[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ohne Worte.
Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund

[/quote]
Mal ernsthaft... Wie kann man wegen dem Satz 4 Seiten lang diskutieren? Ich glaub Cobra freut sich gerade, den scheiss nichtmehr machen zu müssen...
Da wundert ihr euch, dass die admins keinen bock mehr haben *kopfschüttel*
[/quote]
Senfl, dann muss man jeden Trainer gleich behandeln. Bei dem einem schreibt man Spiele verschoben und bei dem anderen kommt dann so ein Satz bei raus.
Sowas ist einfach nicht fair.
Persönlich bin ich für Gerechtigkeit.[/quote]
naja, aber der trainer machts einem wirklich nicht einfach. Diese Saison war das Spiel auch gemacht, was auch daran lag, dass ich jetzt Schüler war und nachmittags daheim war. Aber in der letzten Saison hat er dauernd pro gezockt, was ihm wichtiger war, und wollte ab ner gewissen uhrzeit kein ligaspiel mehr machen. Heisst im klartext, für einen, der länger arbeitet, wars kaum möglich einen Termin zu finden. Und dass es dich als ligaleiter dann nervt, dass einer dauernd den ligabetrieb aufhält, aber kaum strafpunkte aufgrund eingetragener urlaube hat, regt übelst auf.
Es gibt auch diese Regel (kurzer Auszug), die durchaus zutrifft:
"2.1 Fair Play & Miteinander
Sorgt ein Spieler nach Auffassung des Adminteams durch sein Verhalten für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Betreffende mit sofortiger Wirkung entlassen und aus dem VDFB ausgeschlossen werden, sogar wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird."
Ich glaub ich bin der einzige, der die schonmal benutzt hat, weil mir Anoibis damals sowas von aufn Sack ging. Hat auch nie seine Spiele gemacht und dauernd urlaub eingetragen (ist natürlich nicht mit diesem Fall zu vergleichen).
Also nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich keinen Rauswurf. Aber vielleicht ist ein dummer kommentar und diese Diskussion genau dafür gut, dass der gegner merkt, dass es leute gibt, die es nervt, wenn er den ligabetrieb aufhält.
[/quote]
Sind 2-3 Trainer die breite Masse ?[/quote]
ich glaub nicht, dass es nur 2-3 trainer sind. aber einer von denen (der gleichzeitig noch admin ist) hat seinen unmut geäussert. versteh nicht, wo das problem darin besteht...
[/quote]
Wenn du schon eine Regel zitierst, dann bitte auch eine die nachweislich zutrifft und nicht nur auf Glauben basiert. Außerdem sollte man mit dieser Regel sehr vorsichtig umgehen, sonst ist man bald im Zugzwang, wieso man diese Regel bei einem Trainer anwendet und bei einem anderen, der vllt mehr Sympathien besitzt, nicht.
Vllt wartet man jetzt einfach mal die kommenden Wochen und die weitere Entwicklung ab ;-)