Beiträge von -olliginal-

Hallooo,

sooo dieser Patch für FIFA 2004 ist wohl da. Ihr müsst auf :

start/Programme/EA Sports/FIFA 2004/Online nach Update suchen

gehen... ja dann runterladen oder so... naja habe aber von vielen gelesen, dass der garnix bring... aber ihr könnts ja versuchen!

Zitat

Original von FANATICO

Und soll ich euch ma ehrlich was sagen: Wenns die VDFB net geben würde, würde ich es net mher aufm PC spielen!

hier bekennt jemand seine liebe! Gefühle @ VDFB!! und das hat nur VDFB :D:

nein spass bei seite... echt scheisse ohne ende das mit dem fifa

Zitat

Original von Michael

UND jetzt haltet EUCH fest: " IHR müsst alle Programme die auf der Blacklist stehen (wie z.B. Alcohol; cloneCD usw.) DEINSTALLIEREN", sonat erhaltet ihr die gleiche Fehlermeldung wie wir!

ähm wie hasst du das rausbekommen bzw woher weisst des!?

Zitat

Original von Engin

und das menü von fifa 2k4 is ja nur zum lachen , so scheisse , noch nichtmal Turniere kann man spielen , nur Nationale Pokale und diese billige Karriere !

macht mich sprachlooos... ich habe es in einem forum auch schon gelesen... aber das das stimmt... ach du scheisse...

ich frag mich wirklich, ob es sich sooo richtig lohnt dieses Spiel zu kaufen!!!?

Zitat

HEY wisst ihr es schon man kann in Fifa 2004 keine championsleauge bzw Uefapokal-Runden spielen Individuelle tuniere sind nicht möglich !!! Unbedingt weitersagen!!!!!!!!!!!!!

das habe ich in einem Forum gelesen... an die, die das grandiose FIFA schon haben: STIMMT DAS!!??
    ?(

Ich habe mir diese Frage auch gestellt Simon! Ich habe mir das Dual Action Gamepad gekauft... da kann man auch durch nen Profiler außerhalb des Spiels die tasten einstellen...bin mit dem ding zurfrieden!!

also kannst dir das kaufen, da es ja das empfohlene Gamepad von EA is...

tja mein Sidewinder hat seit FIFA 1999 mir treu gedient... naja jetzt isser in rente! :D:

zu Pro Evolution soccer 3:
    also ich habe mir mal die demo gezogen fürn pc.... und es macht mir genauso viel spass wie auf der PS II.
    so und jetzt nochn paar hintergundinfos zum game:
    Deutsche Teams sind vertreten:
    Schalke,BVB,HAMBURG( :D: Schnabel ), Bremen und Bayern...
    auch sind nationalteams dabei... eigentlich alle die man kennt... (nur das deutsche Team ist verfälscht bei den Namen)
    jaa dann kann man noch ganz viel editieren...
    schönes game...

und riesen pluspunkt... bei der demo kann man so viel spielen wie man will ... mit 4 teams zum asuwählen (deutschland, Italien, England und spanien) :D:

hiiio,
    ich hab mir mal son dual action ding gekauft... schönes dingen aber ich habe zwei probs damit...
    ich möchte gern mit dem steuerkreuz im game zocken und net mit dem analogstick...
    uuuund dann dann hab ich noch ein prob mit tastenbelegung...(standart taste 4 schicken ; taste 5 steilpass,kopfball) jedoch möchte ich es umgekehrt haben ... habs versucht schon in FIFA umzustellen aber reagiert irgendwie net!

help! :D:

+

Brizzco® --> Tennis Borussa Berlin

wie gesagt ein hammer spiel :D: ... nur schade wegen multiplayor... naja wenns nun für pc raus is brauch ich nun endlich nich mehr immer rüber zu meinem bruder um das da zu spielen ... hehe 3 jahre des leidens mögen ein ende haben I)

@ Karsten: Das Spiel gibbet schoon etwas länger für die Playstation und ich kann es nur empfehlen... das spiel is der hammer... ich habs schon (nur auf japanisch) naja trotzdem geil... ich finde da ist fußball weitgehend realistisch dargestellt ohne riesen schnick schnack... naja mal sehn wie es sich fürn pc macht, denn es wurde nun zum ersten male für den pc (neben der PS II natürlich) konzepiert! :D: