Beiträge von Engin

    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !
    1.sry für die vielen enters , aber wie würde das aussehen "Schüsse: xx-xx --- Schüsse aufs Tor xx-xx..." irgendwie blöd ! 2.Das war zum ersten mal so das ich sowas gemacht habe, siehe die andern berichte , sind alle lang genug ;). 3.Ist erdogan net mein bruder @karsten ^^ 4.Habe den bericht sofort eingetragen , weil kheta meinte vor dem spiel, bitte spielen wir sofort weil er sonst gekickt wird, weil er wenige spiele hatte bis dato , und ich wollte dann das schon eingetragen ist dsa ergebnis ;) !

    [64AMD]Engin (Engin Arslan)
    (Sebastian Müller) KheTa

    1. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag

    Ahanfouf (2)
    Mpenza (4)
    Kazior (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.000

    S P I E L B E R I C H T

    Keine Zeit für bericht sry !!! hier nur mal die spielinfos:



    Tore:

    4x Mpenza , 2x Ahanfouf , 1x Kazior --- alles Duisburg



    Karten:

    Callsen-Bracker ROTE KARTE (70 Minute) nachdem der Gegner gefoult wurde , obwohl der Ball dann ins Tor ging , pfiff schiri foul.



    Schüsse: 18-8

    Torschüsse: 12-3

    Zweikämpfe: 20-19

    Fouls: 3-0

    Karten: 1-0

    Eckstöße: 2-0

    Abseits: 0-0

    Pässe in%: 87-79

    Ballbesitz in %: 60-40



    Duisburg war im ganzen Spiel überlegen , Mainz holte sich teilweise Chancen , traf einmal , aber der Schiri pfiff Foul und gab den Vorteil nicht... Es war ein faires Spiel bis auf das eine Foul , als die Rote Karte gezückt wurde !