DIe neue CastingBand aus POPSTARS (SAT1 ??,PRO7 ???).
Besucht mal das Kübelböck Forum, da hab ich mir wirklich überlegt, ob ich meine Kinder, wenn ich denn mal welche habe , überhaupt zur Schule schicken sollte....
Beiträge von CastorTroy
-
-
egal - Amoroso, Varela und Metzelder werden auch wieder fit, dann geht es erst richtig zur Sache :D:
-
Neo ich hänge dir im Nacken! Und ja, Micoud bringt die nötigen Punkte :D:
-
:D: :D: :D:
-
Mit 101 Punkten scheine ich ja nun den 2.Platz eingenommen zu haben. Aber lieber Danny, du hast leider etwas vergessen. Wenn du eine Mannschaft willst, die ordentlich Punkte einfährt, warum holst du dir dann 3 Kölner? :)) :)) :))
Schnabels jetzige Tabellensituation in der VDFB wird auch der reale FC in der realen BL finden :D: Deine Chancen auf den Gesamtsieg sind daher minimal dental! :D:
Ich hol dich mein Lieber :D: WFWFWFWF :drink: :drink: :drink: :drink: :smokin: :drink: :sleep: -
super Schnabel!
Der Ort ist absolut erstklassig :D: Ich werde dann wohl als Einiziger "zu Fuß" kommen :D:Leider ist der Zeitraum eher schlecht, aber wegen der wirklich minimalen Entfernung und der unglaublichen Lust auf wüste Zockerei bin ich wohl dabei, warte aber bewußt mit einer definitiven Zusage
-
Das Searchprogramm brachte folgendes Ergebnis:http://www.ntv.co.jp/channel/asx/hkzkt10.asx
-
super thnx!
werd ich gleich mal testen!
-
Hi zusammen!
Kann ich eigentlich bei FIFA2003 Spielernamen und Stärke editieren oder sogar einen neuen Spieler erstellen?
Meine Mannschaft im Single-Player braucht einen CastorTroy im Sturm um in der Meisterschaft und kommenden europweiten Reisen ein Wort mitreden zu können.
Ich hah nun mehrfach die Funktionen durchgeklickt aber leider nix gefunden.
help pls! -
Die Veranstalter des Bizarre hatten wohl erhebliche Probleme mit dem Mietpreis und den Bedingungen am alten Militätstützpunkt in Weeze. Eigentlich sollte der amerikanische Stützpunkt wieder geöffnet werden aber merkwürdigerweise findet dort auch dieses Jahr ein Festival statt. Das Programm ist etwas "dünner" als das des Bizarres.
Abwarten, laut Bizarre-Newsletter wird es wie oben schon gesagt in Köln angesiedelt, was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt :)) -
Trotz 100Euro, schlecht-gemeldetem Wetter fahre ich am Donnertag mal wieder zu RockamRing.
Schwer empfehlen kann ich das Bizarre Festival, welches aber erst im nächsten Jahr "offiziell" wieder stattfinden wird. Dann aber wieder in Köln!
-
-
-
Zitat
Hätte aber soooo gerne einen (5 Minuten) Einsatz gewünscht, aber nach 4 Jahren 1. Mannschaft war er mir dann doch nicht vergönnt!
Schlimmer noch! Kabinenverbot gab es für den fleißigen Fotografen und "Spizak die Uhrzeit Nenner". :shock1:
-
Zitat
. ABER so weit ich es beobachtet habe, konnte Ava auch im Forum posten, als er kein "echtes" VDFB-Mitglied war.
Ich bin erst seit 2 Tagen spielberechtigt, weil ich erst auf einen neuen PC warten wollte. Habe aber bereits vorher im Forum posten können.
-
http://www.matrix-xp.com/index2.php?page=downloads&lang=ger
Hier mal ein spaßiger Trailer :D: :D: :D:
-
raus aus der Matrix, rein ins Leben - in 6 h 30 mins :p:
-
Jo, morgen geht es endlich los. Eintauchen und genießen.... !:)
-
:)) :)) :)) :))
Ich mag die Dinger ! :D:
-
"ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist" Scheiße, immer dieser Erfolgsdruck! :D Thnx für die schnelle Freischaltung!