Sehe gerade, Andreas und ich arbeiten derzeit wohl als Team bei Hannover96 :D:
Beiträge von suzu
-
-
Jo des fetzt :))
-
Also ich wär für nen reales Treffen zum Elfmeterschießen :D:
-
Im Endeffekt waren es bei mir auch nicht weniger. Ich hab fast 7 Monate gewartet, und nun ein Team für 5 Spielchen bekommen. Dabei konnte ich weder auf den TM, noch Einstellungen ändern. Bedenkt man nun, das die neue Saison im Februar beginnt, *rechne* komm ich auf 10 Monate.
Vorausgesetzt ich bekomme dann eines. -
davon kann ich ein liedchen singen :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
hm... wo steht lautern gerade? wer verliert am Bökelberg? und dann so ne Antwort :D:
-
-
Zitat
Original von LeChuck:
1. ist hier nicht jeder von dem verein den er trainiert auch gleichzeitig fan Karsten´s Verein ist durchaus ein Bundesligist (auch wenn er grade nicht so spielt *g*)Da kann ich nur zustimmen. Schustinho ich sach nur :bayern: rulz :))
-
Düsseldorf olé olé.
-
Thx Basti.... aber warten wir erstmal ab.
Hätten wir gespielt, hätten wir jetzt den Ausgleich wiederhergestellt :)) -
:hannover: : :ksc: 2:1
:ksc: : :hannover: 4:2Die ersten Punkte für die Nord vom Neuling :D:
-
Zitat
Der Thomas. Sieht aus wie ein kleiner Engel und plötzlich schubst er jemanden die Klippe runter. Das gefällt mir;-)
Die Wahrheit muß ans Licht :smokin:
-
Komm schon Patrick, melde und oute dich :))
-
Zitat
Anzeige wegen Verschwendung unersätzlicher LEBENSmittel.
Das ist gut, aber Körperverletzung? Ne, das ist wohl nicht einschlägig. Ich denke mal eher tätliche Beleidigung, wobei so ein Verfahren, falls es soweit kommen sollte, wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt würde.
Der Fan soll froh sein, das er nicht in den USA lebt, der würde wohl die Reaktion Cops nicht überleben. da diese leicht zum Überreagieren neigen. -
Gut ist nur, das diese Situation SEHR selten vorkommt :))
-
Trotzdem finde ich, das die Eintrach nicht die einzige Mannschaft ist, bei denen Schiri´s Fehlentscheidungen treffen.
Das gehört einfach dazu.
Das ist aber sicherlich nicht der einzige Grund warum sie da unten stehen.
Kommen sicher auch wieder bessere Zeiten auf die SGE zu. Dann klappts auch mit den Schiri´s -
1. Dann würdest du sehen, das das auch nicht immer einfach ist, sich 90. Minuten lang beschimpfen zu lassen.
2. Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen.
3. HAUFEN Kohle verdienen.
Außerdem gibt es Schiri´s, die im Nachhinein Fehler eingestehn, siehe die lächerliche rote Karte für Brazzo
-
Zitat
Das ist nämlich ne Unverschämtheit, was die abkassieren für ihr Nichtstun!
Werd Schiri
-
Also ich hab mein erstes Spiel mit 04 8:1 verloren, somit tendiere ich für 2mal 3min :))
-
Einsatz für die Schiri´s: Sind doch auch nur Menschen, oder willst du ihnen wirklich unterstellen, das sie es absichtlich machen???
Und bzgl. dem U21 Spiel. Ich find, die Aachener stehen ihnen dahingehend in nichts nach.@ aike: unterstütze deine sig