Jo, Kölle Alaaf, da komm ich auch wieder,
Beiträge von suzu
-
-
Hm.. ein Jahr ohne Treffen, geht das überhaupt? Also ich war erst bei einem dabei, aber das möchte ich net missen. War saulustig, somit muß es diese Jahr wieder eines geben.
-
Spiel doch Fifa einfach mal nüchtern, vielleicht sind es dann auch nur noch 22 Spieler aufm Platz und dafür sichtbar :)) :look: :smokin:
-
Vielleicht haben die in Honduras auch für Online eine Rote ICQ-Blume? :)) :))
-
Hm... laß sie doch Spiel aufmachen und reg du dich dann auf... :))
-
Das liegt wohl an EA, bei mir bricht es auch manchmal einfach so ab
.
Ken Plan warum?!? -
Da schließ ich mich doch gleich mal an
Alles Gute auch von mir, Karsten und :party: schön -
Vielleicht kann Mannes ´ne grüne Blume hinprogrammieren? :smokin:
-
Thx für die Aufmunterung, aber da müssen wir uns doch noch etwas steigern, denke ich. Aber die Bayern schaffen das schon! :smokin:
-
-
Ich wär ja voll dafür und schlage gleichzeitig Markus´ sein Luxusappartment als Ort vor.
Das wird ein Spass.@Markus: Dann nehmen wir diesmal die kleine Asbachflasche, dann schaffen wir es vielleicht rechtzeitig zum Spiel !:)
-
Den Termin werde ich mir gleich mal vormerken, da bin ich dabei. Das Stargate kann dann schon mal für Samstag abend ne Flasche Asbach kalt stellen. :lickout:
-
Mischael hat mir mal wieder aus der patsche geholfen.
Es löft jetzt, hossa.
Dickes Thx an Mischael -
Jo, des hab ich gemacht. Trotzdem findet FIFA des gamepad net
-
Oh oh, wenn ich in der registry rumpfusch, läuft am ende gar nix mehr. Aber n versuch ist´s wert *g*
-
Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon mal angesprochen wurde, frag ich trotzdem: Wie kann ich die Tasten meines Gamepads (Ja, ich habe jetzt eines) umbelegen? Habe ein Saitek P3000, und im Profileditor habe ich es schon geändert, nur übernimmt er es im Spiel nicht. Auch habe ich das geänderte Profil aktiviert. Bitte helft mir
-
es geht noch weiter :smokin:
-
da suzu hat des ding auf 322,9m gepfitzt :))
-
Hi!
Ich wünsche allen VDFB-Mitgliedern eine schönes neues Jahr
Gruß Thomas -
Zitat
Don: Aber wiso schreibe ich Tier nicht mit "e" *?* aber nun ist es zu spät
Wer "wieso" nicht mit e schreibt, muß das bei Tier auch nicht tun. :))