Alsooo also ich hab auch noch nirgens gehört und bestätigt bekommen dass diese amerikanischen gefangenen erschossen wurden...
etwas leichtgläubisch oder... ?
naja nicon spricht mir irgendwie schon weitgehend aus der seele.
ja dankbar sind wir den amis für die taten im jahre 1945 aber aber dürfen sie sich dann nun alles erlauben..? Schau BBC oder CNN läuft da Propaganda auf amerikanischer bzw britischer seite und schaust Aljasira (oder soo ) läuft da die propaganda der gegenseite!!
Beiträge von -olliginal-
-
-
ICH sage nur ein satz mit X.... naaa wer kommt drauf liebe stuttgarter :D:
-
Hier :
interpretiert mal dies:Der kahle baum malt des malers phantasie,saftiges sauerkraut hingegen wärmt des jünglings gar lustge mähne.Doch wenn die wurst dampft,kommt der bus zu spät.
jaaa schönes gedicht... hihihi I)
-
mhhhm also ... die amateure des BVB zu trainieren mhhhm ... hehehe neeeein ich hab ja den TeBe
-
Ich lieg drei games zurück aber ich bemüh mich diese nachzuholn... aber z.B. gibt mir der trainer von BVB amateure nie ne antwort etc... jaaa heute is der versuch gegen lübeck schief gegangen weil er aufeinmal off war... aber er musste was installieren... ja und andy kann nur am WE... also schwierig schwierig
-
alsooo ich schließe mich nicon und karsten an... bin jetzt mal auf die antwort von hamburger gespannt!
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Danken wir der amerikanischen, englischen Rüstungsindustrie.. sie hat erfolgreich amerika in den Krieg geführt ......Ich glaub die haben sooo ne überproduktion an ihrem scheiss kriegszeuch datt die w**** das jetzt auch mal ausprobieren wollen.... sooo ein hitzkopf der bush ... neenee
-
also der bush is wie sein vatter.... immer nur krieg führen... nene
am ende wird doch sowieso deutschland fußballweltmeister!
und der friede ruuuult ! und gaybush net! der alte lutscher! -
och is ja n schnäpchen,... [denk] ich glaub da greif isch zu mhhhhm[/denk]
-
ui da hab ich aber ne diskussion ausgelöst :D:
naja als ich es das erste mal gesehn hab... ui ui I) -
[GLOW=blue]
[denk]is das nich der neue superstarsong ...mhhhm I) [/denk]
[/GLOW]
und bitte zuende anhörn und anschaun!!
-
ich kenns zwar nicht ... [GLOW=dark-blue]
ABER ALEX IST UNSER SUPERSTARRR
[/GLOW] :p: :p: I) I)
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: Basic-League (Pascal) S P I E L B E R I C H T Oh man Newcastle in Top-Form! Leider knapp verloren. Dank an Pari!!
-
[GLOW=red]
[denk]'n halbes Schwein wär jetzt nit schlescht![/denk]
[/GLOW]
^
|
|[GLOW=indigo]Don Calli Calmund [/GLOW]
-
[GLOW=indigo]
[denk]Bin ich schon drin oder was!?[/denk]
[/GLOW]
-
Liga : Regionalliga Nord
Team : Tennis Borussia Berlin
TeamID : 3014
KIT : 0234
habe mich ausversehn vertan sry!
-
immer wenn ich die editieren will also auf preview gehe schließt sich mein explorer.... eigenartig
-
[GLOW=indigo]
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIII
[/GLOW]
[GLOW=red]VÖÖÖÖÖLLEEEEER [/GLOW]
-
[GLOW=indigo]
:D: ! ICH HAB IMMER AN DICH GEGLAUBT ! :D:
[/GLOW]
[GLOW=skyblue]also ebenfalls Glückwunsch zu diesen großen tagen!!
[/GLOW]
-
ach ich hab noch zwei filme:
[GLOW=blue]BOAT TRIP
[/GLOW]
und
[GLOW=red]ROAD TRIP
[/GLOW]
der letztere is zwar etwas älter jedoch enthält er ein lied über einen traurigen lachs der nicht singen kann und der film enthält den satz " kann ich mitch füttern "
alsooo schon geilBoat trip soll auch gut sein (habe ich mir zu ohren kommen lasse!