Alles Gute an Alex für seinen weiteren Weg auf Schalke. Hätten ihn gern in den Breisgau geholt. Aber die Knappen sind unter Berücksichtigung des bevorstehenden Durchmarsches mittelfristig auf alle Fälle die bessere Option. Glückwunsch an Pander zu Deinem neuen Mittelfeldregisseur
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
@Alejandro: Dann kannst Du mir nun aber endlich Petersen verkaufen...
-
Glückwunsch 🎊
-
Ich bin nicht dabei.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Nicht vergessen. Morgen ab 21 Uhr wieder Liga :). Haben 2 Spiele.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffe.[/quote]
Stand heute werde ich wieder dabei sein -
Lucas Hufnagel (Sportclub Freiburg)
zurückgezogen!
Jonas Meffert (Sportclub Freiburg)
Gesamtstärkewunsch: 71
+ Technik, Spielintelligenz, Passen
- Schnelligkeit, Schießen, Flanken
[URL]http://www.transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574[/URL]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/sc-freiburg-7/64036/spieler_meffert-jonas.html[/URL]
Maximilian Philipp (Sportclub Freiburg)
Gesamtstärkewunsch 75
+ Schnelligkeit, Technik und Schüsse
- Defensivverhalten und Kopfball
[URL]http://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891[/URL]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/sc-freiburg-7/70806/spieler_philipp-maximilian.html[/URL] -
Sind Thekenkicker der Kickers Offenbach aus Gold? Oder was rechtfertigt es diese Preise für nicht gerade junge Hüpfer zu bezahlen?
-
Habe leider heute keine Zeit.
Wenn ihr so eine Trainingssession am Wochenende (Freitag oder Samstag) macht wäre ich dabei... -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Wenn Huntelaar mit 33 Jahren bei 5 Mio stehtSchieber hat alles 85+ für einen Stürmer, Mentalität sogar 90. Da gehen die Bälle von allein rein Er wird nicht durch Traits zu irgendwelchen Aktionen gezwungen. Stürmerrating 86, aber nur ein 80er im VDFB, gut für den GI und günstiges Gehalt[/quote]Da passt es ja gerade ganz gut, dass man ihn derzeit nicht testen kann. Oder Michael? 😬💪😉 -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Na gut, dann mach ich auch mit
[/quote]12 Millionen für Schieber??? 🙀Das kann man wohl kaum als mitmachen bezeichnen 😬 -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wann startet denn das warm up?
Wäre so inner guten Stunde verfügbar -
Sofern ich bis dahin spielberechtigt bin wäre ich dabei :D
-
Glückwunsch
-
Machet jut Mehmet.
Mir gehts da ähnlich. Bin aber noch in der Entscheidungsfindung... -
[quote][i]Original von Pander[/i]
...immerhin sind es über alle Ligen verteilt immer noch 32 Mannschaften, also fast die Hälfte aller Mannschaften, die 16 Spieler unter Vertrag haben.Die werden durch die erhöhte Nachfrage nach schwachen Spielern Unsummen bezahlen müssen. Da werden zahlreiche Vereine gehörige Probleme bekommen.[/quote]
Und genau so ist es jede Saison. Die die kräftig an Gehalt gespart haben und eben nur 16 Spieler im Kader haben müssen erst einmal was investieren um mitzuspielen. Alle die Überhang mitgeschleppt haben können eben gleich gut verkaufen... -
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Vor kurzem bin ich zum 2. Mal Vater einer wundervollen Tochter geworden! Alle Väter unter Euch wissen ja was das bedeutet! [/quote]
Oh ja, und wie. Bin zwar bisher erst einmal Vater. Aber mein Zwerg fordert schon wirklich sehr viel meiner freien Zeit ein. Und das ist auch gut so!
Ich wünsche Dir alles Gute Daniel. Waren sehr schöne fast 13,5 Jahre mit Dir hier... Machet jut! -
Herzlichen Glückwunsch!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Besteht denn zusätzliches Interesse an einer VDFB-Gruppe bei Telegram, in der sich kurz mal ausgetauscht werden kann?[/quote]Dazu braucht man jedoch die Handynummer oder den Telegram-Benutzernamen. Alternativ ginge es über Einladungen in die Gruppe.Diejenigen, die die Handynummer nicht haben, sehen sie danach auch nicht.
Nö, Danke... -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Der Kanal ist nur zum schauen/lesen oder ?![/quote]
Jepp! So in der Art wie der Admin-Blog Thread. Gibbets wenigstens keine Endlosdiskussionen welche ich dann nach der ersten News direkt muten muss, weil mich die Hinweismeldung alle paar Sekunden sonst in den Wahnsinn treiben würde