Beiträge von Engin

koste es was es wolle :D:
    naja eure schuld wenn ihr kein richtig zuverlässigen spieler wollt ... ich sag nur , guckt meine esl games an , so viele und so erfolgreich , ist doch einfach spitze :D !

ähm ... wo finde ich die icq nummern der ligaleiter ? hatte letztens irgendwo gefunden nun finde ich nixx mehr :(
    muss mich einschleimen :D:

Brodo ich weis das es genug gibt die rein wollen :( leider sind es zu viele ... aber mit diesen superstart von mir war es super , 3 Spiele an einem tag , das heisst in genau 30 tagen werd ich 7 games haben :))
    dann dürften noch ca 20-30 trainer vor mir dran sein :))

Soo seit heute ( eigentlich gestern weil heute schon der 01.08 ist :D: ) bin ich in der VDFB Basic League ! :rotate:

Am letzten Tag des Monats hab ich noch 3 Spiele geschafft , wenn auch 2 Spiele davon keine 2x6 Minuten waren wegen Zeitmangel :( !
    Alle 3 Spiele hab ich gewonnen , ist doch Klasse :))

Nun werde ich so oft wie möglich , also 4 Spiele pro Monat , spielen um in in eine Liga reinzu kommen !

Am Anfang stellt sich natürlich die Frage , wie lang kanns dauern wenn man jeden Monat 4 Spiele spielt und genug Punkte sammelt, das man ein Team kriegt ?
    Wenn jemand aussteigt aus der Liga, wie wird das gemacht das jemand die Manschaft übernimmt?
    Wie lang dauert es bis jemand ien Team verlässt , also im durchschnitt ?

Ich will unbedingt ein Team haben deshalb die Fragen :D:

Ich bin ein zuverlässiger Spieler (habe schon über 230 games in der ESL 1on1 ladder, Rang TOP20) ich spiele oft in Turnieren in fifa-island mit und spiele zur zeit in 2 andere Ligen !
    Also ein heisser Trainerkandidat in der VDFB :D:

Es wäre ein FIFA TRAUM wenn ich bald schon in der VDFB ein Festen Team haben würde !

so das wars zum anfang , auch wenns keinen interessiert , ich muss mich im forum beteiligen :D:

obwohl ich den cyrus net mag muss ich sagen :
    1.Den Bug gibt es , man kann nur abschlagen !
    2.Das von Stefan war unfair , er könnte den ball nehmen und einfach den TW zurückgeben, wenn schon Cyrus im Chat es sagt ...
    naja das wars

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Borussia Dortmund (Busta)

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel wurde nur eine Halbzeit gespielt und nur 4 Minuten , das haben beide vereinbart weil keine Zeit mehr in dem Monat übrig war ^^ ! Engin schoss in der 10 Minute das 1-0 durch eine Flanke , kurz danach folgte das 2-0 durch eine Ecke , das 3-0 schoss Engin erneut durch eine Flanke und das 4-0 fiel durch ein Nachschusstor ! Ein verdienter Sieg für Engin , es war ein faires kurzes Spiel !

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Basic-League (airwaver)

S P I E L B E R I C H T

Engin fing besser ins Spiel an , versuchte von vielen Stellen Schüsse und mit Ronaldo schoss Engin 2 Tore innerhalb 20 Minuten ! Durch ein Weitschusstor gelang Engin in der ersten HZ das 3-0 ! In der zweiten Halbzeit schoss Engin mehrmals daneben und airwaver gelang kein Treffer , somit endete das Faire Spiel 3-0 für Engin !

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Basic-League (Limit)

S P I E L B E R I C H T

Engin dominierte das Spiel von anfang an und ging schon in der 1 Minute in führung ! Nach 4-0 Führung bekam Engin Rot in der 25 Minute und durch den verursachten Freistoss gelang Limit das einzige Tor seiner Manschaft. Nach dem Gegentreffer schoss Engin weitere 5 Tore und gewann mit 9-1 dsa Spiel !