das hab ich geschrieben, das war nicht sein Kommentar :) er hat eins abgegeben jedoch hatte ich danach noch ein Game un hab ICQ ausgemacht und verlauf speichern war bei yogi nicht angeklick also war alles weg :)
Beiträge von aramis
-
-
Yogi (Yogi Clod)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag Ago (1)
Teber (1)(1) Weber
(1) Stajner
(1) RopicZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Nach zahlreichen sieglosen Partien konnte Regensburg endlich 3 punkte gegen den Abstieg einfahren.
bereits bei der ersten Partie gegen Bremen hatte man fast eine Überaschung geschaft und fast ein 2:2 erkämpft.
Gegen Braunschweig haben wir uns gute möglichkeiten rausgespielt und auch verwandelt.
Der Sieg war im großen und ganzen verdient.
Kommentar vom Trainer der Braunschweiger:
leider hab ich es weggedrückt weil ich noch ein game hatte und es war kein Speicher angeklick :) Sorry -
aramis (Emin Erturul)
(Philipp Zimmer) [DA]Piwi 2. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag Kucukovic (2) (1) Slimane Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Regensburg hatte nach der unglüchlichen und unverdienten Niederlage gegen den Tabellenletzten heute was gutzumachen.
Sofort nach Anpfiff legt regensburg auch sofort los und schnürte Trier in eigener Hälfte ein.
Das erste Tor lies dann auch nicht lange auf sich warten, in er 15min war es Kucukovic der die verdiente 1:0 Führung erzielte.
Das gab Sicherheit und der SSV legte so richtig los.
trotz mehrerer 100%tigen ging es mit 1:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause das gleiche Bild und der SSV legte wieder durch Kucukovic ein Tor nach 2:0.
Regensburg wurde nach dem 2:0 übermütig und wurde bestraft.
Unglaubliche Aktion vom Keeper, der läuft doch wirklich mit dem Ball fast bis zum Mittelpunkt und bekommt Ihn dann von Slimane abgenommen.
Slimane läuft auf das leere Tor zu und erzielt den Anschluß ! SCHOCK !!!!
Jetzt wachte Trier auf und versuchte noch alles, fast wäre es auch gelungen in der 89min Chaos im Strafraum, ein Schuß un der geht an die Latte, ein Kopfball hinterher aber zum glück vorbei.
Das war Knapp und hätte das ganze Spiel auf den Kopf gestellt.
Ein verdienter Sieg für den SSV doch man muß noch an der Konzentration arbeiten.
Nach dem Spiel sagte der Trainer von Trier:Es läuft wie immer.
-
hee, gegen Regensburg ? nee gegen mich haste nicht gespielt, wird schon richtig sein dein Eintrag :) Spaß bei seite, ist richtig hat gegen mich gewonnen :) Gruß emin
-
Diggler (Dirk Gmeiner)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 19. Spieltag Keine Tore! (1) Weber
(1) RopicZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Ropic und Weber sicherten Regensburg 3 wichtige punkte gegen den Abstieg.
Regensburg von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert und mit gefährlichen Angriffen.
Die Kickers immer mit langen Bällen ohne gefährlich zu sein.
Man hatte zur keiner Zeit das Gefühl das die Kickers das Spiel drehen oder gar in Führung gehen konnten.
Das erste Tor fiel dann auch in den ersten 15min.
18 zu 4 Torschüsse sagen alles.
In der 2 Hälfte versuchten die Kickers noch mal ranzukommen jedoch immer mit dem gleichen langen Bällen auf die sich Regensburg bereits eingestellt hatte.
In der 75min war es dann Weber der das hoch verdiente 2:0 erzielen konnte.
Nach dem Spiel sagte Trainer Diggler nur :"Mal wieder einer verdiente Niederlage!"
aramis:
Vielen Dank für das Faire Game und viel Glück an die Stutgarter Jungs -
aramis (Emin Erturul)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 8. Saison - 18. Spieltag Ropic (1) Keine Tore! Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Die erste Halbzeit 0:0
In der 2ten Hälfte machte Regensburg mehr Druck und hatte die klareren Chancen.
in der 84min war es dann Ropic der das erlösende 1:0 erziehlte.
in der 89min hatte Köln noch die Chance auf den Ausgleich doch Glück für Regsnburg, knapp am Pfosten vorbei.
Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg für Regensburg.
an dieser stelle noch ein danke an den Kölner Trainer und viel glück in der Saison. -
hehe, ich bin gerade aufgestiegen, da kann ich kaum abstiegsbedroht gewesen sein ;-)
-
aramis (Emin Erturul)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag Kucukovic (2) Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Regensburg hatte heute Braunschweig zugast.
Wer die Tabellensituation gesehen hat konnte sich denken das es wichtiges und wegweisendes Spiel war.
Eine Niederlage zuhause gegen Braunschweig wäre katasrophal.
Regensburg trotz Verspätung und ohne Warmlaufen sehr konzentriert.
Die ersten Min. etwas zerfahren aber dann fingen sich beide und machten ein gutes Spiel.
Die erste Chance hatte dann auch Regensburg in der 17min.
Weitschuß von Ropic diesen kann Kampa nur abklatschen und der Ball landet genau vor die Füße von Stanjer der den Ball aus 15 meter in die Tribünen schickt.
Es war ein sehr ausgeglichenes und schnelles Spiel.
Braunschweig oft mit Flanken aber diese wurden meist von den Abwehrspielern abgefangen bevor sie gefährlich wurden.
38min war es dann endlich soweit, wunderschöner Paß aus dem Mittelfeld zu Kukovic, der mit einer blitzschnellen Drehung und einem Hammer Schuß in den Winkel. Unhaltbar !
Jetzt wachte Braunscheig auf und wurde agresiver, doch die Abwehrrecken von Reg. hatten sich auf die Spielweise eingestellt und konnten die meisten Angriffe rechtzeitig abfangen.
in der 2 Hälfte lief Regensbur mit einer Devensiven Aufstellung auf, hinten sicher und auf Konter lauern hies es.
So kam es dan auch in der 75min, wieder war es Kukovic der mit seinem 2 Tor die 3 Punkte für Regensburg sichert.
Braunschweig hat gut gespielt, bis zum 16ner sehr gut aber beim Abschluß lies man zu wünchen übrig.
Trainer Yogi:ich bin natürlich nicht zufrieden, aber meine Jungs haben trotzdem eine ordentliche Leistung abgeliefert. Wir müssen uns noch gewaltig steigern wenn wir den Nichtabstieg erreichen wollen.Regensburg weiterhin viel Erfolg
Trainer aramis:
Wir haben heute zwar gewonnen doch es war keine einfache Aufgabe, wir tun uns noch sehr schwer.
Braunschweig war nicht schlechter , wir hatten nur das Glück zum richtigen Zeitpunkt das Tor zu machen.
Herzlichen Dank an Braunchweig es war ein gutes und faires Spiel, weiterhin viel Erfolg! -
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! (1) Ropic Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Im zweiten Spiel konnte Regensburg heute erneut 3 Punkte einfahren und dies mal war es hochverdient.
Bereits in den ersten Minuten hatte man die möglichkeiten in Führung zu gehen doch einmal war der Pfosten im weg.
Der VFR war leicht auszurechnen, fast immer über die Flanken und Ball nach vorne.
Diese Spielweise hatten die Regensburger in den ersten Spielen auch doch uns erging es meist wie heute dem VFR.
Die meisten Flanken waren nicht genau oder wurden bereits vorher abgefangen.
0:0 War der Pausenstand
Nach der Pause konnte Ropic mit einem Hammer Weitschuß das hoch verdiente 1:0 markieren.
Dies war auch der verdiente Endstand.
Trainer vom VFR war mit der Spielweise von Regensburg nicht zufrieden.
Dieser meinte doch mit vollem ernst, sich beschweren zu müssen das wir die Flankenversuche durch 1-2 Fauls verhinderten.
Naja, trotzden Danke für das Game und nichts für ungut, auch Fauls gehören zum Fußball und wir gehen das Risiko ein auch mal ne Rote zu bekommen ;) -
aramis (Emin Erturul)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 8. Saison - 2. Spieltag Ropic (1) Keine Tore! Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Regensburg vs KickersSuttgart
Die ersten Minuten gehörten Regensburg, bereits mit dem ersten Angriff hätte es schon 1:0 stehen können.
Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide seiten hatten Ihre Chancen doch es war die Heimelf die in der 22min das 1:0 durch Ropic Markieren konnte.
Die kickers antworteten promt aber scheiterten am Pfosten, das Tor war LEER ! Riesen Glück für Regensburg.
1:0 war der Pausenstand, in der Kabine blieb bei regensburg Kukovic der zuvor die Gelbekarte gesehen hatte für Ihn ging Stanjer ins Spiel.
Trainer Aramis hatte in der ersten Hälfte gesehen das die Kickers sehr gefährlich über die Flanken konterten und änderte die Aufstellung.
Das Spiel war weiterhin sehr offen und es hätten noch auf beiden Seiten Tore fallen können.
Die größte Chance zum Ausgleich hatte Ebbers der wie sein Sturmpartner Zimmermann auch nur den Pfosten traff, auch hier war das Tor LEER !
Ein 1:1 oder auch 5:5 wären durchaus gerecht gewesen doch Regensburg konnte sich vor heimischen Puplikum die 3 punkte sichern.
Vielen Dank an Pit der sich Kurzfristig bereit erklärt hat das Spiel zu machen, sehr Fair und sehr Nett.
Kommetar von Pit:"Diesmal war es keine Unterlegenheit, es war auch kein Pech, nein es war einfach nur UNVERMÖGEN! 3 mal trifft man den Pfosten, davon 2mal vorm leeren Tor! Dann will man jemanden steil schicken und schießt aufs Tor, das ist auch dumm und sehr sehr TRAURIG!!!" -
PitBull (Christian Matt)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 3. Spieltag Spizak (1)
Copado (1)(2) Kucukovic
(1) StajnerZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Heute war es soweit die ersten 3 Punkte für regensburg.
Der SSV legte sofort nach Anpfiff richtig los und konnte bereits in der 2min das 1:0 erziehlen.
Unterhaching sichtlich geschockt und dies lies sich regensburg nicht entgehen und erzielte in der 6min bereits das 2:0
Unterhaching in der ersten halbzeit kaum zu sehen und fast nur mit abwehren beschäftigt.
Regensburg ein angriff nach dem anderen und in der 17min das verdiente 3:0
Regensburg hätte noch einige tore machen können aber die halbzeit endet 3:0
in der 2 Halbzeit lies Regensburg etwas die zügel aus der Hand und Unterhaching konnte in der 70min durch eine ecke das 3:1 erzielen.
in der 89 konnten sie sogar auf 3:2 verkürzen aber das Spiel endete mit einem verdienten Sieger "Regensburg"
an dieser stelle ganz lieben dank an christian der mit patch problemen zu kämpfen hatte aber es trotzden geschaft hat das spiel über die Bühne zu brigen.
gruß emin -
sorry ich bin raus, hab gedacht 2siege von 3 spielen hab das erste 5:2 verloren und das 2te 5:3 gewonnen wobei ich das 3tor in der 90 kassiert hab weil ich gedacht hab das eh noch ein 3 kommt hab ichs langsammer angehen lassen dann stellt sich raus das es nach der tordifferenz geht :(
-
kein problem kann passieren, danke dir ;)
-
hmm, hatte mich eigentlich auch angemeldet kann mein nick aber nicht im Turnierplan sehen :(
-
ganz schön derb, geht schon unter die gürtellinie was du von dir gibst. komm mal wieder runter, kannst froh sein in einer so gut organisierten Liga spielen zu dürfen. *tztztz* finde auch wie FANATICO schon sagt du solltest dir eine bessere Liga suchen oder versuch mal selber so eine SuperLiga mit SuperLigaleitern auf die Beine zustellen ;) Kannst das bestimmt besser als die Jungs hier !!!
-
HSV spielbestimmende mannschaft ? hehe, ich glaub du denkst da an ein anderes Spiel zb gg VFL Bochum :) nee, schon ok war gutes faires Spiel wie immer wenn wir gg spielen. ich muß das letzte Game auch noch gewinnen und Tabellenplatz verteidigen, dann hoffen das ein Team Zwangsabstieg wegen nicht erfüllung der "DFB Lizensauflagen" bekommt und ich noch bleiben kann in Liga 2 *treumvorsichhin* :) Schnabel, ich wünche dir alles gute in der nächsten Saison und Thx 4 Game and Report. NIEMEEEEHR 2te LIGAAAA - NIEMEEEEHR - NIEMEHR - NIEMEEEEEHR
-
danke leutz, Daniel hat verdient gewonnen und ich hoffe weiter in der Regio spielen zudürfen und komme nächste saison wieder :) vielleicht :)
-
aramis (Emin Erturul)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 6. Saison - 28. Spieltag Alves (1) (1) Zimmermann Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Abstiegskampf Schiedlich Friedlich 1:1
Regensburg hatte heute die Kickers zugast und nach erfolglosen Spielen in der vergangenheit wollte man heut punkten.
Das Spiel von der ersten min. an schnell und ohne taktisches Geplenckel, es ging hin und her.
In der 30min dann die Führung für die Kickers die vor der Führung schon das 1:0 machen mußten und 2mal am Pfosten scheiterten.
Dies war dann auch der Pausenstand 1:0
nach der Pause Regensburg stärker und mit viel Druck und Chancen in der 75min dann der verdiente Ausgleich durch Alves.
Es gab noch Chancen auf beiden seiten doch das Spiel geht 1:1 aus und es hätte auch kein Gewinner verdient.
Danke an Dirk für das spannende und faire Game.
gruss aramis -
derbeste77 (Marc Keitel)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 6. Saison - 27. Spieltag Wenczel (1)
Dehoust (1)(2) Alves Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Mannheim hatte heute Regensburg zugast und die begegnung wurde sehr spät und unter ausschluß der öffentlichkeit ausgetragen, einziger beobachter einer der Ligaleiter "Schnabel"
Zum Spiel kann man nur sagen höchst unterhaltsam und spannend bis zur letzten Minute nein Sekunde aber dazu später mehr.
Beide seiten Kämpften um jeden Ball und Zentimeter auf dem Platz, die erste gute möglichkeit war auf seiten der Regensburger die ihre Chance nicht nutzen konnten und auch noch sofort im gegenzug sich ein Elfer einhandelten.
Mannheim mit der Chance in Führung zugehen doch Christiansen parriert gegen Dehoust und bewahrt seine Elf vor einem Rückstand.
Im Spiel waren soviel Chanecn auf beiden seiten das sich das aufzählen in die länge ziehen würde also beschrenke ich mich mal auf die Tore.
30min Eckball für Regensburg 1:0 durch Alves.
vor der Halbzeit fiel dann auch der verdiente ausgleich für Mannheim durch Wenczel 1:1
nach der ersten Hälfte gab es auch zahlreiche Torchancen auf beiden seiten bis in der 86min das 2:1 für Regensburg fiel, jetzt noch 4min und man hatte die Punkte im Sack.
vermutlich der letzte Angriff der Mannheimer, kurz vordem 16ner kriegt zwar Plug den Ball und muß ihn nur noch weghauen aber was macht der idiot verliert prompt den eben ergatterten Ball wieder und Baziuk kann in der 16ner eindringen und wird durch ein harmlosen rempler zufall gebracht.
Schri Blindmann zögert keine Sekunde und gibt in der 90min noch ein Elfer den Dehoust dann im 2ten anlauf verwandel kann.
Kurz danach der Apfiff.
Endstand 2:2, für Regensburg zuwenig weil Werder und Wehen gepunktet haben.
Jetzt wirds richtig eng aber die letzten 3 Spiele gegen Lieblingsgegner sind 9Punkte einkalkuliert und das sollte doch reichen für den Klassenerhalt ;)
schönen dank an Mannheim, konntest du nicht wieder in die gleiche ecke schießen so macht das jeder Profi ;)
-
hast nicht noch dein anwalt neben dir sitzen gehabt ;) wo gegen protest ? das der elfer gezählt wird, du sagst es war in der 11min ich sag es war nach paar sekunden nach der 10min. klar als Ligaleiter hab ich bei einem protest keine chance deswegen auch der spruch bringt dir nichts. Man muß ja seine Position ausnutzen wofür ist man sonst Ligaleiter ;) deine Aussagen passen irgent wie nicht ganz zusammen, wenn schluß war bei deinem abschlag 11min und ich weis das jetzt gleich schluß ist halte ich den ball paar sekunden länger und geh aus dem Spiel dein abschlag war in der 9min und mein angriff lief paar sekunden nach der 10 hast du mich gefault bis der elfer ausgeführt wurde waren es dann vieleicht die 11min so war es und nicht anders und das mit dem abbruch war genau so wie ichs gesagt hab ich standt vor dem 16ner mit 2man einschußbereit ;) PS. im ICQ hast du noch geagt das du garnicht dazu gekommen bist das spiel abzubrechen also kannst du auch nicht in der 11min den ball gehabt haben ;) ich sag hier nochmal es war paar sekunden nach der 10min und ist ja wohl klar das ich bei punkt 10 unterbreche gerade wenn ich im 16ner bin und gerade schießen will wo ich garnicht zu kommen weil ich gefault werde, das dann das tor nach der 10min fällt ist logisch !