Frage !



  • Aktiv im Forum sein bedeutet aber net, dass man nur dämliche Smileys setzt,w eil man net rafft was gemeint ist!


    Siehe: ACHTUNG: Flash-Mob


    Bist echt arm!


    Und deine Entschuldigungsversuche kannste dir sparen, wann kapierste das endlich???


  • ENGIN du musst noch SEHR viel lernen.....

  • ja sorry FANATICO
    aber ich weis net was Flash-Mob bedeutet , und das " ?( " steht wohl dafür , das man sich fragt was das bedeutet oder? da könnte ich auch schreiben "was?" wäre doch das gleiche !
    und tut mir leid das ich smilies setze , aber die andern machens ja auch *g* ich versuche weniger zu setzen *ggg*


    Dees dann bring es mir doch bei :) !


  • Hey Fanatico...jetzt ist doch gut oder? [bt]?( 8) [/bt]


    Ich meine alle wissen dass Engin sich net gerade "feinfühlig" vorgestellt hat, trotzdem muss es mal gut sein.
    Sooooo dääämlich sind die Smilies nun auch wieder nicht. Jeder setzt sie nunmal anders ein! Ansonsten wären sie wohl auch eher langweilig.

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von oneandonlyNEO


    Hey Fanatico...jetzt ist doch gut oder? [bt]?( 8) [/bt]


    Ich meine alle wissen dass Engin sich net gerade "feinfühlig" vorgestellt hat, trotzdem muss es mal gut sein.
    Sooooo dääämlich sind die Smilies nun auch wieder nicht. Jeder setzt sie nunmal anders ein! Ansonsten wären sie wohl auch eher langweilig.


    Haste den Beitrag gesehen von ihm???


    Da ist ein Smiley, und sonst nicht weiteres, kein Text und nix!


    Wenn man was net versteht kann man ja auch ma ruhig sein.!


    Das fällt nämlich schon unter Spamen!

  • wieso? darf man net fragen, wenn man was nicht verstanden hat? wie soll man sich sonst weiterbilden?!


    und ob er nun schreibt "was ist das denn? könnt ihr mir das erklären? wäre wirklich nett, denn ich versteh das nicht" oder nur den smiley setzt ist doch völlig egal und der smiley ist doch weit prägnanter

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: