steht doch da 2:0 Wennschlag durch ecke ;)
Beiträge von aramis
-
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag Daun (1) (2) Wenschlag
(2) AlvesZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Heute war Regensburg zugast bei Werder.
Nach erfolglosen wochen hatte man sich vorgenommen endlich wieder zu punkten und so fing Regensburg an agressives Pressing zu spielen.
Werder hat anstoss spielt den ball nach hinten zum Torman, alex alves setzt nach und kann den ball im 16ner abfangen und netzt zum 1:0 ein.
Das tat Regensburg natürlich gut und man konnte befreit aufspielen.
in der 15min konnte Wennschlag eine Ecke mit dem Kopf zum 2:0 verwandeln.
Kurz vor der Halbzeit fiel dann das befreiende 3:0 erneut durch Alves herrlicher freistoss in den winckel.
Wer dachte das spiel wäre gelaufen hatte sich geirrt, nach der pause machte Werder druck und konnte das verdiente 3:1 machen durch Daun.
Werder machte jetzt ernorm viel druck und hatte auch viele möglichkeiten aber konnten 100% tige nicht verwandeln und so kam es wie es kommen muste.
Konter Regensburg das vom Torman zu ecke geklärt wurde und erneut war es der Kopfball von Wenschlag der das spiel entscheiden konnte 4:1.
Danke an Neo für das Faire Spiel und viel Glück in der Liga, das ergebniss ist etwas hoch ausgefallen aber es war kein unverdienter Sieg. -
leute kommt mal wieder runter ist doch ne überflüssige diskusion was hier veranstalltet wird.
-
von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
-
Wiesel (Rainer Nawratil)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 6. Saison - 9. Spieltag Keine Tore! (3) Alves
(1) Feldhoff
(1) HerrlichZuschauer: 8.400
S P I E L B E R I C H T Heute standen sich die Kellerkinder zum Duell gegenüber.
Nach dem Katastrophenstart von Regensburg hatte man sich heute einiges vorgenommen und ging hoch motiviert ins Spiel.
Es dauerte keine 3min und Regensburg konnte den ersten Treffer verbuchen, der wohl auf die Kappe des Torhüters ging der sich auserhalb seines 16meter raums befunden hat.
Dies lies sich alex alves natürlich nicht entgehen und machte mit einem 30Meter schuss das 1:0.
Regensburg dominierte von der ersten bis zur letzten minute das Spiel, bereits in der 10min fiel durch eine ecke das 2:0 durch Herrlich.
kurz vor der Halbzeit traf erneut Alex Alves zum 3:0.
in der halbzeit versuchte Köln durch mehrere wechsel noch etwas am Ergebniss zu verändern aber es lief nicht so wie man sich das wohl vorgestellt hat den bereits nach den anpfiff konnte Regensburg das 4:0 machen und das Spiel entgültig entscheiden, in der 89min fiel dann noch das 5:0.
Leider konnte man den Trainer von Köln zu keinem Komentar bewegen der ohne Worte das Stadion verlassen hatte.
von dieser seite aus ein gruss an Wiesel und thx 4 game und viel erfolg in den nächsten spielen -
aramis (Emin Erturul)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 6. Saison - 8. Spieltag Herrlich (1) Keine Tore! Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Regensburg hatte heute Tabellennachbar St Pauli zu besuch für beide sieht es im moment nicht so gut in der 2Liga aus.
Es war ein 6Punkte Spiel und das konnte man sehen, die erste Halbzeit war ein reines abtasten, wenig Chancen keiner der Manschaften wolte in Rückstand geraten.
So ging man auch mit einem mageren 0:0 in die Halbzeit !
Die 2'te Halbzeit fing dafür umso besser an, Anstoss St Pauli kurz abgespielt nach hinten in die Abwehr, "Rehmer" mit einem langen Ball auf die rechte Seite auf "Sen" und der mit einer schönen Flanke auf "Achirou" desen Kopfball "Grasser" auf der Linie für den geschlagenen Torman klären kann.
Das war wohl die beste möglichkeit im ganzen Spiel, es ging dann hin und her bis in der 89min das entscheidende Tor fiel.
Ecke "Zobotzik" an den langen Pfosten auf "Feldhoff" der köpft den Ball an den Elfmeterpunkt und da steht "Herrlich" herrlich frei :) und donnert das Ding Volley in die rechte obere ecke "unhaltbar"
Es war ein unterhaltsames Spiel das eigentlich kein Sieger verdient hätte, danke an St Pauli für das faire Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga
nach dem Spiel sagte der Trainer von St Pauli:
"Das Spiel heute, spielgelt die Gesamte Saison wieder, wir sind einfach zu schlecht im Sturm. Glückwunsch an Regensburg.
Wir sind in moment nur noch 3tklassig"
-
das ist ja mal ne gute nachricht, da freue ich mich schon drauf. gruss aramis
-
Gratuliere ! dann mal viel Spaß !
-
Glückwunch Neo, hab dir ja gesagt das du deine punkte noch machst. Hast auf jeden fall alles mögliche getan, jetzt gilt es daumen drücken ;)
-
oh sorry, fehlt wohl ein buchstabe !! ich finde am lustigsten das ich nächste Saison nicht eine liga weiter unten spielen brauch ;)
-
aramis (Emin Erturul)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag Zellner (1)
Herrlich (2)(1) Hirsch
(1) DrillerZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Heute war endlich das nachholspiel Regensburg vs Berlin.
die Gastgeber hatten sich vorgenommen sich endlich vom abstiegskapf zu verabschieden und so legten sie auch los.
Minute 14 erste gute Torchance und 1:0 von Herrlich, Regensburg machte noch weiter druck und es dauerte nicht lange und erneut durch Herrlich fiel das 2:0.
Das was sich Regensburg vorgenommen hatte machte sich bemerkbar und sie machten weiter druck und konnten sogar das 3:0 erziehlen, das war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Nach der Pause lies Regensburg die sache dann etwas langsam angehen, man war sich zu sicher und es kam wie es kommen muste, Berlin machte das 1:3, jetzt hatten sie natürlich wieder hoffnung und machten mehr druck.
einige Aktionen waren glücklich für Regensburg und man konnte lange das 1:3 halten doch dann in der 89min gelang berlin doch noch der verdiente 2:3 anschlußtreffer doch für den ausgleich reichte es nicht mehr.
Es blieb beim verdienten 3:2 für Regensburg und somit verabschiedet sich der SSV vom Abstiegskapf.
Ich wünche Berlin noch viel Glück es sind ja noch einige Spiele die er noch machen muss, es könnte noch reichen.
-
ja hätte gut anders laufen können in der ersten Hälfte. Danke an Schnabel für das Faire Spiel
-
aramis (Emin Erturul)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag Toelcseres (2)
Feldhoff (2)(1) Nicu
(1) SpizakZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Nach 2 knappen und unglücklichen Niederlagen gegen Saarbrücken und Aachen konnte Regenburg im abstiegskampf gegen Unteraching endlich wieder 3Punkte einfahren.
Der Sieg war zu keiner Zeit in gefahr, man ging früh in führung und konnte souverän den sieg nach hause schaukeln.
Unteraching hatte nach dem spiel keine lust sich mit mir zu unterhalten er drückte den Chat weg, obwohl ich mich bedanken und weiterhin viel glück wünchen wollte.
naja gut dann tue ich das trotzdem hiermit,
viel glück im abstiegskampf (ist noch alles drin) und thx 4 the Game
gruß aramis -
ftp | mitch (Michael Kaminski)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag Fuchs (1)
Menga (1)
Thoelking (1)(3) Toelcseres Zuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Heute trafen sich die kellerkinder zu einem 6punkte spiel das leider für beide mit einem punkt endete.
Wie immer verschlief regensburg mal wieder die ersten minuten und kassierte promt das 1:0, im direkten gegenzug konnte man aber sofort wieder ausgleichen.
nach dem 1:1 ging es dann richtig los, beide seiten stürmten wild drauf los.
diesmal konnte regensburg das fürungstor machen zum 2:1 und im direkten gegenzug erzielt der VFL OS das 2:2.
Das hört sich zwar blöd an aber es war wirklich so :(
zu halbzeit ging man dann auch mit dem ergebniss und mit elan kam Regensburg zurück und war entschlossen den sieg einzufahren.
in der 50min war es dann endlich soweit 3:2 für regensburg und jetzt haltet euch fest ob ihrs glaubt oder nicht im dierekten gegenzug fiel das 3:3.
jetzt lief das spiel nur noch in richtung VFL OS, wütende angriffe, schüsse aus allen ecken und lagen, ich glaub so oft hab ich noch nie auf ein tor geschossen es blieb leider beim 3:3 ich hatte mindestens 10/ 100% tige in den letzten 10min.
Das ergebniss bring wohl beiden nicht viel, ich wünche VFL noch viel glück im abstiegskampf.
gruß aramis -
Hi @ all,
hatt keiner lust morgen abend ein 04 Turnier auf die beine zu stellen ?
Ich bin auf jeden fall dabei :D:
zu not auch gerne paar friendlys !!ICQ: 175250740
gruß aramis
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 5. Saison - 24. Spieltag But (1)
Mydlo (1)(2) Toelcseres
(1) FeldhoffZuschauer: 27.500
S P I E L B E R I C H T Heute im kellerduell trafen werder und regensburg aufeinander!!
Es war ein ausgeglichenes spiel, man merkte das Werder verbissen gegen den abstieg spielte.
Es waren die anfangsminuten von Bremen und sie gingen auch verdient 1:0 in führung, doch im gegenzug konnte Regensburg ausgleichen.
Es dauerte auch nicht lang und diesmal ging kurz vor der Halbzeit Regensburg in führung 2:1 wobei kurz davor werder eine 100% nicht verwerten konnte.
nach der halbzeit machte bremen etwas mehr druck und brachte regensburg in bedrengniss, promt wurde dies auch belohnt mit einem abwehrfehler den bremen dann zum 2:2 einschieben konnte.
Jetzt ware es nur noch ein offener schlagabtausch, beide seiten hatten noch ihre möglichkeiten doch das glückliche ende war dann doch auf seiten von Regensburg.
Toelcseres machte in der 86min den Siegtreffer zum 3:2, ich denke das ergebniss geht in ordnung !!
weiterhin viel glück an Neo !! -
aramis (Emin Erturul)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag Toelcseres (1) Keine Tore! Zuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T nach langer erfolglosigkeit konnte regensburg zuhause endlich mal wieder 3 Punkte einfahren.
Das Tor viel bereits in der 5min , beide seiten hatten viele Torchancen doch es blieb beim 1:0.
Verdienter und schwer erkämpfter sieg für Regensburg !! -
aramis (Emin Erturul)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag Kruppa (1) (2) Kitzbichler
(1) WeisshauptZuschauer: 16.500
S P I E L B E R I C H T St pauli hatte heute ein guten tag und ging früh in führung und baute dann den vorsprung aus vor der 2 hälfte fiel noch das 3:0 nach der pause gelang mir zwar noch das 3:1 aber mehr war nicht drin.
glückwunch St Pauli. -
PitBull (Christian Matt)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Spizak (1)
Engelmann (1)(3) Toelcseres Zuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T das spiel fing mit dem Kommentar von Trainer pitbull an das wie folg war " aber bitte nicht so hoch gewinnen"
Doch das konnte Regensburg nicht schocken, man ging konzentriert ins Spiel und machte auch in der 5min das bis dahin verdiente 1:0.
Es dauerte dan bis zur 2 Hälfte bis wieder was passierte aber vorweg die 2 Hälfte hatte es in sich.
zwar war die erste Hälfte von beiden seiten nicht schlecht gespielt doch man konnte die chancen nicht rein machen.
Die 2 Hälfte hatte es dafür in sich und die ereignisse überschlugen sich.
in der 55min konnte Unteraching nach einem Abwehrfehler pflug der vorbei grätschte das 1:1 erziehlen.
jetzt hatten sie mit dem erziehlten tor auftrieb bekommen und witterten ihre chance und nutzten dies auch und konnten in der 75min noch das 2:1 erziehlen.
regensburg sichtlich geschockt aber bemüht das spiel zu drehen.
pflug konnte ein angriff von unteraching abfangen und schiest den ball durch die mitte bis zu Toelcseres der vordem 16ner steht, der nimmt den ball mit der brust an legt sich den ball kurz vor und erziehlt das 2:2 in der 85min.
jetzt machte regensburg richtig druck und hatte auch noch ein paar möglichkeiten doch man scheiterte am torman oder traff das tor nicht, doch die bemühungen bezahlten sich aus in der 89min erziehlte Toelcseres sein 3 Tor.
3:2 für Regensburg und die 90min ist mindestens 2min überschritten doch schiri lässt weiter spielen, unteraching läuft auf den Torman zu und hinter ihm Grasser dem nichts anderes übrig bleibt ihn vordem 16ner zufaulen.
Letzte Chance c.a 17 meter vordem Tor sehr gute Position, doch glück für Regensburg das Unteraching den ball knapp über Tor schießt.
nach dem spiel sagte pitbull ich solle den Bericht machen da ich ja auch gewonnen hätte, eigentlich kenne ich das so das es das Host Team macht aber egal hab ich gern gemacht.
ist ärgerlich wenn man in der lezten minute verliert , ist mir auch schon passiert also lass den Kopf nicht hängen Pitbull du holst deine punkte schon ;)
weiterhin viel glück !!
-
aramis (Emin Erturul)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Peter (1)
Toelcseres (2)
Herrlich (1)(1) Ziemer
(1) Charisteas
(1) AgoZuschauer: 17.000
S P I E L B E R I C H T Heute war der Tabellenletzte 1FC Köln zugast bei Jahn Regensburg.
Regensburg hatte eine etwas längere spielpause wegen Stadionausbau gehabt und war sichtlich nervös ins spiel gegangen. doch nachdem anpfiff war alles vergessen und es solte ein rasantes und spannendes spiel bis zur letzten min. werden.
30 sec nachdem anpfiff konnte Regensburg schon den ersten treffer für sich verbuchen doch die freude hielt nicht lang.
inder 3min konnte Köln mit einer flanke von der linken seite die ago am torman vorbei schob zum 1:1 ausgleichen.
wer hätte das gedacht das es nur so von toren auf beiden seiten regnet, es war ein offener schlagabtausch.
in der 5min war es wieder soweit, angriff rechteseite kruppa flankt Toelcseres verwandelt mit einem herlichen kopfball zum 2:1.
15 min angriff linkeseite ago flankt und chariteas köpft den torman an, der kann den ball nicht festhalten und charisteas kann im 2versuch versenken 2:2.
so ging es hin und her nach der pause ging Regensburg wieder in führung und köln konnte in der 85min erneut zum 3:3 ausgleichen.
jetzt wolten beide den sieg treffer und beide hatten die möglichkeiten dazu doch Regensburg hatte das glücklichere ende man konnte inder 90min den siegtreffer erziehlen.
danke an schnabel für das spannende und faire game !