Beiträge von aramis

    was es passierte nichts mehr ? erstens das spiel wurde unterbrochen wo ich wo ich vordeinem Tor stand und mit einem pass zum freien mit spieler auf der linken seite eine 1000% torchance hatte und in den minuten die wir nach geholt haben konnte ich erstmal ganz hinten anfangen und beim angriff kurz nach der 10min gabs ein elfer für mich denn ich auch verwandelt habe und du den nicht gezählt hast warum erwähnst du das nicht ? Davon abgesehen hätte das spiel eh gegen dich gewertet werden müssen so oft wie du zum abgemacheten termin nicht erschienen oder irgent eine blöde ausrede hattest, mein I-net spinnt (standard ausrede) muss mal die (Kiste Scannen) und was weis ich noch alles die ICQ History kann gerne von jedem eingesehen werden ungelogen ich hab ihn bestimmt 30mal angeschrieben ist es nicht so n!con ? gruss aramis normal müste ich protest einlegen gegen das spiel, der elfer war eindeutig berechtigt und der angriff wird in der Regel zu ende gespielt ;) und das hab ich getan

    DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

    Sellimi (1)
    (2) Alves
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen sich die Kellerkinder Freiburg vs Regensburg.
    Es war ein hart umkämpftes Spiel aber nicht unfaire.
    Anfangs etwas zerfahren und chaotisch was auch ein Elfer gegen Regensburg zu folge hatte wegen einem harmlosen Rempler an der Strafraumgrenze.
    Selimi verwandelte diesen auch promt zum 1:0.
    Das war der wekruf für Regensburg die sich jetzt fingen und ruhig ihr Spiel aufzogen, dies wurde dann auch in der 30min durch ein Ekball zum höchs verdienten 1:1 belohnt.
    Regensburg sehr Stark in den Standards nur die Tor ausbeute lies zu wünchen übrig.
    Nach 45min ging man mit 1:1 in die Kabinen !
    In der 2 Hälfte spielte fast nur Regensburg das nur mit Fouls gebremst werden konnte doch dies nutzte alles nichts denn Alves konnte ein Konter zum 2:1 verwandeln.
    Regensburg hatte noch einige Chancen unter anderem 2 Kopfbälle die an die latte gingen und so wurde es bis zu letzten minute noch eine zitterpartie wobei Freiburg fast noch das 2:2 in der 89min. auf den Fuß hatte.
    Dies wäre aber nicht verdient gewesen somit war das glück des tüschtigen auf seiten von Regensburg.

    Nach dem Spiel konnte man Freiburg Trainer kein Komentar entlocken, von dieser seite aus Thx 4 Game und VG in der VDFB.

    gruss aramis
    ich glaub du verwechselst mich, was heist hier immer dumm anmachst ? bei der anzahl an spielern die dich wegen deiner spielweise dumm anmachen hast schon den überblick verloren ;) hör doch auf ausreden zu suchen, du hast von der ersten minute an mit deinen fuck flanken angefangen was bleibt mir dann noch übrig auser grätchen, also langsam müstet ihr von der vdfb doch auch sehen das sich jeder gegn mb`Dane beschwert, schiebt doch mal ein riegel davor wo bleibt das fairplay ? um was spielen wir hier ? ich spiele um fun zuhaben und es macht mir nichts aus zuverlieren nur wie das ist entscheident wem macht es noch spaß gegn so typen zu spielen ? da wunderst du dich noch das ich mit dir nur das nötigste rede, echt kein verlangen mit einem typ der persönlichkeitstörungen hat auch noch nett zu quatchen ;) trotz allem bin ich noch so fair und hab dir gratuliert dir zum sieg.

    aramis (Emin Erturul)
    (Markus Hein) highno

    2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

    Alves (2)
    Toelcseres (1)
    Feldhoff (1)
    (1) Scharping
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Heute war das Nachholspiel Regensburg vs Lübeck, nach dem Tabellenplatz zu urteilen ein einseitiges Spiel.
    Regensburg nach einer kurzen spielpause und 2 offenen Spielen im zugzwang, mindestens ein punkt muste her.
    im Hinspiel muste man ein 4:0 hinnehmen und das sollte sich nicht wiederholen, regensburg konzentriert und agresiv in den anfangsminuten.
    dies wurde auch belohnt 10min 1:0 durch alves, Lübeck sichtlich geschockt und der zug von Rgensburg rollte weiter in richtung Lübeck.
    23min ball in der eigenen hälfte abgefangen und mit einem langen ball vor auf herrlich, der weiter auf Alves der vor dem 16ner steht und den ball mit der brust annimmt und volley in die ecke haut 2:0.
    In der 30min wurde das Spiel kurz unterbrochen wegen Fanübergriffen auf den Trainer von Lübeck :)
    nach ner kurzen unterbrechung konnte es weiter gehen !
    Die unterbrechung konnte regensburg nicht aus der spiellaune bringen und bereits in der 40min die wohl vorzeitige entscheidung durch Herrlich 3:0 dies war auch der pausenstand.
    nach der pause Lübeck bemüht aber regensburg kampfstark und nicht bereit das spiel aus der hand zugeben.
    in der 80min dann das totale aus für Lübeck 4:0 durch Feldhoff kurz vor ende konnte Lübeck noch ein ehrentor erziehlen durch Scharping 4:1 endstand.

    nach dem Spiel:
    Frage an Trainer Markus "wollen sie ein Kommentar abgeben zum Spiel ? "
    Antwort: nee, will ich nicht unbedingt ;)

    Danke für das faire game und viel glück in der liga an Lübeck !

    gruss aramis (emin)

    Schnabel (Georg Weingarten)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag

    Groth (1)
    (1) Wenschlag
    (2) Alves
    Zuschauer: 24.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute Showdown in der AOL Arena, für beide Manschaften ein höchst wichtiges Game.
    Regensburg hatte endlich die Chance die Abstiegsplätze zu verlassen und man hatte sich vorgenommen agressiv aber fair ins Spiel zu gehen und sich 3Punkte zu holen.
    Anstoss hatte der HSV , Regensburg von anfang an Pressing und man konnte den Ball vordem eigenen 16ner abfangen und den Angriff einleiten.
    mit ein Paar guten pässen war man schon vor dem 16ner des HSV angelangt, als gerade Alves zum Schuß ausholt wird er rüde von den beinen geholt, dafür gabs in der 2min für Alou Diarra die Rote Karte.
    HSV geschockt doch der Freistoss brachte nichts ein aber man konnte sehen das der HSV jetzt sehr geschwächt war und bevor man sich von dem Schock erholen konnte fiel in der 5min das 1:0 für Regensburg.
    Der Jubel war grenzenlos bei den Jahn Reg. anhängern, genau so hatte man sich den auftakt vorgestellt.
    Regensburg jetzt ballsicher und natürlich mit dem 1:0 im rücken locker aufspielend, doch der HSV war nicht zu unterschätzen man kannte sich aus zahlreichen Freundschaftsspielen und die Spiele waren immer eine knappe angelegenheit.
    Man hatte jetzt natürlich den Vorteil ein mann mehr zu sein und das musten wir ausnutzen und machten weiter Druck, dies wurde dann auch in der 22min nach einem Eckball mit dem 2:0 belohnt (Wenschlag das kopfball ungeheuer)
    HSV gab sich nicht auf und versuchte immer wieder gute Angriffe die aber meistens vor dem 16ner abgefangen wurden, unsere Abwehr war heute sehr Stark und mann lies fast keine chancen zu.
    Mit einem 2:0 ging man in die Pause und kam ohne veränderungen zur 2ten Halbzeit zurück.
    Regensburg sollte jetzt nicht den Fehler mache das ergebniss zu halten sondern weiter nach vorne zu spielen, so die anweisungen des Trainers.
    Dies setzten die Spieler auch um und der Sturmlauf ging weiter, HSV hatte schwer zu kämpfen doch bereits in der 70min die entscheidung durch Alves 3:0
    Jetzt lief die Zeit gegen den HSV die sich aber zur keiner Zeit geschlagen geben und weiter viel versucht haben das auch in der 81min mit dem 3:1 belohnt wurde (Groth).
    Dies war aber zu spät, Regensburg spielt die restliche Zeit locker runter und gewinnt verdient in der AOL Arena.

    Kommentare der Trainer:

    Regensburg:
    Wir hatten das Glück das bereits in der 2min HSV durch die Rotekarte stark geschwächt wurde, mit Elf Mann auf dem Platz hätte das Spiel anders ausgehen können.
    Danke an mein Trainerkollegen Schnabel für das faire Game, HSV war heute nicht so Stark wie sonst aber ich glaube fest dran das man das Tief überwinden wird.
    Weiterhin viel Glück in den nächsten spielen Schnabel ;)

    HSV:
    Das Spiel war für uns heute schon aus, bevor es richtig angefangen hatte. Die rote Karte in der 2. Minute für Alou Diarra hat uns das Genick gebrochen. Regensburg hat anschließend sehr konsequent und zweikampfstark gespielt und uns nur sehr selten vor ihr Gehäuse kommen lassen. Hinzu kam noch unser einfallsloses Spiel nach vorn. Nichts war zu sehen von unserem gefürchtetem schnellem Kombinationsspiel. Regensburg stand uns immer zu auf den Füßen, so dass unser Spiel garnicht zur Entfaltung kam. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte Regensburg noch höher gewinnen können. Ein Dankeschön geht raus an meinen Trainerkollegen Emin, der immer wieder ein angenehmer und freundlicher Gegner ist!

    aramis (Emin Erturul)
    (David Lachmann) Lachi007

    2. BuLi - 6. Saison - 16. Spieltag

    Wenschlag (1)
    Alves (4)
    (1) Aracic
    (1) Maxhuni
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute war Wehen zugast bei Regensburg der pure Abstiegskampf konnte beginnen.
    Regensburg hoch motiviert und gezwungen 3 Punkte zu holen um den anschluß zu Werder Bremen die 3 Punkte geholt haben nicht zu verlieren.
    2min, schöne Paßstaffette über 4Stationen vom eigenen 16ner bis zum gegnerischen Tor, vor dem 16ner halbrecht alex alves bekommt den Ball kurze dreheung und toller Schuß in die Linkeecke unhaltbar TOR !!!!
    Wehen war bemüht aber leicht zu berechnen weil immer der versuch über ausen zu Flanken (Bug) doch die Verteidiger auf der Hut und konnten es meistens verhindern (dazu später mehr)
    Wehen mal wieder im Angriff über Links doch Wenschlag kann den Ball abfangen und mit einem klugen Paß in die Spitze zu Alves der sein gegenspieler ausspielt und allein aufs Tor läuft doch den Ball nicht versenken kann aber wenigstens eine Ecke holt.
    11min ecken werden von alves getreten und Wenschlag kann den Ball ins Tor köpfen 2:0
    Es war ein schnelles und ansehliches Spiel Wehen wieder am zug angriff über Rechts und diesmal gelingt die Flanke (Bug)und Maxhuni kann den Ball zum 2:1 köpfen.(27min)
    Regensburg trorz des tores unbeeindruckt und weiter nach vorne spielend, in der 35min wieder Alves und es steht 3:1 dies war auch der pausenstand.
    In der Pause Regensburg mit der 442 taktik um die ausen dicht zu machen doch dann der schock Wehen mal wieder über ausen und es gelingt das 2mal zu Flanken, dies mal ist es Aracic der zum 3:2 köpfen kann.
    Jetzt wurde das Spiel erst intressant, Wehen natürlich mit der 2 Luft und immer wieder die angriffs versuche über ausen.
    Wehen von ausen Links kurz vordem Flanken kann Pflug mit einem Faul Mehic bremsen.
    Freistoss Wehen, Cristiansen kann parieren den abpraller haut Grasser nach vorne zu Alves der kurz vor dem 16ner durch ein Faul gebremst wird den anschließenden Freistoss kann der gefaulte Alves zu 4:2 verwandeln und das in der 81min.
    Das war die entscheidung jetzt konnte man die restliche Zeit runter Spieln.
    In der 85min konnte Regensburg durch Wenschlag noch eine Ecke verwandel dies war dann auch der Endstand 5:2

    Danke an Wehen für das Game nur schade das immer diese Bug versuche waren, zum Glück konnte ich mich drauf einstellen.
    ja ich hab ihn auch schon total oft angetickert, einmal hatte ich dran und haben was ausgemacht so in 2stunden hat er gesagt und ich gewartet und plötzlich hatte er kopfschmerzen ohne ende und hat das spiel abgesagt :( langsam nervt es seinem gegener hinterher zu laufen und zu betteln das man sein spiel machen kann