Also ich wollt mal wissen wo hier die leutz neben fifa woanders ruuulen!?
Ich zock noch NHL ,was ich grafisch sehr gut finde!
Dann kommt das allseitsbekannte Counter-Strike...
jaaaa und dann noch nach Laune das Anstoss
und zu guter letzt auffer PS II alle geiles Fußballgamez!
Wie ISS oder Winning elven oder This is football... bin halt fußballverrückt harhar
am liebsten spiel ich dann immer mit denen :duesseldorf: wenns geht ... :D:

Was zockt ihr für andre Games?
-
-
Siehe links. Da kannste sehen, welches Spiel ich bevorzuge :D:
-
Ich bin da eher der ruhigere spielertyp..
neben fifa spiel ich ab und zu noch Pharao, Sims und Tropico.. mit zerstören hab ich zur Zeit nix am Hut.....
früher spielte ich noch need for speed ... aber seit nfs hot pursuit II is schluß mit lustich für mein PCchen ... -
N4S, Civilization, FM2002, UT, DIABLO 1 (!!!), Anno1503
-
FM 2003,Counter Strike,SiMCity,Wolfenstein,
-
Ich spiele alle vermeintlich guten 3D Shooter mal an (und leider viel zu schnell durch). Mohha war geil aber kurz.
Neben Fifa bleibe ich aber nur einem Genre auf Dauer treu. Formel 1 Simulationen. Im Moment mein Favorit nach dem (wie ich finde) schlechten GP4 und der Megaenttäuschung RS3 ist F1 2002 natürlich mit "Season 2002 by R.Hummerich". ich finde das Game absolute Spitze. Allerdings habe ich Probs beim installieren des Turbo Mods.....wäre fein wenn da auch mal jemand dran gewesen wäre und mir Tipps geben könnte... -
Counter Strike, Wolfenstein, N4S, Warcraft3, Nba2003, u zum entspannen James Bond *g*
Ja das war es im grossen u ganzen :D:
So der Tag war einidermassen erfolgreich jetzt geh ich was :drink:
-
Ich spiele Anstoss 3, NBA Live 2003, NHL 2002, Die SIms, Madden NFL 2002....also man erkennt vielleicht, dass ich Sportspiele bevorzuge
-
soooosoooo.... und was machen die andren ?? ich muss mehr wissen :D:
@lausmetz: wie finse anstoss 4? -
viel Civ3 (selbst im Vergleich zu fifa viel [die letzten Tage mal ausgenommen])
bissl Age of Mythology
quartalsmäßig mal 'n Adventure
und immer wenn ich auf irgendwas vor'm PC warte Minesweeper -
Madden NFL 2003 :smokin:
-
Zitat
Original von Commander
Madden NFL 2003 :smokin:OU, dann fieberst Du auch bestimmt dem Superbowl am Sonntag entgegen! Ich sach die Raiders gewinnen deutlich...
Mein Tip:
Oakland Raiders - Tampa Bay Buccaneers 31:14 -
Also im Zug spiel ich meistens FM 2003!
Und wenn ich daheim bin, sehr selten noch NFSHP2
und auf der PS2 GTA Vice City oder Tony 4!Aber bei allen 3 komm ich net mehr so ganz weiter!
-
@Brizzco: Ich kenn Anstoss 4 noch nicht...wie findest du es?!?
-
Anstoss 3 (A 4 fang ich erst an zu spielen, wenn es fertig ist, aber haben tu ich es selbstverständlich schon lange), Civ 3, GTA 2 (aber nur ab und zu zum Abreagieren, nicht ernsthaft), ab und zu C&C 3
-
A 4 soll geil sein nur ich warte auch bis auf den letzten patch dann kann man richtig zocken!!
C&C General oder sooo das scheint n geiles C&C zu sein... habs am freitag bei giga gesehn... die ham das da vorgstellt ... -
Zitat
Original von Schnabel
OU, dann fieberst Du auch bestimmt dem Superbowl am Sonntag entgegen! Ich sach die Raiders gewinnen deutlich...
Mein Tip:
Oakland Raiders - Tampa Bay Buccaneers 31:14ich hoff das die Tampa Bay Bucs gewinnnen....
die find ich lustiger.... -
Ich hoffe auch das die Bucs gewinnen.
Weil:
1. Haben die Raiders mein Lieblingsteam die Tennessee Titans rausgeworfen
und
2. Die Bucaneers haben nen coolen Trainer, der bis letzte saison noch bei den Raiders war.Aber ich schätze auch das die Raiders gewinnen. Weil die "Rentner" ja auf ihre alten tage nochmal die ketzte chance nutzen wollen.
-
achja mein Tipp:
hmm, wie wärs mit 34:31
-
meinTip: 21:24