Beiträge von suzu

[quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    auf der leinwand die "Sportschau" zu sehen hat doch bestimmt auch was .. mit so ner ganzen Truppe ! :-)[/quote]

mit ner ganzen truppe oder ner tanz gruppe? sorry aber das viel mir spontan ein

vera hat sich mir übrigens zur kinder-betreuung angeboten - vielleicht weitet sie das angebot auf andere aus?!
    [/quote]

Warte mal, wo schafft vera nommal und was macht sie da? Kinderbetreuung.. lächerlich
    Ich denke, es sollte einfach nur ein Hinweis sein, das dieser Spieler evtl. nicht mit fairen Mitteln spielt. Ich sehe das eher gelassen, er hat ja immerhin die Chance, sich hier zu rechtfertigen.
    Wüßte jetzt nicht wieso das ein "cooles" Erlebnis sein sollte.
    Desweiteren hat es sich ja dort offensichtlich um ein "ESL"-spiel gehandelt, ich für meinen Teil werde mir den Spieler trotzdem mal vormerken.
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Mich persönlich hat Oliver Kahn sehr enttäuscht. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass er, wenn es zu Schüssen kommt, erstmal stehen bleibt, dem Ball hinterher sieht und dann wütend ist, wenn er reingehen sollte. Ich glaube, er denkt, er sei nur da um einen Logenplatz zu haben und die Verteidigung soll alle schön abhalten. Da hätte man lieber Rensing reinstellen sollen, der hätte sich noch bemüht.

[/quote]

Kahn hat in dem Spiel für mich alles gehalten, was es zu halten gab. Alles andere zu behaupten ist jenseits der Realität!

[quote][i] Original von Osiris[/i]
    Zumindest wissen die Bayern-Fans nun auch, wie sich manch kleiner Verein fühlt der von den Bayern abgeschossen wird *g*. [/quote]
    Hätte ich gerne drauf verzichten können

[quote]Was zum Teufel sollen sie denn machen, sollen sie sich hinten reinstellen und hoffen, keines mehr zu bekommen???[/quote]

[quote]Nein, zu dieser Situation hätte es niemals kommen dürfen. [/quote]

Das ist manchmal leichter gesagt als getan
    Also ich weiß gar nicht, wieso sich hier alle so negativ aussprechen. Was bitte schön soll man denn machen, wenn man in Mailand hinten liegt?

Im Hinspiel wurde ein lächerlicher Elfer gepfiffen, dann ein Abseitstor, das zum 1:0 führt (was zugegebenermaßen extrem knapp war), dann war der Elfer von Pipo wieder lächerlich. Das 2:0 war gut gespielt, ok.

Die letzten 15. Minuten hat Bayern Druck gemacht und verdient den Anschlußtreffer erzielt.

Dann haben sie mal wieder zu Beginn der 2.Halbzeit gepennt und bekommen das 3:1.

Was zum Teufel sollen sie denn machen, sollen sie sich hinten reinstellen und hoffen, keines mehr zu bekommen???
    Ist doch absolut verständlich, das man dann nur noch offensiv spielen kann und alles probieren muß. Ob man dann 1:4 oder noch höher durch Konter verliert, is mir im Endeffekt grad egal.

Ich sehe das alles etwas gelassener, auch wenn der Ärger über die Niederlage gewiß groß ist.

Man kann sicherlich von einem Team wie Bayern mehr erwarten, aber das aufgrund dessen eine Mannschaft so zu zerreißen ist für meinen Gechmack eindeutig übertrieben!