Beiträge von Engin

Zitat

Original von hajuli
    naja ich fand's halt nur geil dass er sich vernachlässigt gefühlt hat I) :O

was ist daran jetzt so komisch ? liest du net die ganze zeit das ich ganz unten in der liste stehe und so ?

und nicon , du sagst ich bin nervig , wie würdest du dich fühlen wenn du die ganze zeit versuchst ein team zu bekommen und so , und da kommt ein neuling , der sich wohl mit ein LL gut versteht und nen Team bekommt ? in 3 Tagen

@Brodo stimmt leider net ganz , sonst hätt ich ja schon ein team :D:

Zitat

Original von Karsten7281

So wie ich das verstanden habe, hat das damit gar nichts zu tun. Du hattest für ihn schon vorher ausgespielt. Die Diskussion um faire oder unfaire Methoden bei der Vereinsvergabe hatten wir übrigens auch schon hundertmal mit immer dem selben Ergebnis - keinem 8)

ey ist das so schlimm ? wenn man aus Spaß sowas raus macht :(
    deshalb muss man dann 3 Monate warten und manch andere nur 3 tage ... ist ja sowieso kein großer unterschied ... sind sowieso nur das 30fache oder so

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Bayer 04 Leverkusen (Knarf)

S P I E L B E R I C H T

Heute Abend ging Engin in sein 8tes Basic League spiel und wollte seine Siegesserie fortführen , 7 Spiele 7 Siege. Der Gegner Knarf konnte bisher nicht so gut überzeugen in der Basic League und holte nur 6 Siege aus 31 Spielen, somit war Engin klarer Favorit in diesem Spiel. Das Spiel beging und Engin machte druck doch die Verteidigung von Knarf stand gut. McManaman gelang es in der 20 Minute das Tor zu erzielen durch ein Weitschuss. Jetzt ging es in 4 Minuten Takt weiter, Raul schoss durch ein Nachschuss in der 24 Minute das 2-0 , und 4 Minuten später ging Ronaldo aufs Tor zu der TW kam raus , Ronaldo sah Raul frei stehen und gab den Pass und Raul brauchte nur noch ins Leere Tor den Ball zu schiessen. Und 4 Minuten später schoss Ronaldo das 4-0. Knarf kam aus der eigenen Hälfte nicht raus und Engin dominierte das Spiel. Erst in der 42 Minute kam Knarf gefährlich und scheiterte beim ersten Torversuch. Kurz vor der Pause gelang Ronaldo sein 2tes Tor durch eine Flanke. Verdiente Führung für Engin nach der 1 Halbzeit mit 16 zu 2 Schüssen. Nach der Pause spielte das Spiel weiterhin nur auf einer Hälfte statt. Doch in der 2 Hälfte stand die Abwehr gut. Erst in der 77 Minute gelang Ronaldo der Hattrick , ein großer Torwart fehler der raus kam und Ronaldo sah die gelegenheit und schoss von 25m Entfernung das Tor. 2 Minuten später schoss auch Raul sein 3tes Tor und schaffte einen Hattrick !!! Das spiel endete 7-0 für Engin , es war ein faires leider einseitiges Spiel ! Somit bleibt Engin auch nach 8 Spielen ohne Niederlage !!! Unglaublich..... Danke an Knarf für das Faire Spiel !

Zitat

Original von suzukiracer
    Hi!
    Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!

Gruß Thomas

genau das wollte ich auch zum ausdruck bringen , aber die andern finden es nun als ein grund mich net aufzunehmen , schon komisch

Zitat

Original von ava

da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
    das haben allerdings alle hier mehrfach betont
    wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team - zurecht. scheisse ist nur wenn man an allem rummeckert was sowieso seit ewigkeiten klar und akzeptiert ist

ich akzeptiere es , aber dennoch find ich es unfair und dazu hab ich nur meine meinung gesagt , und dann vergeig ich mir das nächste freie team ?

PS: bin ich vom verhalten her soooo schlecht ?
    "da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
    das haben allerdings alle hier mehrfach betont
    wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team "

ich weis das es auch nach dem verhalten und so weiter geht , wenn ihr mich net wollt , dann sagt es mir , soll ich jetzt so viel spiele machen und mich bemühen in die liga reinzu kommen und da kommt so einer ganz neu und wird sofort aufgenommen ?

Zitat

und engin...es wird wohl noch ein team frei....aber DU hast ausgespielt

ja toll , nur weil ich eine aussage gemacht habe , das ich es net fair finde ? ich glaub eher du willst ein grund das du mich net aufnimmst :( weis net wieso warum und was ich euch getan habe , aber schade ist es , das ich so vernachlässigt werde ... mal sehn wann ich mein team bekomme , als ich reinkam meintre man manche warten 6 monate ... aber manch andere auch nur 6 stunden ... echt krasse regeln die manche aufstellen

zu diesem thema fällt mir noch was auf:

Markus Hein ist seit diesem Monat hier in der VDFB und hat sofort mit nur 4 spielen (alle in diesem monat) ein Team bekommen !!!
    Das finde ich unfair , zB Babb hat 11 spiele alles sieg , oder ich 7 7 , und der eine ganz neue, seit 5 tagen hier bekommt ein team ... das ist SCHEISSE !

ok mach ich am WE , muss ja noch hochladen etc. aber wie gesagt , ich selber weis es auch net ganz ^^
    auf jeden fall ist das spiel flüssiger , und die con wurde bei mir deutlich besser als die unveränderte soccer datei !!! wenn bei euch was anderes passiert - SELBST SCHULD *g* will für nix die verantwortung übernehmen

Zitat

Original von DonManfred

Wenn ich schon gerade Oberlehrer spiele....

Was bedeutet RL, Engin? Und was bedeutet dann RL life? :D:

RL = Real = die wirklichkeit
    RL life = Reales Leben = Das Leben was net I-Net leben ist , evtl müsste das life wegfallen , aber so klug bin ich auch net :D:

Zitat

Original von DonManfred
    Jeder erhält in der VDFB eine Chance. Auch Cyrus sollte seine haben. Vergesst das Bitte nicht!

gut das ich das von DIR höre :) !

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

ich denke mal das Engin sich nur anbietet...
    und irgendwie muss man ja Druck entfachen damit die Nachzügler ihre Spiele machen ... :look:

thx für deine unterstützung :) !

Zitat

Original von FANATICO
    Es wäre ja auch ne Frechheit, wenn Engin jetzt ein 1. Liga Team bekäme!

Schließlich gibts noch genügend andere, die viel länger warten, auch wenn sie nicht so stark sind!

stimmt, aber ich sag es eben , aus dem grunde , falls die spieler die vor mir da waren und genug spiele machen ein team bekommen, das die aus einem grunde was auch imma , mich net vergessen :D:

Zitat

Original von Pari
    + mit mindestens isdn wär mal ne idee :/

aber mit hirn...tja engin :D:

wenn du wüsstest wie mein hirn im RL life ist .... :D:

sorry für die tausende zitats ^^

also ich hab gestern gegen ava gespielt und hatte eine super con , das als CLIENT !
    Manchmal hats verzögerung wenn der ball im aus ist dann muss man esc drücken , bei mir merk ich wann ich es tun muss (hab die soccer datei verändert) bei den andern sieht man es evtl nicht , ist bei mir ca 3 x passiert ! weis ja net wies bei den andern ist aber bei mir auf jeden fall supa !

ich würde sofort alle spiele spielen wenn ich ein team hätte :) ! braucht nur das anzugucken : http://www.esl-europe.net/de/f…1on1/ladder/player/404667
    sau viele spiele, oder :D:

und mein verhalten hier ist ja zwar irgendwie bei manchen schlecht angekommen , aber das war eben nur pech ;( Beweis: http://www.esl-europe.net/de/f…layer/credibility/404667/
    kjede 50te spiel nur - oder -- bewertung, gute bilanz !!

will ja nur deutlich machen, das ich normal ein ganz fairer spieler bin , net wie manche hier den ersten eindruck von mir erhalten haben , den eindruck behalten :( !
    komische formulierung :))