jaja torwart und linksaußen ... datt sind die schlimmsten... hehe muss mich dann auch zu diesen zählen... :))
Beiträge von -olliginal-
-
-
Zitat
Original von Schnabel
Allerdings! Am coolsten find ich die Szene, wo der die Betonmaschine anstellen will! :D:
jaaaa " samma bist du bekloppt da stehen unsere kannen drin!! "
am lustigsten is ja auch der Helm wo kalle draufsteht...
oder wo der Kalle den typen hinterherrennt die den Praktikanten geboxt haben... herrlisch der film!hoppala zweimal... I)
-
[quote]Original von Schnabel
Allerdings! Am coolsten find ich die Szene, wo der die Betonmaschine anstellen will! :D:
jaaaa " samma bist du bekloppt da stehen unsere kannen drin!! "
am lustigsten is ja auch der Helm wo kalle draufsteht...
oder wo der Kalle den typen hinterherrennt die den Praktikanten geboxt haben... herrlisch der film! -
da Karsten ja schon dortmund hatte konnte ich ja nur noch die verlierermannschaft nehmen :-D AAADEEE ADEEEE OOOH BVB NUUULL NEEEEEUN
-
da Karsten ja schon dortmund hatte konnte ich ja nur noch die verlierermannschaft nehmen :-D AAADEEE ADEEEE OOOH BVB NUUULL NEEEEEUN
-
also das was der schiri dann als begründung mit dem rausrennen meint versteh ich nicht...
ich finde da gehts einer einem Jugendspiel (also B oder A jugend ) viel härter zu sache und dann wegen so lapalien dem lehmann fürs rauslaufen rot zu zeigen...
jedoch waren die andren punkte gerecht begründet -
Jetzt mach ich hier mal den DSF-Doppelpass hier im Forum auf! I)
Thema
[GLOW=blue]
Fc Schalke 04
[/GLOW]
gegen
[GLOW=orange]
Borussia Dortmund
[/GLOW]
was haltet ihr von dem ganzen game... das nicht gegebene Tor oder das Verhalten Lehmanns... und und ....
-
Also :
[GLOW=red] Fußball ist unser Leben [/GLOW]
[GLOW=darkblue]The Ring [/GLOW]
[GLOW=green]Watt nit passt wird passend gemacht [/GLOW]
-
Jaaaaa wie schon erwähnt viel glück und ein herzlich willkommen!
leider hab ich dann auch deine siegesserie schon im zweiten basic game unterbrochen aber das wird schon!! :D: -

T E A M S Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: FC Bayern München (igistrum) S P I E L B E R I C H T Ein sehr vielversprechendes spiel fand in der heutigen nacht zwischen dem fcb und real madrid statt. nach dem sieg gegen dortmund am verganenen mittwoch zeigten die auch der truppe von ottmar hitzfeld ihre grenzen. mit einem klaren 5:0 fertigte madrid den fcb ab! jedoch war es ein faires spiel und real bedankt sich bei strum um die ermöglichung dieses "freundschaftsspiels"! :-D
-
soso brodo.... dann mal waidmannsheil für game gegen leverkusen!!
und im westfalenstadion wirds bestimmt auch einfacher mit dem sieg !! denn ich war das letzte mal da als die richtige borussia gegen die leverkusener gespielt haben... jaja herrlisch :))
gegen leverkusen hab ich zwar keine antisympatien aber ich mags lieber wenn der vermeintlich schwächere gewinnt! I) -
I) sehr schön..... unglaublich .... aber wahr!
-
[GLOW=red]
Hallo Neuer!
[/GLOW]
[GLOW=silver]
und viel glück!!
[/GLOW]
:sonne: :rolling:
-
:respekt:
[GLOW=red]und jetzt is PARTY
[/GLOW]
:band2: :band:
:party:
-
[marquee][GLOW=skyblue] :smokin: DAS STIMMT :smokin: [/GLOW] [/marquee]
[GLOW=darkred]und
[/GLOW]
[GLOW=orange]:bvb:ADEEE ADEEE ADEEEOOOOH BVB NUUUULL NEEEEUN:bvb:[/GLOW]
aber
die sind auch gut :
[GLOW=red]oooooh FORTUUUNAA FORTUUUNAAA DÜSSELDOOORF [/GLOW]
[GLOW=silver]:duesseldorf: Tschöööö :duesseldorf:
[/GLOW]
-
[GLOW=teal]Einfach nur[/GLOW]
[marquee][GLOW=crimson]RIESIG[/GLOW][/marquee]
-
auch sehr gelungen mario basler mit dem schönen schnäuzer... oder die föhnmatte vom hässler... köstlich! I)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Meine Freundin hat zuhause noch eins von der WM 86. Der ungarische Torwart ist der absolute Knaller! !:)hehe... glaub ich dir!
Frank Mill hatte aber 90 auf ne gewalltige matte! :p: -
hehe panini.. die hab ich mal als knirps gesammelt... n kumpel von mir hat sogar noch ein Heft von der WM 90.... uuui sahen die da noch geiloo aus hehehe :))
-
Ich glaub die haben FIFA gespielt da sind ja so ergebnisse nix besondres... naaajaa oleee :duesseldorf:
tja und an :fckoeln:
IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT BZW. KARNEVALSVEREIN! HAHAH :drink: