Hab Bericht eben mit Spannung gelesen und muss sagen "einfach nur geil"! Hoffe, dass wir weiterhin so geile Berichte von dir zu lesen bekommen, Karsten! ;-)
Beiträge von Spawwn
-
-
Hab Bericht eben mit Spannung gelesen und muss sagen "einfach nur geil"! Hoffe, dass wir weiterhin so geile Berichte von dir zu lesen bekommen, Karsten! ;-)
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (Spawwn) Gastteam: Arminia Bielefeld (suzu) S P I E L B E R I C H T Danke an Thomas für's faire Basic-Game! In der 4. Minute schon schob Bobic die Kugel zum 1:0 in das Tor der Bielefelder Arminia ein und in der 7. erhöhte Dede auf 2:0. Nach etwas Verschnaufpause folgte das 3:0 durch Bobic in der 20. Spielminute. Klitzpera verkürzte in der 32. auf 3:1. Nach der Halbzeitpause war dann aber Fehlanzeige, was die Tore angeht. Nur noch lahmes hin und her Gekicke.
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (Spawwn) Gastteam: Basic-League (Taise) S P I E L B E R I C H T Erstmal möchte ich Kai-Sascha für das faire und doch hart umkämpfte Basic-Spiel danken. In der ersten Halbzeit sah's für mich mieser, als mies aus, denn mein Gegner konnte eine 1:0-Führung nach 14:0 Torschüssen mit in die Kabine nehmen. Ich dachte schon, dass die Niederlage perfekt ist, aber falsch gedacht. Urplötzlich stand es nämlich nach ein paar guten Kombinationen 1:3. Manchester machte nun weiterhin Druck und konnte in der 86. Minute noch auf 2:3 verkürzen, bevor sie in der Nachspielzeit noch eine 100%-ige Chance vergaben.
-

T E A M S Heimteam: Rot-Weiß Essen (Spawwn) Gastteam: Sachsen Leipzig (Florixx) S P I E L B E R I C H T Danke an Florian für das faire Spiel! Beim nächsten Mal mach aber bitte den Fernseher aus... *lach* Ne, Scherz! Ich hatte wohl echt einmal mehr ein kleines bisschen Glück!
-
Gruppe A: Olympique Lyon, Bayern München, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau
Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AS Monaco, AEK Athen
Gruppe D: Juventus Turin, Real Sociedad, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus
Gruppe E: Manchester United, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Panathinaikos Athen
Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad
Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul
Gruppe H: AC Mailand, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Celta Vigo
-
Jaja... Frauen & Fußball! :look:
-
*hrhr* Ich warte schon auf dich! *lach*
-
-
-