D: :D:

Saubaaaaa, Marco! Graphisch macht Dir kaum jemand was vor! Sieht klasse aus und motiviert doch ungemein!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Saubaaaaa, Marco! Graphisch macht Dir kaum jemand was vor! ........

Naja...mir fallen da schon ein paar Namen ein. :D:
    Aber für den Hausgebrauch reicht es.

@Aike: Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Also wenn ich da bin werde ich auch teilnehmen! So nen Night-Cup ist doch immer lustig :-). Kann das dann aber wahrscheinlich erst nen paar Tage vorher melden. Wirklich schönes Logo, und der Kaffee passt so gut :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg