Night Cup oder Don´s Rückkehr

• Zitat

Original von Osiris
    Also wenn ich da bin werde ich auch teilnehmen! So nen Night-Cup ist doch immer lustig :-). Kann das dann aber wahrscheinlich erst nen paar Tage vorher melden. Wirklich schönes Logo, und der Kaffee passt so gut :-)

wat fürn kaffee?????

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @ SOMEG: ...

… wenn Du, in Anbetracht der Wichtigkeit der Tat, uns in Trietracht neu zu vereinen, für diesen ganz speziellen Abend, zu Ehren des D O N, des Großen, das etablierte Alte, den Dreier versammeln, Vereinen möchtest ... so werd ich flux all Empfänge kurzfristig vertagen ... spurt behend ich, bald in Aachen! Setz hurtig Wasser für den Tee schon auf ... ich pack mir den CC, kleinClown ... ob er denn will, sonst schleif ich ihn, und pack ihn wohl! Und werden gepflegt darauf gekonnt die ungelenken Gegner gen Boden zelebrieren ... wie einst in allzu ferner Zeit, die wie verflogen, fast scheint vergessen im Dunst des Teelichts … führwahr sie doch, zu sein! Es obliegt nun fast an Dir, zu melden oder eben doch … ... ... ! Ach was denk ich, denn wir wissen ... wie einst, wie jetzt, vielleicht auch den Moment noch nur … die Zusammenkunft erstrebt sein will. Freu mich ehrsinnig in Anbetracht der erwähnten Wichtigkeit der Tat, in post-kindlicher Vorfreude zu räkeln mich und aufsteigender Ungeduld in Mengen zollend, gewohnte Kleingruppe zu einen … uns dann bald sehend, oder auch die Tage … Simon (auch weiterhin ein Freund, der Schmale!).

... dito @ CC

• @ Cooljay: äh... ich hab schon mit CC drüber gesprochen, ob wir es dann eventuell sogar bei ihm machen. Dann müsst ihr nicht extra den weiten Weg pilgern. Wir können ja mal telephonieren.

• Sorry Jungs....ich muss meine Zusage zurückziehen. Habe nen Geburtstag vergessen...SHITTEEEE....SCHNABEL, mach´se alle laaaaaaang.
    [bt] :D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Moskito
    ...vom derzeitigen stand her wird das ja ein spaziergang für mich :D:

ähhmmmm......da denke ich anders. :rolleyes:
    Ich tippe auf das Dreamteam.....gerade in flankenbetonten Morgenstunden sollte das ein klarer Vorteil sein. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von DonManfred
    was für einen patch meinst du?

Ich denke, er meint den Patch von Sharpshooter, in dem alle teilnehmenden Teams gleich stark waren!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich bin für Patch!

Ist doch schließlich ein VDFB Turnier! 

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hmmm ..... ich wäre für einen Einheitspatch oder Org-Teams.
    Mit den Stärken der trierer Stürmer muß ich mich schon in der Liga rumärgern. ?(

Aber es sollte nicht so schwer sein einen Einheitspatch zu machen......*zu Mannes schau* :D:

Dieser sollte, wenn er denn gemacht würde auch nicht zu niedrige Werte haben, da das sehr frustrierend sein kann. Jeder Erst- oder Zweitligist der das nicht glaubt kann gerne mal mit einem normalen Regioteam gegen mich spielen.....ich lege auch das Pad weg :D:

P.S.: Ein nicht VDFB Mitglied......auf ihn :D: :D:
    Ich denke doch jeder der will kann mitmachen.........

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich würd mich freuen, wenn Hiob mitmachen würde!!!

• Überraschende Wendung am Rhein:

Da sich der Kölner Trainer Georg Weingarten in seiner aktuellen Form nicht den Anforderungen eines Nightcups gewachsen sieht, zieht er hiermit offiziell seine Meldung zurück.

Stattdessen wird er sich dem Team um DÜSSELDPRFS Coach Frank Götze anschliessen und gemeinsam mit Teekesselspezialist CC dem Sieg entgegeneilen, bis Blumenfreund Cooljay noch dazu trifft und zu viert alles verzockt wird;-)