Beiträge von -olliginal-

werden denn auch derbys berücksichtigt?? also normalerweise sind ja die meisten derbys proppe voll ... egal welche liga ... hoffentlich steht die antwort nicht in der anleitung ... :D:

jaaa riesen ideeee! und inwiefern wills du dass dann machen? also wann sagst du die hütte ist voll ... wann nicht etc..? weil die bierbuden müssen das ja kalkulieren... hhiihi I)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: Basic-League (Frank)

S P I E L B E R I C H T

Im ausverkauften San Siro trafen sich die beiden Stadtrevalen AC und INter Mailand aufeinander! Ein recht spannendes Spiel ,indem der AC zurerst in Führung gehen konnte! Doch in der 2. Halbzeit glich Inter aus! Am ende setzte dann doch der AC die letzten kräfte ein und gewann dieses klasse derby indem jeder hätte gewinnen können! Die Torschützen waren seitens des AC's Shevchenko und Maldini und seitens Inter Emre... ein dank an Frank , mit dem man nach dem spiel nochn lecker Biersche getrunken hat :D

T E A M S

Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: FC Bayern München (Tschakle)

S P I E L B E R I C H T

Ein äußerts spannendes Game zwischen den beiden Teams. Es vielen sehr viele Tore ,zur freude der Zuschauer. Das Münchener Olympiastadion war ausverkauft! Die Torschützen auf seiten Bayerns: Pizarro, Elber und Jeremies Liverpool: Hamann (2x) und Olli Kahn (Eigentor) :D

Also ich wollt mal wissen wo hier die leutz neben fifa woanders ruuulen!?
    Ich zock noch NHL ,was ich grafisch sehr gut finde!
    Dann kommt das allseitsbekannte Counter-Strike...
    jaaaa und dann noch nach Laune das Anstoss
    und zu guter letzt auffer PS II alle geiles Fußballgamez!
    Wie ISS oder Winning elven oder This is football... bin halt fußballverrückt harhar
    am liebsten spiel ich dann immer mit denen :duesseldorf: wenns geht ... :D:

T E A M S

Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: Basic-League (Psycho)

S P I E L B E R I C H T

Jaaa am heutigen nachmittag trafen die beiden Teams AS Roma und der FC liverpool für ein schönes basic game aufeinander! Das spiel war relativ fair,jedoch gab es drei regulere elfmeter für die Römer...es gab zwar einen 4.elfmeter,der aber nicht gezählt werden konnte da dies ein sehr grober fehler des schiris Herr Dr.BUG war! Die Tore schossen Batigoooaal (3x) ,Montela (2x) seitens AS Roma und einmal Gerrard!

jaaaaaaaa ich bin auch im IVSA-Cup in Runde zwei !! aber jedoch mit der EAFL I) ... und ich hab einen aus euren reihen somit erledigt ... naaajaaa sonst verlier ich aber immer ..... also die gläser hoch! :drink: