Manjunja? Weiß ja net auf welcher Karte du schaust, bei mir steht dieser Mister X jedenfalls net drauf.
Wär für ende September, da hab ich frei.
Manjunja? Weiß ja net auf welcher Karte du schaust, bei mir steht dieser Mister X jedenfalls net drauf.
Wär für ende September, da hab ich frei.
Ja gut, ich als Newbie in Sachen Pad kann nur wenig dazu sagen. Jedenfalls hatte ich 3 Wochen lang ein Saitek P3000, was komischerweise dann im Spiel alleine gespielt hat, ohne mein zutun. Da es auch nicht gerade billig war und ich auch von anderen weiß, das sie nicht damit zufrieden waren, würde ich das nicht empfehlen, billig war es auch nicht.
Derzeit spiele ich mit einem Logitech Dual Action Pad. Meiner Meinung nach ist es für Fifa genau richtig.
1. Einstellungen lassen sich direkt in Fifa ändern, ohne irgendwelche Reg-Einträge.
2. Handhabung und Preis absolut i.O.
3.Kenne es noch ungefähr von der PS, somit ein vertrautes Gefühl, in der Hand zu halten
Hoffe ein wenig geholfen zu haben :smokin:
Ich glaube eher, er braucht ne künstlerische Pause
Das wäre natürlich wieder super :sonne:
*osirisundsuzufürdenfalldasesklapptanmeld*
Hey David! Alles Gute auch von mir gen Süden.
HAPPY BIRTHDAY und :party: :band2: [SCHILD=13]PARTY ON[/SCHILD]
Cool :party:
Nettes Spontan-Turnier, nur war für mich net viel drin
Thx an Micha
Sehr schön, hat geklappt. Thx :rotate:
Bei mir ist es genau dasselbe, einfach nach dem Speichern wieder wech
Kleiner? Wer im Glashaus .... :))
Suzu 97070 Würzburg:sonne:
Hm.. weiß zwar net, warum cheater, weil ich eigentlich nur gesehen habe, das der 300.000 da war
Glaube, es war der gute Udo, weil der der einzige neue war, den ich seit dem 299999 gesehen habe.
Von wegen Cheater *PAH*
X([SCHILD=9]Pfui[/SCHILD]
:band: :party: :band2:
:DJetzt wirds interessant!
Und als Sahnehäubchen eine Erwähnung im goldenen Buch der VDFB :zwinker1:
Da wären´s nur noch 11 :drink:
Dacht ich mir auch, weil soviel hat mein Brain da nicht gestormt.
[SCHILD=13]SWOS ROCKT[/SCHILD]
Hab auf ner anderen HP sowas gesehen. Da kann jedes Mitglied seinen Wohnort auf einer Landkarte markieren, und jeder hat einen Überblick, wo die Leute so herkommen. Find ich eigentlich ganz nette Idee
siehe hier