Hier 3MB, die sich lohnen :rotate:
http://www.unf-unf.de/oddset.mpeg
Beiträge von CastorTroy
-
-
-
@lacky
Da hätte ich auch einige Bier weiter gewesen sein können - "gewisse" Sachen sing ich nicht mit. Dazu gehört der genannte Spruch ebenfalls. Jeder brüllt das - klar ist ja auch inhaltlich ein völlig verlorenes Niveau, primitiv, billig - hmm, dadurch eigentlich perfekt für "Deutschland sucht den Superstar" -
Eine saugeile Stimmung im Stadion gestern! Die Leute waren noch fast eine Stunde nach dem Spiel im Stadion. Na gut, gegen die Bayern gewinnt man auch nicht alle Tage :))
Ich mag die Alemannia eigentlich nicht, hatte aber das Vergnügen, dass Spiel aus deren Fanblock (da wo letztes Mal die Sachen geworfen wurden) beobachten zu dürfen. Aber mit den richtigen Leuten (anm. für schnabel: jolle,porky,ralle...) und ein paar Bierchen beteiligten wir uns aktiv am supportund sind froh, einen Teil dazu beigetragen zu haben, Aachen ins Halbfinale zu bringen und die Bayern zu verjagen :)) :drink:
-
thnx micha!
-
ok, danke! :D:
dann ran an die Arbeit, Herr Castor! :drink: -
ne, das meinte ich ja! Muß ich?
-
da hab ich ja längst nachgesehen, nur nix zu diesem Thema gefunden
Optionen hab ich mir angesehen, aber von TastenCOnfig. war da nix! Muß ich irgendwas patchen? Ich hab echt keine Ahnung! sorry....
edit: auch grafikdetails finde ich nicht. Unter Optionen hab ich nur :
grundlegende, fortgeschr. und audio-Einstellungen! -
Habe mir erst heute Fifa2004 gekauft und natürlich direkt installiert. Meine Frage nun: Wo kann ich meine Tasten einstellen (no gamepad) ??? Was zum Geier mache ich falsch? Falsch sich diese Frage sehr schnell erledigen sollte, schonmal vorab: ich habe nicht getrunken!
-
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal,
ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker"! Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die
nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.>> Mir war das doch egal.......
>> ... ich war ja zu Fuß da.
-
-
info: einfach reinkopiert - daher übernehme ich keine Verantwortung für die fiese Grammatik :D:
EInstein geht auf ne party. da sieht er als erstes einen
jungen mann. einstein fragt ihn hallo ich bin einstein wie ist dein IQ und wo hast du studiert. der junge mann sagt mein IQ ist 160 und ich hab in...(name von einer der besten unis). einstein ok dann können wir uns später über meine realtivitätstheorie unterhalten. dann trifft einstein eine junge frau er fragt sie wieder: hallo ich bin einstein wie ist dein iq und wo hast du studiert? sie: mein iq ist 130 und ich hab in ...(name einer anderen guten uni). einstein: ok können wir uns später über die weltpolitik unterhalten. dann sieht einstein einen ziemlich merkwürdig aussehenden jungen mann. er fragt ihn wieder: wie ist dein iq und wo hast du studiert. der junge mann nuschelt: hm iq? 35 oder so, und äf Auf, auf,auf... einstein unterbricht ihn: ich weiß es: "Auf gehts schalke schießt ein tor" -
So schaut es aus! Mit Ausländerfeindlichkeit soll und hat der Witz nix zu tun!
Warum auch immer - habe ich mich in ein MSV Duisburg Forum verklickt. Neben endlosen Gesülze kam mir dieser Witz unter die Augenpartie, welcher mich sofort dazu zwang, ein neues posting zu gestalten. Schleißlich dreht es sich um Schalke - nicht mehr nicht weniger - und da ist numal immer lästern angesagt :D: -
Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum dritten Male absteigt.
Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."
""Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist
jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind ! -
Zu wissen warum er fliegt, oder es "sinnvoll" für die Szene zu finden, ist ein großer Unterschied.
Manche Filme sollte besser nach Teil 1 Schluß machen... -
Hat ihn schon jemand gesehen?
Ok, das der Film (genau wie Teil 2) deutlich schlechter als der Erste wird, war mir ja klar und ist auch irgendwo nachvollziehbar. Aber das Elend, was ich mir da eben im Kino antun musste, wünsche ich keinem Kinobesucher.
Außer einigen klasse Actionszenen füllt sich der Film mit Langeweile (20 Minuten dieses typische "ich sterbe gleich, laber dich noch voll, ein letzter Kuss..." und wen zum Teufel juckt es, dass Trinity 10 Minuten braucht, um ihre Stiefel anzuziehen??? Smith kann nun auch fliegen, wäre ja auch unfair, schließlich konnte neo das in Teil 2 auch schon. Wie der "große" Kampf zwischen Beiden aussieht, ist dann leicht auszumalen.
Bisher hab ich auch immer versucht die Story zu peilen, hab mit anderen diskutiert etc. und dann in Teil 3 so ein Ende! Fazit: Eintrittsgeld hätte ich besser in 3 Kölsch investiert! -
Bei Wolfsburg ist sogar beides der Fall :D:
-
"richtige" Vereine sind bei mir Vereine, die auch International die nötigen Punkte für die 5jahres Wertung bringen. Ich hab nix gegen die anderen Vereine, nur müssen wir sehen, dass wir in der Wertung nicht noch weiter abrutschen und weitere Plätze verlieren. Und natürlich hatte es auch der H$V verdient international zu spielen, schließlich war man auf Platz 4....
Ich hoffe da auf Clubs wie Bayern, Dortmund, Leverkusen , vielleicht Stuttgart , damit wieder Punkte geholt werden können, denn selbst wenn das CL Finale Bayern-VFB heißen würde und der BVB den U-U-efa Cup holen würde, wären die Punkte die wir nun verloren haben nicht mehr auszugleichen! -
Naja, hoffen wir darauf, das im kommenden Jahr richtige Vereine international vertreten sein werden. Sonst dankt es uns die 5jahres Wertung......
-
Wenn Fake - dann richtig :D: FORUM