Ich werde stand heute am Sonntag auch da sein!
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
Um welche Uhr ist Donnerstag training?
-
Bin 20:30 Uhr da
-
Da ich kein Team mehr habe melde ich mich offiziell von den allstars ab. Viel Glück noch Jungs. War ne spaßige Zeit mit euch... ;-)
-
Ich finde für den Mann kann man durchaus 2-3 Millionen verlangen.
Die 4,2 Mio jedoch kamen damals nur zu stande, da ich all mein Erspartes aufbot und Udo dennoch drüber ging. Von Marktwert 4,2 Mio würde ich nicht reden... -
Nach Erstellung meines Teams sind TVs raus gegangen und es wurden zwei Wochen für den ersten Spieltag mehr Zeit gegeben. Bitte um Löschung meiner zwei SPs. Danke
Erledigt -
Nicht dabei
-
Dafür müssten aber erstmal alles die selben Werte zu Grunde legen. Die Vdfb Werte sind nicht die auf der Spielerkarte sondern die darunter je Position stehenden 😀
-
Vielleicht dabei
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hier bitte beachten dass mein chicharito z.b. mehr als 1 Punkt abweicht, ich ihn aber richtig erstellt habe. Vielleicht kann den mal einer nachbauen und mir sagen ob der bei ihm auch so viel stärker ist.....[/quote]
So habe die Erbse mal eben erstellt. Bei mir hat er auf der VDFB-Seite als ST eine 87 und im Spiel eine 88. Ist somit doch gar keine so große Abweichung bzw. die akzeptable Abweichung um +1. Oder habe ich Dich missverstanden? -
Hier sind meine Werte. Bei Reus ist es ganz extrem. +3! gegenüber VDFB-Seite. Vielleicht kannst Du den mal erstellen und gucken was bei Dir rauskommt Stefan. Ich schau mir im Gegenzug mal Deinen Chicharito an, damit wir uns gegenseitig ein Alibi geben können
Aber warum in aller Welt ist mein Sobiech nochmal -1 schlechter als im VDFB. Das macht mich irgendwie traurigVDFB FIFA Tschauner 71 72 Bellot 57 58 Drum 80 80 Sobiech 77 76 Moszeik 74 74 Schulz 70 70 Leberfinger 68 68 Naric 58 58 Brüdigam 71 71 Perdedaj 74 75 Gogia 57 58 Radojewski 64 64 Rasche 80 80 Reus 80 83 Klaus 80 81 Tyrala 81 81 v.d.Bosch 59 59 Scherping 57 57 -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Glückwunsch zum Punktgewinn.
Deine Spielberichte waren auch schon mal länger -
SC Freiburg check!
-
Eventuell schaffe ich das heute auch mal wieder. Zu 60% dabei
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Gut das ist ein Argument.
Eine andere Frage, Jonas Meffert sollte auf den Transfermarkt kommen. Nur irgendwie seh ich den nicht. Wäre er verkauft wäre ein Symbol auf dem Angebotsicon bei der Vorschau.
Kommt der Spieler noch?[/quote]
Er ist schon drauf gewesen und ich habe ihn verpasst... -
Guten Abend,
muss mich leider kurzfristig wieder abmelden. Aber ihr seid ja auch ohne mich genug wie ich sehe
Viel Erfolg
-
Dann werd ich mich mal wieder versuchen...
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wer auch immer mir das 3 mio angebot für Xhaka gemacht hat, er steht auf unverkäuflich und die gebotene Summe lag noch weit unter dem wo ich überhaupt mal drüber nachdenken würde. Lg [/quote]
Dann ist ja gut -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Finds Cool das das Vdfb Pro wieder Lebt, auch wenn ich es Zeitlich und anderen Seiten net ne voll raus schrei das musste sein ^^ So en Alejandro Deco Evil Stroh...gäus und Kevin ++ und ++ ++NE das TUT der Liga mehr als Gut find ich super xD
Naja kann ich mich endlich um andere Sachen Kümmern Worms ist Geil /mis QArsch egal was ihr emint ) xDDDDDD[/quote]