Selbst im Verlierer Cup können die Borussen net mehr glänzen, wer ist denn nun die Macht im Pott??
Aike: hups, da hab ich auf ändern, statt auf Zitat gedrückt, nix für ungut...
Selbst im Verlierer Cup können die Borussen net mehr glänzen, wer ist denn nun die Macht im Pott??
Aike: hups, da hab ich auf ändern, statt auf Zitat gedrückt, nix für ungut...
Kannst nicht die Fifa.exe einfach starten? Bei mir läuft das Spiel nur mit patch, wenn ich diesen starte.
Hey!
Also isch hab ma ne kurze Frage. Hab daheim in meiner WG nen Wlan-router. Ich persönlich bin stolzer Besitzer einer orinoco-karte, mit der alles wunderbar funktioniert. Komisch ist allerdings, das mein Mitbewohner mit dem original dazu gehörigen USB-adapter manchmal nicht ins Netzwerk kommt. Nun habe ich diesen mal an meinem NB ausprobiert. Da ich 3 USB-Anschlüsse habe, hab ich mal alle ausprobiert. Und nun die Frage. Warum bitte funktioniert der Adapter nur an einem meiner USB-Anschlüsse? Alle 3 funktionieren bei allem anderen (MAUS,etc.) wunderbar, nur der Adapter läuft nur bei einem???
Gruß Thomas
Also ich als neutraler Beobachter kann zu diesem thema nur sagen, dass sich alle mal wieder einkriegen sollen. Habt Spass am zocken!!!!!
Naja, ist es nicht im RL auch oft so?
Wenn doch nur alles so einfach wäre
Und das aus dem Munde eines Schwaben tztztz :O
Naja, bin ja net blöd, kann ja mit jedem eintragen nur ihn find ich net
Kann mir jemand sagen, warum ich im bereich friendy einen Spieler nicht finden kann (Patrick Ihle), er dagegen aber für friendly offen eigetragen hat und diese auch eintragen kann???
Einmal wenn ich paar spielchen gewinne, kann ich ruhm nicht ernten
So, ich als Vdfb-treffen-neuling sach ´türlich auch mal danke an alle die das treffen organisiert haben. Ich fands auch lustisch, hat voll gepäst.
Hoffe aber, das ich beim nächsten Mal mehr Gegnern als Osiris und ava ein Törchen einschenken kann.
Gruß an alle
Suzu
Also zur Not kann ich oder da "Schläfer" *g* eins mitbringen.
Wenn nur alles so einfach wäre *g*
ZitatOriginal von [DA]Piwi
Sollte redrum in der nächsten Zeit nicht mehrauftauchen, würde ich den Verein sofort übernehmen :D:
Das ist doch eigentlich ein Satz von engin oder? *g*
@ chrille: Wenn jemand nur wegen sowas geht, dann soll er gehen, also bitte keine Schuldgefühle.
Wenn ich mir den Kommentar im ICQ anschaue, dann weiß ich warum jad meint, das er aus dem Club der Anspruchsvollen aussteigt. Anspruchsvoll fängt bei seinem Niveau schon ab nem IQ einer Banane an :))
da liegt er wohl grad drunter
Wobei man nach 3! Tage jemanden schon sehr gut einschätzen kann, wenn man die Vorraussetzungen der Teamvergabe betrachtet :))
Hi!
Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!
Gruß Thomas