Beiträge von Engin

ich habs net aufgegeben , sondern habe net mehr so viel zeit , und das ist gut so ;) !
    nun merk ich das ich ja vor so kurzer zeit soo süchtig war ^^ aber nun binsch zum glück net mehr so süchtig , und auch mit 2k4 werd ich net süchtig werden.
    zum glück kann ich mich zur zeit beherrschen :D:
    ein team werd ich bestimmt noch bekommen , wann auch immer *ggg*

da brauch ich net mehr viel sagen *g*
    auser sorry für mein nerven , aber sry kann nix dafür , will ja nen team und dafür muss man halt nerven , damit ich danach net mehr nerve :D:

PS: bei den basics mach ich ja auch desöfteren nach 4 toren oder so , neue spielzüge, ich schiesse den ball nach vorne und so mit hochen pässen :) ! hab sogar mal von knap mittellinie tor geschafft :D:

also ich hab nie mit tasta gespielt , auser bei friendlys ganz am anfang als ich nur ein pad hatte gg mein bruder *g*
    aber meine epfehlung , PAD kaufen , und am günstigsten ist THRUSTMASTER , es hat net wie die einen für 50 EURO pads tausend buttons :) und kostet nur 10 Euro.
    und soweit ich weis kann man mit tasta net zB nach unten links / unten rechts quer passen oder?

ne ihr versteht mich etwas falsch , ich meinte lieber wart ich etwas länger und bekomm ein team in der ersten liga statt in der 3ten liga, denn ich will gegen gleich starke gegner bzw stärkere gegner als mich spielen , und (bitte das net arrogant oder sowas nennen) in der 3ten liga würde ich wohl viele sehr hoch gewinnen denk ich mal , und das macht eben dann kein spaß mehr *g* will ja auch um etwas kämpfen bei dem das Ziel net so leicht ist :) !

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: FC Bayern München (Cobra)

S P I E L B E R I C H T

Der Tabellenführer der Basic League mb`Cobra , der 31 Siege aus 37 Spielen holte , spielte heute gegen plan-B|Engin , der bisher alle seiner 8 Spiele gewann. Nach den Statistiken her sollte das Spiel spannend werden und wir hofften auf ein gutes Spiel. Das Spiel begann und schon nach 5 Minuten erzielte Engin mit Totti durch eine Flanke ein Lupferkopfballtor. 5 Minuten später bekam Totti die Gelbe Karte. Cobra spielte gut und suchte den Ausgleichstreffer und in der 13 Minute kam Cobra sehr gefährlich aber traf nur die Latte ! Eine Minute später sah Scholl ebenfalls eine Gelbe Karte, nun spielten beide Spieler gut , aber beide waren souverän in der Verteidigung und keiner kam so richtig zu einer Torchance . Die erste Halbzeit endete 1-0, das Spiel war bisher ausgeglichen , und man freute sich auf eine ebenfalls spannende 2te Halbzeit. Doch schon in der 49 Minute schoss Vieri das 2-0 führungstreffer und nur 10 Minuten später verwandelte Tommasi das 3-0 durch eine schön herausgespielte Ecke. Nun war für Cobra wohl alles aus denn in der 63 Minute kam das 4-0 durch Totti und das 5-0 durch Doni in der 64 Minute. Jeremies verlor wohl die Nerven und sah wegen einer Notbremse in der 73 Minute die Rote karte. Noch eine Viertelstunde war zu spielen und Engin schoss weitere 4 Tore , Tommasi schaffte ein Hattrick indem er 2 Weitschusstore noch schoss und Vieri schaffte ebenfalls ein Hattrick der auch 2 weitere Tore schoss. Somit endete das Spiel 9-0 für Engin. In der ersten Halbzeit schlug sich Cobra sehr gut , doch in der 2ten Halbzeit gab er wohl nach dem 3-0 auf , schade das es so hoch ausging. Danke an Cobra für das faire Spiel , der trotzder Hochen Niederlage fair blieb ! Am Ende war es mit 29-6 schüssen ein verdienter Sieg , der dennoch zu hoch ist !!!

löl ava wenn die kritik wenigstens normal wäre würde ich nix sagen , wie bei den andern das die meinten das ich zu oft nerve , das hab ich dann auch akzeptiert und versuch mich zurück zu halten.
    aber wenn man halt weis und man auch zu hören bekommt das ich für die regionalliga zu gut bin , dann kann ich das ja auch schreiben finde ich...
    also das arrogant zu bezeichnen ist meiner meinung nach net richtig.
    und das es schwer ist ein team zu bekommen , das glaub ich net ! manche bekommen in 3 Tagen ein team , manche eben (die mit den Ligaleitern net so in kontakt sind) können auch mal 5 monate warten , so isses !
    und das findest ich sollte von iCr weg sein , das könntest du auch schon früher sagen , ich hab mehrmals gesagt das ich keine hilfe bin für euch , aber als Clan"freund" habt ihr mir net die wahrheit gesagt (auser dynamo und method und blike denk ich mal) das ich weg soll von iCr ! naja ´hat eigentlich nix mitm thema zu tun !
    kannst von mir aus denken das ich arrogant bin , hauptsache weis ich es !

Zitat

Original von ava
    will ja nun wirklich nicht wieder auf engin rumhacken
    aber das kommentar war ja wohl das bescheuertste das er je von sich gegeben hat. zu arrogant für die 3. liga? dann bleib weg, fertig

was ist daran bitte arrogant ? siehe mal ein anderen thread bei dem einer meint ich wäre zu gut für die 2.liga (wenn ich es richtig verstanden habe) aber jetzt mal im ernst , denkst du wirklich das ist arrogant wenn man meint (wenn man 8 spiele 8 siege in der BASIC hat) das man für die regionalliga gut ist ?
    sind schon 2 die mich bei iCr wohl net magen tun , naja dann is ja nicht schlimm das ich weg bin von iCr :(