Oja, wär ich voll dafür
Beiträge von suzu
-
-
Ich denke Mal, der Vergleich hinkt etwas. Aber wir sehen uns ja eh nächstes Jahr in der Regio Süd, und da wird ein Vergleich schon eher tragbar ;-)
-
-
Da schließ ich mich doch mal an und sach auch ALLES GUDÄ!!! :drink:
-
Er gibt nicht auf :))
-
Meiner Meinung nach dürfte das nur eine Frage der Zeit sein, bis du ihn kennenlernst :nae:
-
Könnte evtl. daran liegen, das er jeden nach allem fragt :))
-
Mit diesem Herren habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht, der nervt mind. soviel wie Tobey Maguire :zwinker1:
-
Dann dürfen eben nur die Armen verzinsen
-
Na siehst. Hab doch gesagt, es klappt irgendwann. Viel Glück mit den Kickers, vielleicht sehn wir uns ja im pokal ;-)
-
Glaube, der versteht unseren Spass hier net, aber kopf hoch, auch wu kriegst dein Team noch !:)
-
Sporty Thieves - No Pigeons
-
Hm... wo bleibt denn hier der Beitrag von Diggla?
:))
-
Allein wegen meinen 2 hamburgerischen Mitbewohnern müßte ich da schon mal hin, somit wäre ich definitiv auch dabei. !:)
-
... und ich frage mich, warum im Thread "Sven Udert bekundet Interesse an Rückkehr in die VDFB" über eine ganz andere Entscheidung eines LL geredet wird.
Meiner Meinung nach ist es auch eine schlechte Entscheidung gewesen, aber sie ist nunmal getroffen. :smokin: -
Xzibit - X
-
Outkast - The way you move
-
Ich finde, es ist wirklich von Ort und Planung rein gar nichts gegen Kölle einzuwenden, da dort wirklich alles top war. Wie aber schon desöfteren gesagt wäre ich trotzdem dafür, den Ort des Treffens jedes Jahr variieren zu lassen, um auch mal andere Orte kennenzulernen. Allerdings bevor es nirgendswoanders klappen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder nach Kölle und zu den fliegenden Schuhen fahren !:)
-
Er gibt einfach nicht auf
-
Meinen Kopf dröhnen und im Geiste Markus Klingel :))