Beiträge von Engin

hey ava , wenn die du von dein eltern´s pc aus spielst und die con so oft gut war und dann gg den einen schlecht, dann würde ich nicht aufhören !
    vielleicht liegt es net an euch beide, aber manchmal hat man eben (auch wenn sonst bei beide con eigentlich gut ist) schlechte con ! es gibt ausnahmen ...
    also wäre die schlechteste lösung für dich mit 2k3 aufzuhören !

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

Der Mann hat Ahnung vom Fussball und kennt sich bestens aus :D:

jo kennt sich in gruppe der türken gut aus :D

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Basic-League (Dwayne Johnson)

S P I E L B E R I C H T

Engin ging in sein 7tes Spiel und wollte seine Siegesserie fortführen gegen Dwayne Johnson , der heute Abend sein erstes Spiel bestritt ! Engin ging schon früh in der 3ten Minute in Führung und nur 4 Minuten später schoss McManaman ein sehr schön herausgespieltes Tor durch eine Ecke . Morientes sorgte schon in der 9 Minute für die Entscheidung und schoss das 3-0 ! Eine Viertelstunde war gespielt und Ronaldo schoss sein 2tes Tor zum 4-0 , McManaman schoss ebenfalls sein 2tes Tor und ebenfalls durch eine Ecke in der 28 Minute , es stand schon 5-0 , und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sorgte Ronaldo für den 6-0 Halbzeitstand. 1 Minute war in der 2 Halbzeiut gespielt und Ronaldo schoss sein 4tes Tor Nur 4 Minuten später gelang ihm das 8-0 und 5 Tore waren ihm heute genug , so schoss Raul noch sein Tor in der 70ten Minute und Morientes sorgte für den zweistelligen Endstand in der Nachspielzeit ! Trotz des Hochen Ergebnisses blieb der Gegner sehr fair und spielte das SPiel bis zum ende ! Danke für das Spiel ! SOmit bleibt Engin auch nach 7 Spielen ungeschlagen und hält seine Siegesserie fort , fragt sich nur wie lange noch ? Das wird wohl noch ne Weile andauern :D !

Willkommen in der Liga :) !

Ich hab dich geaddet , bin auch für jedes Match bereit hier :) !

Also schrieb schnell back , will noch in diesen Monat mein 4tes letztes spiel spielen !

viel spass hier in der liga

mfg engin

Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, RSC Anderlecht

Bayern wird durckommen mit Lyon oder Celtic, der andere wird dritter und RSC wird ausscheiden

Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau

Arsenal und Inter werden hier durchkommen als dritter sind beide anderen möglich

Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco

La Coruna , Eindhoven und Monaco werden um die ersten zwei Plätze kämpfen , athen wird ausscheiden

Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian

Juventus und Galatasaray werden durch kommen , eher San Sebastian dritter statt Piräus

Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart

ManU wird klar durchkommen , die andern drei werden wohl um Platz 2 kämpfen

Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad

Real Madrid wird die sache hier klar machen , Porto und Marseille werden um den 2ten platz kämpfen , Belgrad so oder so raus

Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul

Chelsea wird durch kommen , Lazio Rom eher ein wenig mehr Chancen als Besiktas 2ter zu werden, Prag wird wohl ausscheiden

Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge

Hier ist alles möglich , Tendenz : AC - Brügge - Ajax - Celta

zirkus hat recht *g*
    ein team muss frei werden , aber wer ist schon dumm genug um die liga zu verlassen :(

ích idiot bin erst heute losgegangen um nach tickets zu gucken , und leider sind die günstigen ausverkauft und ich kann somit net rein *g* !!! shiiceee egal ,m dann guck ich mit premiere , ich hoffe die enttäuschen mich net sowie gg Rostock :( !

Zitat

Original von Zitronenfalter

"deppates" ---> deppertes = dumm, dämlich

(süddeutsch / österreichisch: umgangssprachlich)

ahso , na dann hat wenigstens Flash-Mob ein guten ruf ^^

Flash-Mob ist dann sowas zB wie die bei MTV Jackass machen? halt das da die leute sich net bekanntgeben und mehr sind und so

schade ist nur bei mir , das ich jetzt keine lust habe den bericht zu schreiben *g*
    naja dann fass ich es diesma kurz *g* falls der fehler behoben wird ...

Hi, heute hab ich gegen Chrillemania gespielt und habe das Ergebnis eingetragen , dann hab ich Edit gemacht um den Bericht zu schreiben , als ich dann 10-15 Minuten lang , sein sehr langen Bericht geschrieben habe, ohne den Text zu kopieren , hab ich Speichern geklickt und da kommt dies hier:

Christian Grahl hat diesen Monat schon gegen Engin Arslan gespielt!

Das Ergebnis wurde NICHT gespeichert!

Hmm... das System erkennt das wohl als Neues Ergebnis übermitteln oder? ich hab auf Edit gedrückt ... ich glaub da muss ein Fehler sein, oder liege ich falsch?

mfg engin

st.pauli in der regionalliga *g*
    naja noch kein sieg, dafür keine niederlage *g* 3 unentschieden komisch ^^

viel glück euch :) !!!

seht ihr , Eintracht ist net so , wenn frankfurt absteigt in die 2.buli , dann spielen sie oben mit , aber KSC , Haching , Pauli die steigen dann noch direkt in die Regi ab *g* das ist das gute an Frankfurt :) !!!