Du brauchst ne STunde für den Spielplan??
Beiträge von suzu
-
-
Schnüddelz am start
-
:schweinfurt: am start
-
Wer ist denn dieser BO
-
dabei mit den Schnüdeln
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
was war im Finale 74?
was war im Finale 90?
[/quote]
Du hast Finale 54 vergessen, da haben wir auch gewonnen!
hab ich was überlesen? -
*ausdruck und in die Küche häng*
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[quote]
Ich habe heute das Problem für das hin und her springen in Fifa2006 gefunden.
Dazu muss folgendes gemacht werden:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System-Hardware
->GeräteManager->Eingabegeräte(Human Interface Devices)
Wenn ihr bis dahin gekommen seit müsst ihr HID-konformes-Gerät deaktivieren
Quelle :[URL]http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=1466&postdays=0&postorder=asc&start=15[/URL]
ziehmlich weit unten
[/quote]
Das direkt hat leider nicht geholfen, als ich dann aber die HID-konformen Eingabegeräte auch gelöscht haben funtkioniert es, nur wer weiß was ich damit ausgeschalten habe.
Vielen Dank schonmal
[/quote] -
Das hilft leider nix, echt komisch, receiver rein, hüpf hüpf, receiver raus, alles wunderbar
-
Mein Problem ist für mich sehr unverständlich. Ich habe mir eine Wireless Tastatur gekauft und angeschlossen. Sobald ich nun in Fifa gehe, springt der Cursor, also nicht die Maus sondern der im Menü, wie wild durcheinander. Wenn ich den Empfänger ausstöpsel, hört es prompt auf???
Was tun?
-
Problem trat auf bei Ausführung der vdfbpatch.exe anstatt der vdfb.de. Nun hat Mannes die vdfbpatch.exe in noob.exe unbenannt, welche eine angepasste vdfb.exe ist
-
Problem wurde erkannt aber der Fehler noch nicht erkannt. Wird geprüf!
-
Im Moment ist es echt schwer, Trainer zu finden, da wir kaum welche haben. Und wenn dann setzen wir erstmal dort welche ein, siehe Tweggie, wo die meisten Spiele fehlen.
Wurden fälschlicherweise Strafpunkte gegeben, werden diese natürlich gelöscht, nur wird das dann nicht von mir vorgenommen sondern von jemanden anderen. Falls dies geschehen ist sag mir doch einfach, wodurch und dann werde ich nachprüfen und gegebenfalls löschen.
Da ich jetzt endlich wieder einen PC, der richtig läuft wird das sicherlich nun wieder besser laufen!
-
1 Burgenländer ist schon mal dabei
-
Werd mit Osiris sicherlich den Dubai-urlaub sausen lassen und auch in die Weltstadt Braunschweig reisen... macht den roten Teppich schon mal sauber
-
Ich habe bisher erst 30 Bilder, trotzdem schon einen doppelt und zwar die Nr. 350 namens Clint Dempsey
-
*vorsichtshalber mal die hand heb*
-
-
Meine Freundin würd sich über die Karte freuen, auch wenn es nicht gerade ihr Traumgeschenk wäre... Stadionstimmung fasziniert sie zum Glück
-
Johnny Cash - A Boy named Sue
...definitiv Kult!