Ich rede eigentlich von den Ports für Fifa!
Thx an Moskito (wenigstens einer, der mich versteht !:) )
Beiträge von suzu
-
-
So, da jetzt einige Neue da sind, werfe ich noch mal die Frage in den Raum, wie man die ports freischaltet.
Hab nen Linksys router, und weder EA noch der support von linksys können mir Laien erklären, wie es funtz. Schick hier mal nen Screenshot meines Router-menüs mit -
Also meine Gruppenauslosung hatte es von den Spielern schon in sich. Einer aus dem Team Deutschland(pgDust) und einer aus dem Clan mtw (wust oder so). Somit war da für mich nix zu holen.
-
Janet Jackson - Just a little while
-
Hm.. wenn wir keinen patch haben, wen nehm ich dann anstatt Schweinfurt?
-
-
Und was is mit TEEEE?
-
Hab da mal eine Anregung. Und zwar hab ich auf anderen Seiten so ne Art Chat gesehen, wo man direkt auf der Startseite kurze Nachrichten hinterlassen kann, find ich eigentlich ganz praktisch, da dies jeder sofort liest und sich evtl. angesprochen fühlt und antwortet
-
Dido - Life for rent
-
Da fehlen mir die Worte
-
Ja gut, dann hätte ich frei, aber kein Geld
-
Da hilft nur IGNORIERN!!! I)
-
Ich warte auch schon gespannt ...
-
Höre gerade unfreiwillig "Turn me on" von so ner Heulstimme, grausam
-
Ich fänds trotzdem gut, wenn die Supera...e mitspielen würden, wenn die dann ohne Hirn spielen, hab ich ne realistische Siegeschance :))
-
Billy Joel - We didn´t start the fire
Alt aber gut
-
Da hat man helm aufm kopp und hängt wohl an einem Draht und bewegt sich live auf dem Feld mit.
:look: -
Hm... ich glaub mit dem auf´s Auge drücken wird schwierig, da wird mir die uni was andres erzählen
aber September wäre von daher besser, da ich da schon eher nen Wochenende frei bekommen könnte.
Mir ist eigentlich egal, wo es ist, fahr überall hin. Ob Süden, Westen, Norden Osten, nur zuviel darf es nicht kosten :drink: -
Klingt komisch, ist aber so :))
-
Zitat
Lostptophets - burn burn
[denk]"Oberlehrer an: Lostprophets Oberlehrer aus" [/denk] :))