Night Cup oder Don´s Rückkehr

• wollte mal fragen ob jemand lust hätte vom 03.05. auf 04.05. mal wieder nen night cup abzuhalten?

night cup heißt beginn ca 22 uhr ^^ und ende schätzungsweise um 5.00 uhr früh :sleep: 8)

@ marco..du könntest doch sicher was basteln ^^

erst mal fragen ob jemand lust hat :D:

Teinehmer:

01 Ich 8)
    02 stuttgarter jungs (muss ich nochmal nachfragen ob er spielen kann)
    03 hiob
    04 dj badmad
    05 igistrum
    06 michael
    07 someg + CC + Schnabel + simon
    08 redruM (unter vorbehalt 8) )
    09 yoda (höchstwahrscheinlich)
    10 badmex
    11 darkwell
    12 ice
    13 neo
    14 torben holz
    15 ava

ob alle angemeldeten kommen bezweifle ich ..daher passen 15 schon :)

• Ich würd auch mitmachen, wenn ich erwünscht bin!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    funktioniert auch dein ISDN au richtig ??? :D:

JAAAAA....endlich....nachdem ich alles neu druff gespielt habe. E N D L I C H kann richtig gerockt werden!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hätte auch Lust.....wobei ich mir mit dem Datum noch nicht so ganz sicher bin.

Basteln kann man immer was.....

Eine Info noch an alle begeisterten Spieler.

Das Finale findet erfahrungsgemäß erst in den frühen Morgenstunden statt. Das solltet ihr vor einer Anmeldung bedenken und es auch einplanen.

Ausser Neo...der fliegt eh in der Vorrunde :D: :D:

Nicht hauen :zensiert:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM

Eine Info noch an alle begeisterten Spieler.

Das Finale findet erfahrungsgemäß erst in den frühen Morgenstunden statt. Das solltet ihr vor einer Anmeldung bedenken und es auch einplanen.

Jo, beim letzten Nightcup war das anscheinend nicht allen Zockern so klar! Das Finale konnte redruM dann gegen 6 Uhr gegen mich gewinnen und anschließend bin ich todmüde ins Bett gefallen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ marco..falls du nicht kannst werde ich das ganze übers forum machen....auch kein beinbruch.

zu den bisherigen teilnehmern: ICH BRING DAS DING GAAAAAAANZ LOCKER NACH HAUSE.....keine gefahr bisher dabei :D:

• Zitat

Original von Moskito
    @ marco..falls du nicht kannst werde ich das ganze übers forum machen....auch kein beinbruch.

zu den bisherigen teilnehmern: ICH BRING DAS DING GAAAAAAANZ LOCKER NACH HAUSE.....keine gefahr bisher dabei :D:

vielleicht mach ich auch noch mit :D: isch weiß aber noch net genau ob ich da zeit hab :O

• Zitat

Original von DonManfred
    @Brodo: ist es wirklich nötig einen Tabellenausschnitt unter jedem Post von Dir zu setzen? Die Tabelle kann man auch anderorts einsehen

theoretisch gesagt nein :D:
    praktisch is es auch net nötig...kommt die sig nur noch in meinem paderborn thread rein :rotate:

• Also ich sehe natürlich ein, dass nicht meinetwegen der Termin verschoben werden muss, ABER wenn eventuell alle Beteiligten ebenso gut in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05. spielen könnten, hätte auch ich die Chance an dem Turnier teil zu nehmen. Immerhin soll es sich angeblich um die offizielle Don Rückkehr Veranstaltung handeln, wobei mir dann nicht ganz klar ist, weswegen Don nicht mitspielt*?*;-)

• Zitat

Original von redruM
    Ausser Neo...der fliegt eh in der Vorrunde :D: :D:
    Nicht hauen :zensiert:

Ich wette dagegen! Och Maaarcoooo.....Du musst doch keine Angst vor mir haben! Bevor ich Dich haue, schicke ich Dir lieber nen fetten Virus an den Hals.... [bt]:shock2: :D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]