@ fighter: Deine Ironie versteh ich nun auch net ?!?
Beiträge von suzu
-
-
Also ich finde es prima, das Vera das Team nun hat. Sie ist sicher die Richtige für das Team. Tja, wenn du mich net hättest... gelle Maggus ;-)
-
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=4&site=ufo_tabelle&lig=4 Gegenbeweis ;-)
-
So, von wegen Freiburg in der Nord. FREIBURG IS IN DER SÜD!
-
upsi...
-
Warum sollte ich die Liga wechseln wollen? Meines Wissens kommt Freiburg in die Süd, oder wird Freiburg nun gen Norden verlegt? ;-) @fighter: Das werden alle Trainer gefragt, heißt aber net, das du sie auch bekommst *g*
-
Wer würde das nicht (mich mal hier ins Gespräch bringe) :-)
-
Zitat von evil:"Ansonsten nette Kerle in der VDFB. 1., 2. sowie 3. und Basic Liga. Macht echt Spaß in der VDFB zu spielen". Nanana, ich hoffe,das ist keine Anspielung für die vergessene 4. Liga :(
-
Also in die Nord würde er gut passen :-/
-
Das war die falschen Antwort tztz
-
Das is ja mal locker... schön, das du noch einen Verein bekommen hast! Damit das klar ist... damit steht auch gleich ein Friendly Bielefeld-Schweinfurt an :-)
-
Einfach dicke... das Lied rockt und das Interview... Schnabel... ich will ein Kind von dir ;-)
-
Wäre doch schon, noch eine Frau in der süd zu haben und dann noch Vera :-)
-
Andere haben es nötig, beim Stand von 5:0 noch OTB-Tore zu machen... ;-)
-
Zitat
Original von Svenbob30
HAHOHE
Nach Telefonat mit Yoda und gestern erlebten mit Chrissi melde ich Hertha und Union nur unter vorbehalt, wenn Chrissi nicht mitspielt für das Turnier an. Bei Rückfragen bitte bei Pitbull meldenNa, was war denn da mit Chrissy? Ich spiel mit wenn die Allianz von Someg/Simon mitspielt
-
Lesen und verstehen...
er braucht jemand, der dich ruhig stellt, weil bei deinem Gequatschte sich keener zurecht findet
-
Hm... das könnt ihr euch gar net leisten.
wenn Markus fährt braucht er jemanden, der dich in Köln ruhig stellt, sonst kommt ihr nie an.
Wenn du färhst, dann kommt ihr gar net nach Köln, weil der Civic schon in Kist schlapp machtWas folgern wir daraus....
Siehst und :drink:
-
Zitat
Original von Fluschi
Hey du Nase
Jetz überred ich Markus oder mich
Dat schaffst du nie
-
Also ich hab mir Markus sicher nen Kasten mitgenommen, den haben wir extra noch an einer Tanke gekauft, weil wir aufgrund der leicht verwirrenden Anfahrtsbeschreibung sportlich vorbei gefahren sind.
Fluschi kommt übrigens aus Waldbüttelbrunn, von der schlechten Seite des Mains =)
-