Beiträge von -olliginal-

    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Also auf jeden Fall ein tolles Finale - allein der Schiri war nicht immer auf der Höhe
    [/quote]
    stimme dir voll und ganz zu.... nur das foul... also vorteil geben... tor 1:0 barca und gelb für lehmann... naja

    ... aber der almunia... einmal torwartecke und dann noch durch die hosenträger!

    das war ja mal wohl kreisklasse
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Hanke und Asamoah werden sowieso nur eingesetzt wenns wirklich nötig ist. Von anfang an spielen wohl Klose - Poldi - Odonkor oder evtl für Odonkor Neuville.


    [/quote]

    ich denke asamoah wird öfter spielen als neuville... er ist ja auch im mittelfeld einsetzbar oder?
    oh mann ,... was für ne sensation! kuranyi nit aber odonkor... find ich gut... hanke hätte wegbleiben können und hitzelsberger auch... dafür feinbier ;) und scholl ;) naja mir is es widerum auch egal... hauptsache der klinsi nimmt lieber n BvB spieler mit und verzichtet auf zwei scheiii.... äh schalker ;) (nicht ernst nehmen liebe blau weißen)
    [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    Ich bin sowieso für Hildebrand,Enke und Reinke(weidenfeller). Und die abwehr einfach zu unerfahren. Gegen eine große Nation (Italien), würde ich doch net so kleine "Bubis" die gerade ma gegen Frankreich (haben doch momentan soweiso schlechte Zeiten) gespielt haben, einsetzen und wenn dann hätte ich wenigstens einen erfahrenen (Wörns) der dahinten alles regelt eingesetzt .MAN.[/quote]


    ich stimme dir zu allem zu aber REINKE !!???!?!? ist nicht dein ernst oder?
    erstmal ist der schon viel zu alt und zweitens ist der auch ncht mehr der beste.. wiese und weidenfeller sind nicht schlecht.. naja jetzt muss er erstmal seinen patzer gegen juve verarbeiten.... ( soooowas unötiges... ein abstellbarer "abroll" fehler)
    Zitat

    Original von Heißo
    Naja ich find die roten zwar richtig kool, aber die weißen sehn einfach unübertrefflich aus!!! Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Deutschland ein oder zwei spiele in rot macht ,aber ab Viertelfinale (falls wir soweit kommen) ist weiß absulute Pflicht!!!!! 8) 8) 8)


    jepp !! also wie ich das verstanden hab will klinsmann so oft wie es geht mit rot spielen... aber wir sind doch das heimteam... also weiß!! ;D
    also ein zwei spiele in rot is ok .. aber wenns wichtig wird weiß
    aber auf mich hört eh keiner I)

    also ich finde die weißen trikots besser....
    rot... das erinnert mich so an england und wer will schon in roten trikots weltmeister werden ... nenene ... :D
    rot-weiß... das geht nur in der regionalliga nord...:duesseldorf:

    ............... eeeeeeeeeendlich FERIEN (hier in NRW) .... jetzt kann man endlich dieses wunderbare Wetter in Deutschland genießen! ;)
    man freu ich mich...
    heut wird erstmal richtig die sau rausgelassen... hurra hurra.... *froi froi froi*
    lalalalala ich fühl mich guuut! :D :D
    urlaub + schützenfest , ich komme!! :drink: :drink: :drink:

    Zitat

    Original von Someg


    Hmmm... sehe ich da eine paralelle zu italienischem Mauerfußball? ;-)


    ... :)) :)) ich auch... wuhahah ich erinnere nochmals (als vergeltung) an die situation als cassano voller jubel zur bank gerannt kam und dann zusammenbrach... I)


    ich weiss, ich bin pervers böse! :p:


    und jetzt zerhackt mich... :D