1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
Beiträge von Engin
-
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-
1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
-

[64AMD]Engin (Engin Arslan)
(Sebastian Müller) KheTa 1. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag Ahanfouf (2)
Mpenza (4)
Kazior (1)Keine Tore! Zuschauer: 47.000
S P I E L B E R I C H T Keine Zeit für bericht sry !!! hier nur mal die spielinfos:
Tore:
4x Mpenza , 2x Ahanfouf , 1x Kazior --- alles Duisburg
Karten:
Callsen-Bracker ROTE KARTE (70 Minute) nachdem der Gegner gefoult wurde , obwohl der Ball dann ins Tor ging , pfiff schiri foul.
Schüsse: 18-8
Torschüsse: 12-3
Zweikämpfe: 20-19
Fouls: 3-0
Karten: 1-0
Eckstöße: 2-0
Abseits: 0-0
Pässe in%: 87-79
Ballbesitz in %: 60-40
Duisburg war im ganzen Spiel überlegen , Mainz holte sich teilweise Chancen , traf einmal , aber der Schiri pfiff Foul und gab den Vorteil nicht... Es war ein faires Spiel bis auf das eine Foul , als die Rote Karte gezückt wurde ! -
FV ESCHERSHEIM FRANKFURT !!!
die ruulen in der kreisliga frankfurt
oder FSV FRANKFURT

-
ich sag eben alles was mir gerade einfällt :D
-
ich sag eben alles was mir gerade einfällt :D
-
ich sag eben alles was mir gerade einfällt :D