Beiträge von suzu
-
-
Danke
und
Danke zu einem 1/3, mehr hab ich net getrunken :)) -
-
Das ging glaube ich nur mit einem Link im Forum
=>suchen -
is schon ewig her und hat mich halt gestört, damals hat es halt etwas gedauert, bis die seite umgesprungen ist, und dann hab ich halt rumgedrückt
-
Graz für´s ändern, wer immer es war !:)
-
Könnte bitte einer bei meiner Vereinsseite die ganzen links entfernen, da ich beim eingeben wohl zu oft auf ok gedrückt habe, und nun 7 mal derselbe link dortsteht?
Graz :look: -
Mich auch mal angemeldet habe
-
suzu - der beste 0:2
Schweinfurt verschieß Elfer und wurde 5 mal notgebremst ohne Folge für Mannheim
Für Schweinfurt nach lächerlichem Foul rot -
Die Schnüdel machen das Dutzen voll :schweinfurt:
-
Hatte ich am Anfang auch mal, ich habe neu installiert und ging wieder..
-
suzu - sanik 2:3
Tore durch 2 Ecken und ein Freistoß für sanik, gelobt seien die Standards
-
suzu - Audistar 3:2
-
Zitat
Original von Sledgehammer
*hehe* Osiris was willst du denn mit dem Teil ?? es sieht so aus als könne s fliegen und andere Sachen machen !!!Und wer hält das Teil für dich fest wärend du zockst ?? So gefährlich wie das Ding aussieht musst du wohl noch 3 Mann einstellen um das zu bedienen
1. Der osiris hat das für mich gemacht
2. Finde ich des pad rockt doch:)) :)) :))
-
Nääää Commi... suzu is geil! :-)
-
Würde auch gerne mitmachen, aber mein Pad ist ja hienüber
-
Ob ich extra nach München zum umtauschen fahre?
-
Zitat
Original von Fluschi
Falls es ja kaputt sein sollte, muss ich mich wohl schnell aufm Weg machen und mei Pad holen, net das du des auch noch zerstörst
Weißte warum des Pad nima geht? Weil die 3L-Flasche Asbach jetz leer isIch glaube eher, du wirst jetzt deswegen wieder verlieren
Dein Pad ist genau wie meines, Markus wird mal ein wenig daran rumlöten, falls es dann immer noch net geht, werd ich wohl nach München fahren müssen. Hab es dort beim Karstadt gekauft :))
-
Zwischenstand: Das Pad geht weder mit noch ohne die Software, werde es heute abend mal an einem anderen Rechner auszuprobieren
-
Ähm... kalibrieren?