Welches Kit soll bei eurem Team eingestellt werden?

• Zitat

Original von hghajessen

Immerhin gehöre ich in der RLN zu den 5 Spielern, die es bislang auf 19 Spiele geschafft haben.

Solche Aussagen finde ich echt doof!

Ich würde ja auch gerne endlich ma meine Spiele machen!

Aber was kann ich dafür, wenn sich die Leute net melden oder erst am Sonntag Zeit haben!

Also die Bereitschaft in der Nord ist leider (wie so oft)sehr armselig! Sorry

Mein Wunschkit:

Regio Nord

KFC Uerdingen

3017

Kit: 1740

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglic ist, die Kits zu mischen bzw. ein Ersatz Kit zu bestimmen, insofern keines vorhanden ist?

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Moin!

Someg :

Die obigen Reaktionen lassen mich ernsthaft über ein weiteres Mitwirken hier nachdenken. Ich habe doch wohl völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass die Spielmoral in der RLN schlecht ist. Ich maloche knallhart und bringe trotzdem meine Matches termingerecht auf die Reihe und muss dann sehen, dass andere das ohne Ende schleifen lassen. Sicher sind immer mal einige durch Krankheit, Job, Urlaub, oder PC-Problemen verhindert. Die nehme ich ich von meiner Kritik natürlich aus.

Ich bin der Letzte, der die Arbeit der "VDFB-Macher" nicht würdigt. Wegen der TRIKOTs habe ich nur nachgehakt, wei es klipp & klar hieß, sie wären eingearbeitet. Wenn sich dann nichts tut, ist es ja wohl legitim, nachzufragen.

An einem Wochenende, wo ich nicht weiß, wo mir vor Arbeit der Kopf steht, frage ich mich wieder einmal, ob ich mir das überhaupt noch antun muss.

• Ich habe Dich doch gar nicht angegriffen*?* Ich schrieb, dass Dich die wenigen Spiele der Anderen leider weniger auszeichnen, als die Anderen ziemlich schlecht aussehen lassen. Das sagt doch nichts aus, als dass Du Deine Spiele fristgerecht absolvierst, wie es ja schliesslich selbverständlich sein sollte, während viele es nicht schaffen. Ausserdem schrieb ich doch auch, dass Deine Nachfrage durchaus berechtigt war.

Fanatico woltle doch auch nur darauf hinweisen, dass er ebenfalls bereits 19 Spiele hätte, wenn die Gegner es zuliessen.

Also wirklich kein Grund Dich angegriffen zu fühlen*?*

• Zitat

Original von hghajessen
    Die obigen Reaktionen lassen mich ernsthaft über ein weiteres Mitwirken hier nachdenken. Ich habe doch wohl völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass die Spielmoral in der RLN schlecht ist. Ich maloche knallhart und bringe trotzdem meine Matches termingerecht auf die Reihe und muss dann sehen, dass andere das ohne Ende schleifen lassen. Sicher sind immer mal einige durch Krankheit, Job, Urlaub, oder PC-Problemen verhindert. Die nehme ich ich von meiner Kritik natürlich aus.

Ich bin der Letzte, der die Arbeit der "VDFB-Macher" nicht würdigt. Wegen der TRIKOTs habe ich nur nachgehakt, wei es klipp & klar hieß, sie wären eingearbeitet. Wenn sich dann nichts tut, ist es ja wohl legitim, nachzufragen.

Ich nehme deinen Post um hier mal Stellung zu dem ganzen zu nehmen.

Also: Ich habe nun ca 6-8 Wochen (ich weiss es schon gar nicht mehr) mich INTENSIV mit den Grafiken von fifa beschäftigt. Mindestens 25.000 Rückschläge weil alles nicht so klappt wie es soll. Dann hat man endlich mal (nach wochen) erfolg (anscheinend) und man verkündet das es voran geht (siehe 1. post in diesem thread).... Die User äussern ihre Wünsche, ich mache alles so wie meine tests es verlangt haben... Und; nichts. fifa will diese Kits nicht übernehmen. Weiss der Teufel warum! Ich habe alle Kits auf die gleiche weise eingepflegt. Aber scheinbar klappt das nur bei Chemnitz. Und das leider auch nur unvollständig.

Ich habe ehrlich gesagt inzw echt die Lust verloren mich da weiterhin mit zu beschäftigen und das hat NICHTS mit deiner Mail zu tun (obwohl sie wirklich im ton vergriffen war da muss ich Someg recht geben).

Die Webseite hat total gelitten darunter, das ich mich die ganze Zeit mit dem Patch beschäftigt habe. Und das geht MIR PERSÖNLICH an die Niere. Die Seite, "meine" Scripte, liegen mir Nahe und das ist "mein Baby". Die ganze Arbeit mit dem Patch usw habe ich mir ja nur für Euch angetan.... Aber ich muss leider nun folgendes verkünden.

EA, ich gebe mich geschlagen!

Ich habe nun mal wieder von Mittwoch an jede freie Minute damit verbracht das hier angesprochende Kit-Problem (nichtübernahme der anderen Kits) zu lösen. Keine chance. Ich weiss nict, wieviel hundertmal ich fifa hier zum test gestartet habe.... Ich bin verzweifelt.

Ein paar Dinge liessen sich lösen und auch umsetzen... Wappen auf dem Spielfeld. Aber das ist leider auch schon alles. Das Powered by VDFB-Bild ist ja eh keinem hier aufgefallen...

Stellt euch drauf ein, das ihr mit dem Kit spielen müsst, was ihr da gerade habt! Kein wenn und kein aber. Sorry, aber geht nicht anders.

Wenn mir jemand eine LÖSUNG gibt wie ich die Kits oder ein bestimmtes Kit MIT SICHERHEIT eingebaut bekomme, dann werde ich das gerne tun... Aber ich selber werde keine Mühen mehr verschwenden, dieses scheiss System von EA zu entschlüsseln. Wenn DU also möchtest das DEIN Kit verändert wird, dann solltest DU mir die Lösung liefern wie ich das mache.

Karsten : ich werde nun mal wieder NUR deine kits drin lassen... Das hat bisher noch am besten geklappt. mit allen weiteren hat es nur probleme und sogar abstürze gegeben.

Sorry Leute! Aber ich "kann einfach nicht mehr"... Ich habe jeden abend bis in die nacht dran gearbeitet. Patchmaking ist einfach nicht mein Ding. Erst Recht nicht in fifa... Ich selber spiele kein fifa. Ich bin ja eigentlich noch nichtmal fussball-fan :-) Ich werde ab jetzt wieder das machen wo ich ordentlich Ahnung von habe. Programmieren.

• Ich wollte HAGEHA auch nicht angreifen, aber ichwürde mir von Leuten, die sich absolut net ma melden, doch gerne mal eine Nachricht haben, warum dies so ist!

Schließlich gibt es ja net nur 10 Internet Besitzer in Deutschland!

Allen Anschein werde ich ja heute Abend den 19. Spieltag spielen dürfen, aber der 18. wird wohl noch einiges an Zeit beanspruchen!

Wenn ich überlege, dass sich oft sogar Leute in die Urlaubsliste eintragen, wenn der PC kaputt ist, bin ich doch sehr enttäuscht wenn man von manchen überhaupt nichts hört!

Nochm azu meiner Frage:

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglic ist, die Kits zu mischen bzw. ein Ersatz Kit zu bestimmen, insofern keines vorhanden ist?

• @ Manfred: Ich habe volles Verständnis für Deinen Entschluss und ich persönlich (zugegebener Massen kein Fan eines bestimmten Vereins) lege auch keinen Wert darauf in bestimmten Trikots zu spielen. Hauptsache man kann die Teams unterscheiden. Hätte es mit den Originalen geklappt um so besser, ABER jetzt wochenlang rumzu probieren, dann vielleicht auf eine Lösung zu kommen, die ein Anderer eventuell sogar bereits schneller entdeckt hat, während man noch Einiges an der Seite machen könnte ;-), erscheint mir durchaus sinnlos.

Mein Apell an alle Mitglieder: Augen und Ohren offen halten, ob nicht irgendwo jemand das Prob mit den Trikots gelöst hat!;-)

• Also ich möchte hier auch mal die Arbeit loben von den Leuten, speziell Manfred.

Auch mir is das geile Bild aufgefallen, das hat ja redruM bereits mitbekommen, als wir selber gespielt haben. *gg*

Desweiteren find ich es super, da ich ja meine Wunschtrikots bekommen habe.

ich denke aber auch, dass wir wohl dmit leben können, wenn es net so is, wie sich es manche wünschen.

Auch ist es mir egal, ob jetzt unbedingt das Kiel-Wappen auf dem Rasen erscheint, bisher kommt immer das von SC Lorient, oder wie das Ding heißt *gg*

Ich finds auf jeden Fall super.

Die Akte Regio Nord ist ein anderes Thema und ich habe mich dazu entschlossen, dass ich in Zukunft als Ligaleiter wohl die Spiele früher werten werde, als am Saisonende, so lange kein bestimmter Grund vorliegt.
    Das heißt, wenn ich nach zwei Wochen nix von EINER der beiden Mannschaften vorliegen habe, was einen Grund gibt, das Spiel zu verschieben, dann wird hgewertet.
    Dies werde ich aber auch noch in einer separaten News schreiben.
    Wie gesagt, wozu ist denn die TV da?

• Zitat

Original von Buster
    Wie gesagt, wozu ist denn die TV da?

Dann wäre es auch schön, wenn wie angekündigt nur TVs für Wertungen berücksichtigt würden und nicht auf einmal Wertungen geändert werden, weil der Gegner seine History zeigt, in der er dreimal einfach "hi" oder "wann sollen wir spielen" geschrieben hat, obwohl man off war;-)))))

• Zitat

Original von Someg

Dann wäre es auch schön, wenn wie angekündigt nur TVs für Wertungen berücksichtigt würden und nicht auf einmal Wertungen geändert werden, weil der Gegner seine History zeigt, in der er dreimal einfach "hi" oder "wann sollen wir spielen" geschrieben hat, obwohl man off war;-)))))

da sprichtst du mir aus der seele. hatte die tolle undurchsichtige wertungsänderungsaktion fast schon komplett verdrängt, doch jetzt kommt der ganze groll wieder hoch...;-)

das war so ziemlich das unfairste, was mir in drei jahren vdfb widerfahren ist.

sowas sollte sich auf keinen fall wiederholen!!! X(

• Zitat

Original von DonManfred
    Na, Pfeife... Auch wieder im Lande? Krankenhausaufenthalt gut überstanden?

Wann kommste mich besuchen? :-)

na mein göttlicher Sohn...alles fit? bei mir rockt das House wida, quasi es geht so!
    ich komme in der Woche vom 23.2.- ultimo,weil *einenmonatkrankgeschriebensein* :D:

• Zitat

Original von DonManfred
    Karsten : ich werde nun mal wieder NUR deine kits drin lassen... Das hat bisher noch am besten geklappt. mit allen weiteren hat es nur probleme und sogar abstürze gegeben.

!:) :rotate: :) :D: :O 8) :drink:

Was ist denn an meinen Kits anders als an anderen? Ich meine, ich habe sie ja auch nur so gemacht, wie sie sein müssen, damit sie sich ins CC einbinden lassen.

Und natürlich ist mir das Intro aufgefallen, nur haben wir uns hinterher nicht mehr gesprochen, und es ist ja auch nicht so klar ersichtlich, auf wessen Mist das jetzt eigentlich gewachsen ist, da stehen soviele Namen :)) [1]
    Auf jeden Fall immer und immer wieder Kompliment und dickes Dankeschön für die von allen geleistete Arbeit.

[1] Als Kind hatte ich mal ein Buch, das "Der Ausredenerfinder" hieß. :D:

• Anscheinend ja, ich hab zumindest mein Trikot, nur das einzige, was aber nit tragisch ist, ist, dass ich mein Wappen net hab, ich spiele trotzdem. :D:

Das Problem, was ich aber noch hab ist, dass ich die Trikots im Auswahlmenü NIE sehen kann, hat das einen bestimmten Grund? Kann man das beheben?
    Ein paar können die Trikots ja anscheinend sehen.

Fragen über Fragen! ?(