Da bin ich ja ml gespannt!
Beiträge von suzu
-
-
Hast du was verpasst? Der ist schon in Lyon *g*
-
Wird etwa Ooutput so geschrieben???
-
@Stukitown. Axo ich dachte schon, da bin ich erleichtert :D:
-
Warum werd ich das bitte net erleben? Bin doch live dabei
-
Stuttgarter Träumereien, Keine Macht den Drogen :))
-
Das ihr auch immer auf dem Markus rumhackt, also ich kenn ihn wohl am besten, und der is net immer so.
und wenn ihr schon 3 becks zum anfangen braucht, dann bang ich jetzt schon um mein schönes laptop :p: -
NAJA, bin ja n armer studi *g*
somit kann ich vielleicht aufn sixer erhöhen, falls eins alls motivation nicht ausreicht -
Also ganz subjektiv betrachtet war das ne menge glück, das die Kiez-jungs weiter gekommen sind. Aber im endeffekt ja egal, da Bayern eh gewinnt. :))
Thomas
-
Also falls irgendeiner es schaffen würde, mein laptop so einzustellen, das ich trotz router hosten kann nehm ich ihn mit und geb dem strahlenden Helden ein Beck´s aus :drink:
Ich erwarte Antworten :smokin:
Gruß thomas -
Also glaubt mir! Nicht alle Würzburger schlafen so viel wie da Markus, ist ein Ausnahmefall, mal sehen wer von uns eher schläft! *g*
Grüßle Thomas
-
So: Was lange währt wird endlich gut. Ich sage nun auch definitiv zu und bestelle falls noch möglich jeweils 2mal frühstück und abendessen.!
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen in der wohl besten liga der welt!
Bin jederzeit für ein packendes match zu haben
Gruß Thomas
-
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich:
:shock1:
Warum war ich eigentlich nicht dabei???
Da fehlen noch meine Becks-halterin und meine Pferdepflegerin.
Aber war bestimmt nicht die letzte GC.
Thomas
-
Ah ich vergaß. Ich kann spätestens am mittwoch vorher sicher bescheid sagen. Hoffe, das dies ausreicht, schau aber das ich es vorher schon weiß.
Thomas
-
Erstmal dieser andere, den markus ansprach hat auch nen namen, nämlich ich *g*.
Und ich könnte, falls das irgendwie weiter helfen würde (bin da net so der kenner drin, ich spiel lieber *g*) nen router mitbringen.Gruß Thomas
-
-
-
Zitat:
hab so lange probiert bis es gingNaja, bei meinem Glück würde ich da alles verstellen und dann ging nix mehr *g*
Thomas
-
So noch mal an alle!
Ich komme über den Explorer auf meinen Router, und nü???
Wie schalte ich einen Kanal denn frei?
Bitte nicht im PC-Freak-jargon, sondern für einen Laien verständlichGrüßle