ZitatAlles anzeigenOriginal von FANATICO
Also als Entschuldigung kann man das wirklich nicht werten!
Vor allem haben die ganzen Smileys da nix zu suchen!
Zudem wäre es naiv, ihm jetzt noch ne Chance zu geben! Ich glaube er kann seinen Freunden jetzt erzählen, dass er mal nen Monat oder so in der VDFB war, aber es aufgrund seiner nichtanpassbaren Art nie dazu gebracht hat ein Team zu bekommen!
P.S. Das schlimmste ist, dass er Eintracht Fan ist! (was ich aber auch nur für dummes Gelaber halte, denn ein Fan zu sein kann jeder behaupten, ob ers wirklich ist, zeigt sich eher daran, wenn jemand auch wirklich zu seinem Verein steht und ihn des öfteren lautstark unterstützt!) Nicht wahr AVA?
Ich bin dafür ihn nach OF abzuschieben! :))
meint ihr das jetzt ernst ?
ich dachte ihr macht spass wegen rausschmiss , ich hab doch nur spaß gemacht ![]()
also wenns wirklich so ist, dann sorry ! jetzt aber im ernst *g* tut mir wirklich leid, denn ich will net aus der liga hier gekickt werden, ich versuche sowas zu vermeiden ... !
Und wegen dem Fan sein , öhm... Galatasaray Istanbul ist zwar mein Team zu dem ich halte, aber in Deutschland für Frankfurt !
Heute wollte ich ins Schwimmbad (ca 200-500 m vom Schwimmbad entfernt ist das Waldstadion) !
Dann wollten wir ma eben nach Karten fragen und son Typ meinte braucht ihr karten, da es ausverkauft war wollte er sicher mehr haben , is ja auch logisch ...
statt 8,80 Euro (Stehplatz) hab ich 15 Euro geblecht !!! und dann verlieren die Hirnis noch mensch.... ![]()