Beiträge von Engin

kommt in jede EM oder WM auf jeden fall fifa raus?
    bisher is ja schon beide ma gekommen ;) aber die spiele werden mir irgendwie sofort langweilig , WM 2002 und so*ggg*

ähm... süd , süd frankfurt würde in süd spielen , also ist SÜD NATÜRLICH die bessere liga , da braucht man gar nichts zu vergleichen , dsa steht von vorn herein klar :D:

jo leider stehen so wenige, mein altes pad stand auch nicht, hab aber seit gestern endlich ein neues,teures pad ^^

wie lechuck sagte , gibts in FIFA FOREN wie fifa-city fifa-island und so tools oder so , hab aber net genau nachgeguckt weil ich ja schon meine problemlösung hatte *g*

pad konfigurieren geht ist schwierig , ich hoffe ich kanns gut genug erklären ^^

erst geht man ....\FIFA 2004\data\system
    dann öffnet man die config datei in einem Editor.

Such dir dein Pad aus und da stehen ja dann hinter dem Pad zahlen: zB:
    "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" 10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9
    das: "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" lässt man stehen
    die zahl die als erstes da ist , ist glaub ich die START TASTE , aber die am besten nicht verändern !
    Dann bin ich so vorgegangen , das ich geguckt habe was welche nummer ist , und war dann zB: nr 1 SCHUSS und nr 2 PASS, aber ich will das nr 2 schuss und nr 1 pass ist hab ich einfach die zahlen vertauscht , halt in:
    10 2 1 3 7 8 4 6 5 10 9 statt
    10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9

am besten immer knopf für knopf vorgehen , anders kam ich sehr oft durcheinander (oder die config datei machte den fehler weis net genau)

AM BESTEN KOPIERT IHR DIE DATEI , FALLS PROBLEME AUFTRETEN DANN DIE CONFIG DATEI WIEDER INS ORIGINALE ERSETZEN !!!

hofft das euer pad aufgelistet ist :)

vs !!! bei fragen könnt ihr mich ja noch mal fragen ^^

das mit durchsichtig , dsa problem hat auch mein cousin (erdogan) obwohl wir beide gleiche grafikkarte haben , evtl liegts an der installierten version *g*

Zitat

Original von DonManfred

Hoffentlich nicht! Ich habe nichts dagegen, wenn EA was gegen die Raubkopierer macht. Hier ist es eh Pflicht ein Original zu haben. Wer raubkopiert und das kommt raus, der fliegt aus der VDFB...

also ich kaufs mir eh montag !
    mit meiner aussage meinte ich , falls die dsa gemacht haben wegen den raubkopien , und dann SELBST ein Patch erstellen , dann haben die sich ja selbst verarscht *g* naja dumm kann man sein , aber sich selbst zu verarschen :))

das sagen viele wegen den raubkopien.
    aber sobald patch raus ist , kann man wieder mit raubkopien online zocken oder?

und in der online szene spielen weniger leute fifa als offline , ujnd offline braucht man diese KEY nicht, also hat EA auch nicht viel davon !
    naja ... was die wollen ... UNKLAR

und wie soll man dann selbst rausfinden , das man die programme net haben darf ?
    der typ der die fehlermeldung kriegt , tauscht die CD , aber die wird auch net funktionieren (wenn er net weis das er die progis löschen muss)

und was ich nicht versteh, es wird ja nen patch raus kommen mit Direct-IP , da muss man dann net mehr online matchup , und wie isses dann? trotzdem wird man mit NICHT ORIGINAL spielen können ...

und das menü von fifa 2k4 is ja nur zum lachen , so scheisse , noch nichtmal Turniere kann man spielen , nur Nationale Pokale und diese billige Karriere :( !
    Noch dazu kommt , man kann net mal PAD einstellungen vornehmen , toll toll toll !!!

Im großen und ganzem : Note 5-

T E A M S

Heimteam: Eintracht Frankfurt ([64AMD]Engin) Gastteam: VfB Leipzig (Dees)

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel zwischen Engin und Dees hatte begonnen. Bisher hat Engin 10 seiner 11 Basic´s gewonnen und Dees , 17 seiner 19 Basic´s gewonnen. Somit versprach sich ein spannedes Duell. In den ersten 15 Minuten machte Engin druck und schoss verdient die 1-0 Führung, nach dem Tor liess Engin nicht nach und erarbeitete sich Chancen, aber irgendwie trafen die Stürmer nicht das Tor. Doch in der ersten Halbzeit schoss Engin noch die 2-0 Führung. Dees ist erst kurz vor der Halbzeit aufgewacht und hat seine 4 Schüsse in der 1.Halbzeit nicht verwertet. Somit stand es 2-0 für Engin zur Halbzeit. Dees hatte zwar nur 4 Schüsse aber davon waren 3 aufs Tor, Engin hatte 9 Schüsse und nur 2 aufs Tor und beide wurden sogar in Torerfolge umgewandelt. In der 2ten Halbzeit schoss Engin noch 2 weitere Tore und führte 4-0, doch dann kam Dees und schoss sein erstes Tor im Spiel, war es zu spät? Sie gaben nicht auf und verkürzten in der 78 Minute auf 2-4, noch 12 Minuten waren zu spielen, konnte Dees noch den Ausgleich schaffen? Sie kamen nach vorne und hinten war alles leer so konnte Engin den Erlösungstreffer zum 5-2 schiessen , Dees verkürzte erneut auf 2 Tore ,doch das war schon zu spät, nur noch die Verlängerung war zu spielen. Somit gewann Engin sein 11 Basic Game im 12 Spiel und Dees musste seine 3 Niederlage hinnehmen. Es war ein faires Spiel beiderseits. danke an dees !

Zitat

Original von iCr´Nicon

nee, aber die Blöd-Zeitung und von mir aus auch Dieter Bohlen, obwohl der Typ sauclever ist
    ich mag ihn aber trotzdem nüt

stimmt wenn ich es mir wieder richtig durchlese *g*

T E A M S

Heimteam: Eintracht Frankfurt ([64AMD]Engin) Gastteam: FC Bayern München (Moskito)

S P I E L B E R I C H T

moskito der bislang 13 seiner 21 Spiele gewann emfping zuhause mit Bayern München -Engin- der bisher alle seine 10 Basic´s gewonnen hat. Engin war sich schon sicher hier seinen 11ten Sieg zu holen. Das Spiel hatte begonnen und Engin übernahm die Kontrolle über das Spiel und ging durch Salou in der 15 Minute in Führung, doch dann wachte sein gegner moskito auf und schoss nur 8 Minuten später durch Scholl den Ausgleichstreffer zum 1-1. Beide Teams erarbeiteten sich noch Chancen doch konnten keinen verwerten. In der 2ten Halbzeit fing Engin besser an und schoss die verdiente Führung durch Wiesinger in der 67 Minute. Moskito kam jetzt besser ins Spiel und schoss erneut den Auslgleich ,der Torschütze war Scholl in der 79 Minute. Nur 5 Minuten später schoss Ze Roberto sogar den Führungstreffer zum 3-2. Für Engin sah es schlecht aus , die 1te Niederlage nahte... Engin jetzt vorne sehr gefährlich in den letzten 5 Minuten , kam alleine mitm Torwart , konnte den nicht verwerten ! Der Schiri lies 5 Minuten verlängern und Engin hoffte mit der letzten Ecke auf den Ausgleichstreffer, aber der fiel weg. Somit gewann Moskito das ausgeglichene Spiel mit 3-2 und verpasste Engin die erste Basic Niederlage in seinem 11 Spiel. Am Ende sahen auch die Zahlen recht gleichmäßig aus , 16 zu 14 Schüsse für Bayern und 9-11 Schüsse aufs Tor für Frankfurt... Danke für moskito für das faire Spiel !

erdogan weis net seine zugangsdaten , daher schreib ich für ihn
    er macht mit , mit Werder Bremen

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Basic-League (Billyboy)

S P I E L B E R I C H T

Es sollte ein spannendes Spiel werden. Engin der in der Basic bisher 9 Spiele und alles gewonnen hatte , tritt gegen Billyboy an , der 7 seiner 10 Basic Spiele gewonnen hat. Schon früh begann Engin mit vielen Schüssen und schoss in der 6.Minute das Führungstreffer, nun war Billyboy an der reihe , kam mehrmals aber nutzte seine Chancen nicht aus. Engin´s TW kam raus , und Billyboy hatte nun eine riesen chance , der hohe Pass zum Stürmer von Billyboy unterschätze der TW und Billyboy schoss knapp über die Latte , das Tor war leer ! In der 1.Halbzeit schoss engin mehrere Schüsse, aber die waren sehr leicht für den TW , ein ausgeglichenes Spiel zur Halbzeit. Nach der Halbzeit schoss Engin das 2-0 (51 Minute) und Billyboy sah das Ende, man war so nah am Ausgleich , und nun liegt man 0-2 hinten. Doch auch danach hatten beide Seiten viele Chancen , aber es sollte beim 2-0 bleiben ! Es war ein faires Spiel beiderseits ! Danke an Billyboy fürs Spiel !!!