Beiträge von Dynamique

mb`Dynamique (Johannes Pilz)
    (Enrico Möller) ENI

1. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

Beierle (1)
    (1) Baeumer
    (1) Litimba
    Zuschauer: 35.100

S P I E L B E R I C H T

Ahlen geriet schnell in Rückstand durch Beierle. Wie in den Spielen schon zuvor stimmte es überhaupt nicht in der Abwehr. Doch man wollte nicht schon wieder verlieren und so versuchte man sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und das Spiel irgendwie noch zu drehen. Die Chance zum Ausgleich kam bald, jedoch traf Litimbia das lehrstehnde tor aus 1m nicht mal. Und das obwohl er gerade aufs tor zu lief...
    Ahlen hatte sich jetzt mehr oder weniger im Griff und konnte mit zwei Flanken zur 2:1 Führung drehen. In den letzten 20min passierte nicht mehr viel, ausser das Wolfsburg noch 2 gute Chancen hatte zum 2:2 Ausgleich. War ein knappes Spiel und hätte so oder so ausgehen können. Am Ende aber noch ein glückliches 2:1 für Ahlen, die damit ihr Ziel Platz 5 zu festigen, ein Stück näher gekommen sind. VG an Wolfsburg weiterhin

Vielen Dank an den Ahlener Trainer er für dieses Spiel den Spielbericht verfasst hat!

Moe (Stefan Gneth)
    (Johannes Pilz) mb`Dynamique

1. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag

Eigentor (1)
    Yang (1)
    Elber (2)
    (1) Plassnegger
    (1) Beierle
    (1) Petrov
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Ob diese Partie in der Bundesliga Brisantz verspricht, können die beiden Trainer der beteiligten Teams wohl schwer sagen. Beide kommen aus Österreich und versuchen mit einem Team aus Deutschland bis an die Spitze der Bundesliga zu kommen.

Weiters versprach diese Partie viel Spannung da sich beide trianer bereits viele Duelle bei den Österreichischen Meisterschaften, damals mit anderen Teams, gelieftert hatten.

Genug zum Vorbericht, nun zum Spiel. Wolfsburg konnte schnell 2 Tore erziehlen, eines durch eine Flanke, ein weiteres nachdem der Lauterer Tormann Wiese einfach mit dem Ball in den Händen hinter die Linie trat.

Lautern stellte um auf ihr beliebtes 2-3-5 System, und die Wolfsbruger wussten das ihnen dieses System gar nciht liegt. Schnell fingen sie sich 2 Treffer ein und es stand 2:2.

Als dann aber die Wolfsbuurger ebenfalls ihr System in der Halbzeitpause änderten, lief es aufeinmal wieder recht gut und man konnte auf 4:2 davon ziehen. Das 3:4 der Lauterer aus ihrer Sicht war nur mehr Kosmetik, die Wolfsburger freuen sich über einen weiteren Sieg!

mhm... ich versuchs e aber die zeit is halt knapp ...

schule und ideses we war ich nicht da.

danke an die die sich bei mir gemeldet haben.
    gg sanik spiel ich donnerstag

aber warum antwortet ihr NIE auf TVs???

gg bayern hab ich schon gespielt...

nur mal so am rande: warum antwortet ihr nie auf TVs und wenn dann nur auf icq? ich finde es einfacher wenn man schon auf der page is, ne TV zu senden abe rich bekomme nie ne antwort.. bääääh

mb`Dynamique (Johannes Pilz)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag

Rau (1)
    Beierle (2)
    Rische (1)
    (1) Arias
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 35.100

S P I E L B E R I C H T

Das Nachtragsspiel zwischen den Wolfsburgern und der Hansa stand auf dem Programm. Für die Wolfsburger das erste Bewerbsspiel seit 3 Wochen und man wusste nicht genau ob das Spiel nicht erneut abgebrochen werden musste, wegen ausschreitungen (erneuter Con abbruch wg. con probs?). Doch es klappte,und so konnten 90 Minuten am Stück durchgespielt werden.

Es sah nach einer schwachen Partie aus, wenig gefährliche Toraktionen auf beiden Seiten, doch auf einmal war die Hansa 1:0 in Front, durch Arias. Keiner wusste wie oder warum, denn bisher war es einr eines Mittelfeldgeplänke. - Egal. Die wolfsburger steckten nicht auf und drehten die Partie durch ein Tor von Rische bereits 2 Minuten nach der 1:0 Führung für die Hansa, und direkt nach wiederanpfiff durch Rau in Minute 47. - Nun verlagerte sich das Spiel eher auf die Wolöfsburger Seite, besonders durch Ecken konnten die Hansiaten oftmals Druck erzeugen und kamen durch Nachschüsse und Kopfbölle zu großen Torchancen sowie einem Stangenköpfler. - Dann plötzlich ein Dummes Foul 42 Yards vor dem Tor ... Rosicky rennt an.. Dreht den Ball gefühlvoll von unten an, und .. und ... wow.. what a goal.. Tor! Tor nach einer Standartsituation, das 2:2, völlig verdient in der 82. Minute. ... Ganz Wolfsburg war geschockt. Sie dachten sie können dieses 2:1 über die Zeit rettenund den ersten Sieg unter dem neuem, bislang sehr sehr erfolglosen InterimsTrainer feiern und wieder sah es so aus als würde es nciths werden.. Doch sie stecktennicht auf und erziehlten plötzlich durch Beierle das 3:2 .. das Stadion tobte, alle waren Happy und nun waren die Hansiaten geschockt, warfen alles nach vorne, wodurch sie hinten total offen waren und dadurch in der Nachspielzeit Rische sogar noch das 4:2 ermöglichten.

Ein alles in allem gutes SPiel bei guten Platzverhältnissen (Con) ... Ich denke die Wolfsburger können langsam wieder Anfangen ihre Spiele nachzuholen (sofern es der Schulstress zulässt).
    kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
    kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
    kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.