Zuschauer

• Wie wärs, soweit dies technisch machbar und nicht zu aufwendig ist, wenn man in den Statistikteil die Zuschauerdaten mitaufnimmt. Separat für jede einzelne Liga.

Oder vielleicht auch/nur im Vereinsteil.

Also so würde meine Idee ausschauen.

VEREINSÜBERSICHT (Teamindex)

- Bei der Tabelle mit den Ergebnissen eine Spalte für die Zuschauerzahl bei den Heimspielen hinzufügen.
    - Wenn ein Heimspiel ausverkauft war die Zahl in Fettdruck hervorheben.
    - Bei der Teaminfo eine Zeile einfügen für die durchschnittliche Zuschauerzahl pro Heimspiel.

STATISTIKTEIL

- Für jede Liga separat.
    - Tabellenvorschlag:

1. Spalte Rangfolge
    2. Spalte Vereinsname
    3. Spalte Gesamtzuschauerzahl
    4. Spalte Anzahl der Heimspiele
    5. Spalte Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel
    6. Spalte Anzahl der ausverkauften Heimspiele

Sortierung nach Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel.

Dies würde auch jeden Trainer bei der Entscheidung helfen, ob sich ein Stadionausbau lohnt.

• Zitat

Original von Brizzco®
    jaaa riesen ideeee! und inwiefern wills du dass dann machen? also wann sagst du die hütte ist voll ... wann nicht etc..? weil die bierbuden müssen das ja kalkulieren... hhiihi I)

Anleitung(en) lesen! Die Anzahl der Zuschauer steht im Prinzip immer fest... Sie lässt sich errechnen. Es würde hier also "nur" eine Anzeige erfolgen (ist schon etwas mehr zu programmieren aber das hat euch ja nicht zu interessieren ;)).

• FG mal FG mal 100 ;)
    macht beim Kracher FCM - Hansa (6.-2.) eigentlich 37500
    aber in mein kleines Stadion passen bloß 26.400!
    also volle Hütte!!!
    aber mein Schuckkästchen befindet sich ja im Umbau *g*
    bald passen da 28.000 8o Leute rein!!!!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also so würde meine Idee ausschauen.

VEREINSÜBERSICHT (Teamindex)

- Bei der Tabelle mit den Ergebnissen eine Spalte für die Zuschauerzahl bei den Heimspielen hinzufügen.
    - Wenn ein Heimspiel ausverkauft war die Zahl in Fettdruck hervorheben.
    - Bei der Teaminfo eine Zeile einfügen für die durchschnittliche Zuschauerzahl pro Heimspiel.

STATISTIKTEIL

- Für jede Liga separat.
    - Tabellenvorschlag:

1. Spalte Rangfolge
    2. Spalte Vereinsname
    3. Spalte Gesamtzuschauerzahl
    4. Spalte Anzahl der Heimspiele
    5. Spalte Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel
    6. Spalte Anzahl der ausverkauften Heimspiele

Sortierung nach Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Spiel.

Dies würde auch jeden Trainer bei der Entscheidung helfen, ob sich ein Stadionausbau lohnt.

• Zitat

Original von DonManfred
    Die Zuschauer werden jetzt schonmal in der Paarungsübersicht angezeigt... Für die Statistiken war bzw ist es heute schon zu spät ;) Aber baue ich da auch ein, kein Problem... Sonst noch wo?

wo werden die Angezeigt...nixpeil *g*

• Zitat

Original von redruM
    Bei den gespielten Spielen.
    Wenn das Spiel noch nicht gespielt ist war auch noch keiner da......hoffe ich mal :D:

Genau so ist es. Wie kann man sagen wieviele Zuschauer da waren, wenn das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat? Fazit: Die zuschauer werden antürlich erst bei gespielten Spielen angezeigt.

• FEHLER GEFUNDEN HAB :D:

Wenn die Zuschauer angezeigt werden, sollte man die Leute, die vorm Stadion stehen nicht mit einrechnen, soll heißen, die Größe des Stadions muss bedacht werden *klugscheiß* I)

na ja, jedenfalls waren in Berlin nciht 90.000 Leudz gegen Köln, sondern nur 76.000 Leudz anwesend

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit

na ja, jedenfalls waren in Berlin nciht 90.000 Leudz gegen Köln, sondern nur 76.000 Leudz anwesend

Vorm Stadion stand eine Großleinwand, auf der die restlichen 14.000 Zuschauer das Spiel auch live verfolgen konnten! Sie hatten ihren Spaß...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Vorm Stadion stand eine Großleinwand, auf der die restlichen 14.000 Zuschauer das Spiel auch live verfolgen konnten! Sie hatten ihren Spaß...

Waren wohl keine FC-Fans;-))