bin auch dabei. Viel Erfolg euch allen
Beiträge von Billyboy
-
-
Team: Elversberg
Spieler: Guemes
Ändern: Nein -
Da haben wir den Salat!!!!!!!!!!
Danke dir Osiris!!!! -
Hallo zusammen
habe ein großes Problem mit meinem Fifa.
Und zwar.
Wenn ich den VDFB Fifa Patch starte und alles dann eingebe stürtzt mein Fifa beim Laden sofort ab.
Dann werde ich auf mein Desktop geschmissen wo der Fehler ,,Fifa hat ein Fehler'' entdeckt.
Ich habe grade mit Tweegi79 Fifa 2006 neu installiert.Dann den Fifa 06 patch installiert.Den VDFB Patch installiert.
Aber leider tritt das Problem immer wieder auf.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
PS: Bitte um schnelle Antworten,da ich einen Rückstand der VDFB Spiele habe.
Und ihr wollt doch nicht,dass ich Strafpunkte bekomme :) -
hab mal ne frage
ich mache auch bei dem WM Tippspiel mit. Oder habt ihr noch ein anderes WM Tippspiel??
Wo kann man den die Ergebnisse nachgucken. Da wo ich immer gucke steht noch nichts. -
Also ich finde so einen Vorschlag für ein VDFB Radio cool.
Wenn noch Leute gesucht werden die es moderieren sollen wäre ich gerne bereit in der Woche 1-2Stunden zu moderieren.
Mein Vorschlag ist,dass wir jede Woche die aktuellen Ergebnisse vorlesen und die Neuigkeiten erzählen die es in der Woche gab.
Sendezeit würde ich vorschlagen mitte der Woche 1-2 Stunden und am wochenende auch ca 2-4 Stunden.
Was natürlich auch geil wär,dass wir ein Spiel mal auch live moderieren könnten,aber ich glaube sowas ist sehr schlecht möglich oder??
-
SpVgg Elversberg ist dann auch dabeiSpVgg Elversberg
-
dann ist ja gut
-
:Dgeil so eine Gewittermusik ist auch bestimmt cool
-
Man habt ihr es gut. Ich muss noch 2 Tage zur Arbeit,aber dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Das wird geil
-
Zitat
Original von Commi
ich mag dich :rotate:
Ich dich auch meine Muschimaus :))
-
-
endlich
-
ne ich bin leider nicht schwul und ich weiß auch nicht wie der von Karsten aussieht und ich will es auch nicht wissen :rotate:
-
echt geil. :))Man ich find den süß :))
-
genau dasselbe Problem habe ich auch.
Manchmal denke ich der PC will mich verarschen -
-
Zitat
Original von NeoeN
R I S C H T I S C H
Das stimmt :))
-
also ich wäre auch heute dabei :drink:
-
:))
ZitatOriginal von NeoeN
BOAH COOL! das will ich auch denken!!!
Jedenfalls hab ich mir gerade die Arbeitsklamotten angezogen und werde gleich maurern!!!
und pass auf beim maurern. Nicht das du dich zumauerst