Also ich habe eigentlich so gut wie jedes Wochenende frei, außer das WE um den 26.Juni (Cousin heiratet) und vom 1.8 - 30.9.2004 (da schaff ich jedes WE). Ich hoffe, das der Termin nicht in diese Zeit fällt, da ich mir dieses Ereignis nicht engehen lassen will !:)
Beiträge von suzu
-
-
Sportfreunde Stiller - Siehst du das genauso
-
Na das is doch schon mal was :))
-
Für mich gehört der Kerl eher in Gruselkabinett
Oomph - Augen Auf -
Thx für die Änderung :look:
-
Man man, hört sich ja echt sauhart an!
:))
-
Ich bitte ebenfalls um den Ausbau auf die reale Größe, derzeit passen in das Willy-Sachs Stadion 15000 Fans rein
http://www.fcschweinfurt05.de/41129/index.html -
suzu in die Ecke geht und sich schämt und Besserung verspricht
-
Bayern - Juve 1:7 Was ne Schande
-
MOP - Ante up
-
Bayern - Manchester 2:2
-
Bayern - Chelsea 0:2
-
Kann sein, das ich paar Minuten später komme...
-
Na das wäre ja zu einfach gewesen, das hat er schon am Anfang gemacht, aber thx für die Idee
-
Ein Freund von mir hat das Original-Spiel und sich einen Account eingerichtet. Bis zur letzten Woche ging das auch noch alles wunderbar. Nur seit kurzem kann er sich nicht mehr einloggen, da steht dann "Die Anmeldung wurde eingestellt". Weiß jemand, wie es zu sowas kommen kann?? Er hat auch schon bei EA angerufen, die meinen allerdings nur: "Wir können ihnen leider nicht helfen?!?" Kann doch net wahr sein oder? Also falls jemand Rat hat ...
-
Na am Sonntag wär ich auch dabei, mit da Bayern
-
Ich hör mal zur Entspannung Norah Jones - Sunrise :smokin:
-
Axo, dachte seit dem Faschingswochenende bist du ehrlich der Meinung gewesen, das das hiflt. Zumindest deinem :drink: nach
-
FC Bayern München vs. Real Madrid CF 2:0
AC Sparta Prag vs. AC Mailand 1:2
RC Celta de Vigo vs. Arsenal FC 0:2
FC Lokomotive Moskau vs. AS Monaco 2:1FC Porto vs. Manchester United FC 0:3
Real Sociedad San vs. Sebastian Olympique Lyonnais 1:0
VfB Stuttgart vs. Chelsea FC 3:2
RC Deportivo La Coruna vs. Juventus FC Turin 2:1 -
Isch hör grad mal Jet - Are you gonna be my girl